Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; wichtig ist natürlich auch, ob die Versorgung im Pane Focaccia in Hua Hin immer noch angemessen ist ? Brot und Brötchen ? Facebook gerade die...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
FB_IMG_1618720449092.jpg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
Ich zähle 856 Infizierte und davon sind 4 Fälle als kritisch eingestuft........ Mhhhhhhhhhhhhhhhhh das sind dann ja heftige 0,5%.

Absolut beängstigend, Na vielleicht sind diese kritischen Fälle aberauch schon űber 85 Jahre alt.

Normalerweise läuft jetzt der Film nach folgendem Muster weiter
0,5% von der Hälfte der Bevölkerung sind 150.000 kritische Fälle von denen ca die Hälfte sterben wird. So oder so diese Annahme und das Wissen das die nächsten Wellen noch gaaaaaanz viel schlimmer werden befeuert diesen ganzen Quark.
Chon űbernehmen sie

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.378
I

Absolut beängstigend, Na vielleicht sind diese kritischen Fälle aberauch schon űber 85 Jahre alt.
Ich schätze, das sind die Maskenverweigerer aus Deutschland. Thais können sich gar nicht anstecken, da sie immer Masken tragen und auf Abstandsregeln achten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
Irrtum, Thais können auch angesteckt werden wenn sie die tödliche Gefahr die von Ausländern ausgeht verharmlosen wollen. Vor kurzem gab's ja praktisch keine Coronafälle in Thailand.

Wenn jetzt die dritte Welle zuschlägt dann

ŰBERLASTETES PERSONAL, KRANKENHAUS ŰBERFŰLLUNG, KREMATORIEN SCHAFFEN DIE LEICHENBERGE NICHT MEHR, TRIAGE, UND IMMER MEHR INFIZIERTE

Berichte in den deutschen Medien

Das Paradies stirbt, tausende Infizierte inThailand, das lange standhalten konnte, aber jetzt auch schwerst betroffen ist.

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Irrtum, Thais können auch angesteckt werden wenn sie die tödliche Gefahr die von Ausländern ausgeht verharmlosen wollen. Vor kurzem gab's ja praktisch keine Coronafälle in Thailand.

Wenn jetzt die dritte Welle zuschlägt dann

ŰBERLASTETES PERSONAL, KRANKENHAUS ŰBERFŰLLUNG, KREMATORIEN SCHAFFEN DIE LEICHENBERGE NICHT MEHR, TRIAGE, UND IMMER MEHR INFIZIERTE

Berichte in den deutschen Medien

Das Paradies stirbt, tausende Infizierte inThailand, das lange standhalten konnte, aber jetzt auch schwerst betroffen ist.
@rolf2 lebst du im Moment in Thailand ?

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
FB_IMG_1618834608148.jpg

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Habe Thailand seit Jahren nicht mehr verlassen und die Bilder in meinen Threads sind nicht aus dem Internet zusammengekratzt.

Was ist die Frage , Bernie ?
@ Chonburi - meine Frage ist beantwortet - vielen Dank

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
FB_IMG_1618971627135.jpg

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
952
wie sieht es eigentlich fallweise in ChaAm aus, eine der Hochburgen des Songkhran- ThaiTourismus?

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
wie sieht es eigentlich fallweise in ChaAm aus, eine der Hochburgen des Songkhran- ThaiTourismus?
Der Songkran Thaitourismus in Richtung Cha-Am war sehr verhalten
In Petchaburi sind es 129 Infizierte.
Im Bereich Cha-Am 74.

FB_IMG_1619009402244.jpg

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
FB_IMG_1619171350743.jpg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
Man kann auf diese Berichte űber die gefährliche dritte Welle aus Thailand Berechnungen gründen, da wird ja selbst der Chon nichts zu meckern haben.

941 Fälle von Infizierten darauf 1 Toter macht 0,1%, 15 kritische Fälle macht 1,6%
Mal schauen wie es weiterläuft, zur Zeit entdecke ich da nichts was ich als eine wahnsinnig gefährliche Pandemie beschreiben wűrde. Ich vermute ausserdem das der Tote und die kritischen Fälle stark vorgeschädigt und schon alt sind. Das deckt sich bisher mit meiner Einschätzung. Bezogen auf die Bevölkerung Dieser Provinzen und auf die landesweiten Maßnahmen sind die Fallzahlen geradezu lächerlich gering.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Heute über 4.000 Fälle.

Du immer wieder mit deinen alten und vorgeschädigten Fällen.

Mittlerweile ist die Seuche auch in meiner Straße angekommen.
Ein Mittelschicht-Thai, Alter ca. 40 (!) muss sich in seinem Haus in Selbstquarantäne begeben.
Das tragen von Masken, zuvor eher etwas nachlässiger gehandhabt, hat sich schlagartig erhöht.

AlHash

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
Ja sicher ist es entscheidend wie eine ansteckende Krankheit bewertet wird.
Findest Du es vertretbar 99% der Bevölkerung ihr normales Leben zu nehmen bei einer Todesrate von unter 1% aller daran Erkrankten. Wenn Du dazu ja sagst, dann gehörst Du in die Psychiatrie. Rings um Dich her wird an Krebs und Herzkreislauferkrankungen gestorben, den Straßenverkehr lasse ich mal heute weg.

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben