www.thailaendisch.de

Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Thailands Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) wird voraussichtlich bei einem Treffen, das Ende dieser Woche stattfinden soll, über...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Thailands Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) wird voraussichtlich bei einem Treffen, das Ende dieser Woche stattfinden soll, über die geplante Wiedereröffnung von Hua Hin am 1. Oktober entscheiden.

CCSA to rule on Hua Hin’s reopening plan on Sept 23
-------------------------
Weniger als zwei Wochen vor der offiziellen Wiedereröffnung von Hua Hin für ausländische Touristen berichtete Siam Rath , dass der Badeort in Prachuap Khiri Khan am Wochenende voller inländischer Touristen war.

Hua Hin’s busy weekend bodes well for reopening to foreign tourists next week
--------------
80 Prozent der Gesamtbevölkerung von Hua Hn werden bis Ende September vollständig gegen COVID-19 geimpft sein, teilte der führende Gesundheitsbeamte der Provinz mit.

80% of people in Hua Hin to be fully vaccinated by end of September

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Gute Zeichen für die Wiedereröffnung von Hua Hin für ausländische Touristen – „Recharge“-Chef hält 1.000 Zimmer für ausreichend
Talk News Online berichtete aus Hua Hin, nachdem Dr. Taweesin Visanuyothin die neuesten Änderungen der Quarantäne für ausländische Besucher und Termine für die Wiedereröffnung bekannt gegeben hatte.

Signs good for Hua Hin reopening to foreign tourists - "Recharge" chief thinks 1,000 rooms is enough
---------------
Das thailändische Gericht weist den Fall der doppelten Preisgestaltung von Expats in Hua Hin, zurück
Die Folgen der doppelten Preisentscheidung des Gerichts in Phetchaburi vom Dienstag hallten weiterhin in ganz Thailand wider.

Thai Court rejects dual pricing case from expat in Hua Hin

B

BER001

Gast
So langsam zieht wieder Leben ein.

1633164228875.png

Der Brunch ist sehr zu empfehlen. Vor allem Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
B

BER001

Gast
oder auch nicht!

Der Chatchai-Markt im thailändischen Ferienort Hua Hin wurde ab Montag für drei Tage geschlossen, nachdem festgestellt wurde, dass 30 mit dem Markt verbundene Personen mit COVID-19 infiziert waren.

COVID-19 resurgence in Hua Hin and Chaiyaphum closes market and TAO office schließt market-and-tao-office/
Hallo Otto,

der Chatchai Market ist wegen eines Ausbruchs unter den Markthändlern geschlossen. Aber so langsam kommen die Bangkok-Thais übers Wochenende und bringen wieder Leben in die Bude.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
Klar, es sind entweder illegale Migranten oder dirty Farangs die Covid in Thailand verbreiten. Es sind niemals Thais involviert. 🙄

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Der Provinzgouverneur von Phetchabun hat angeordnet, dass zwei Dörfer neben Thailands berühmtem Bergresort Phu Tub Berk von Montag bis Ende dieses Monats für alle Außenstehenden geschlossen werden, nachdem festgestellt wurde, dass mehrere Dorfbewohner mit COVID-19 infiziert waren.

https://aseannow.com/topic/1235793-...laced-under-covid-lockdown-until-end-october/
------------
Gesundheitsbeamte meldeten am Sonntag (17. Oktober) 158 neue COVID-19-Fälle, 49 wurden in Hua Hin gefunden.

Oct 17: Prachuap reports 158 new COVID-19 cases, 49 cases in Hua Hin

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Klar, es sind entweder illegale Migranten oder dirty Farangs die Covid in Thailand verbreiten. Es sind niemals Thais involviert. 🙄
Ähnlich wie bei mir passiert ist die Tante meiner Frau wo ich nach Thailand gekommen bin im März fragte meine Frau ob ich covid hätte!? Ich wäre ja aus Deutschland gekommen und die bösen Farangs bringen da ja covid mit im Gepäck nach Thailand!!!! Ich habe gesagt wenn die nächste Woche wieder kommt kann sie das Tor von außen anschauen!!!! :furious::redcarded:

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht - Ähnliche Themen

• Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Oben