Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Bauernmarkt für ökologische Produkte Quelle: Der Farang Bauernmarkt für ökologische Produkte, Thailand
chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
337
Das ist in Thailand fuer In- und Auslaender eine Frage der Umstaende und des Geldes, wie dir sicher nicht entgangen sein duerfte.
Man hört ja davon, aber eigentlich nur bei reicheren Thailändern mit Beziehungen. Aber ein "normaler" Autofahrer, der wie im oben geschilderten Fall betrunken in einem Autounfall zwei Personen tötet kann sich doch nicht frei kaufen, sondern landet ziemlich sicher im Gefängnis, oder kann man eine Geldstrafe bezahlen und ist frei?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.125
@bernie ,bist du noch in Hua Hin ,einen Ort ,wo ich auch oft war.:applaus:
Nur den ganzen Tag am Strand ist auch nicht schön ,aber damals ,als mein Sohn noch klein war ,war das ok!

In Hua Hin ist mir mal was peinliches passiert.:fertig:

Bin mit meiner Taubstummen damals viel gewandert ,auch in der Umgebung von Hua Hin.

Da war da ein langer Strassentunnel ,da wollten wir nicht durch ,darum links die Böschung und Zaun entlang ,bis ein Tor kam ,dass offen stand wird durch und da war eine große,zementierte Strasse. :super:

Wir wollten schon drüber laufen ,da kam plötzlich ein kleines Flugzeug entlang.:cool2:
Muß wohl die Start-Landebahn gewesen sein!:nixweiss:

Waren natürlich etwas geschockt und dann doch lieber den Tunnel bis Hua Hin!

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
@bernie ,bist du noch in Hua Hin ,einen Ort ,wo ich auch oft war.:applaus:
Nur den ganzen Tag am Strand ist auch nicht schön ,aber damals ,als mein Sohn noch klein war ,war das ok!

In Hua Hin ist mir mal was peinliches passiert.:fertig:

Bin mit meiner Taubstummen damals viel gewandert ,auch in der Umgebung von Hua Hin.

Da war da ein langer Strassentunnel ,da wollten wir nicht durch ,darum links die Böschung und Zaun entlang ,bis ein Tor kam ,dass offen stand wird durch und da war eine große,zementierte Strasse. :super:

Wir wollten schon drüber laufen ,da kam plötzlich ein kleines Flugzeug entlang.:cool2:
Muß wohl die Start-Landebahn gewesen sein!:nixweiss:

Waren natürlich etwas geschockt und dann doch lieber den Tunnel bis Hua Hin!
Ich bin vor Ort.

Heute ist der Zaun wesentlich höher und eine Querung ist nicht mehr möglich.

Am letzten Samstag war der König per Flugzeug in Hua-Hin.

Da hätte ich dir von einem Versuch die Start- und Landebahn zu queren gänzlich abgeraten.

Seid Donnerstag nehmen die Berichte bezüglich Covid-19 sowohl in den Medien als auch im Buschfunk stark zu.

Es waren wohl am letzten Wochenende viele Bangkok-Thais zu Besuch und die besagte Maya-Disko Musikkneipe rappelvoll.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.125
Am letzten Samstag war der König per Flugzeug in Hua-Hin.

Da hätte ich dir von einem Versuch die Start- und Landebahn zu queren gänzlich abgeraten.
So etwas kenne ich ,als mal Busch im alten Don Muang erwartet wurde ,waren auch alle Wege abgesperrt.

Ich hatte natürlich keine Ahnung und ging meine Hausstrecke Rangsit -Don Muang zu fuß

Plötzlich war ich von Polizei umzingelt die mich hart anmachten und meinen kleinen Rucksack nach Bomben und Waffen durchsuchten.Mein Minifernglas hat ihren Verdacht vermutlich bestätigt.

Hatte damals Glück gehabt ,die haben mich in einen herangewunkenen ,roten Bus etwas unsanft geschoben.
Hätte auch schlimmer ausgehen können!

PS,Wenn ich nach Corona mal in Hua Hin bin ,Bernie ,vieleicht können wir uns treffen.
Suche immer einen Einheimischen ,der mir mehr von Ort zeigen kann= Inseiderwissen :super: !

B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Infos der deutschen Botschaft zu Covid-19 in Thailand

Screenshot_20210409-152036_Chrome.jpg

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben