Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ich kann in keinem Thread etwas schreiben, ohne dass Rolf nicht versucht, sich zu erleichtern und der Thread damit Off-topic wird. Allerdings...
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
vielleicht sollte einer der Moderatoren mal diese kindische Rechthaberei in OffTopic verschieben,
diese User müllen auch wirklich jeden Thread zu.
Ich kann in keinem Thread etwas schreiben, ohne dass Rolf nicht versucht, sich zu erleichtern und der Thread damit Off-topic wird.

Allerdings geht es mir nicht um`s Recht haben, sondern ausschließlich darum dazu zu lernen und das nicht aufgrund von Hörensagen sondern aus der realen Praxis.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.734
Ok, also Deine Firmengründung beinhaltet ein finanzielles Risiko von 500.000baht. Das ist ja eine exakte Ansage.

Wäre also auch ein leichtes nun zu sagen wie hoch die Investition ist da Du das Ganze ja öffentlich sozusagen als Lehrstück für Pessimisten wie mich betreibst.

Also um welche Art von Immobilie geht's denn zu welchem Preis wenn 500.000 Verlust sozusagen nichts bedeuten.

Lass mich raten, ich vermute jetzt kommt wieder nur gequirlte Kacke.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
So lange ich das Ding nicht habe, habe ich dazu auch nichts mit zu teilen. Momentan geht`s um den Weg zum Ziel.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.734
Och, genauso wie Du jetzt von Firmengründung und Risiko sprichst, könntest Du auch von der Höhe des Investmenst sprechen von Quadratmetern und Lage usw, es könnten Fotos Deine Glaubwürdigkeit unterstreichen, alles ganz einfach.

Du bleibst aber lieber nebulös und sprichst von Biergarten, Immobilien, Fahrzeugflotte, usw.

Ich mach mit dem Boot Urlaub am Gardasee und bin dort hervorragend untergebracht, sehr privat und gediegen........

wollte nur nicht sagen, Gummiboot, Zelt und Zeltplatz, naja Hauptsache auf die Kacke hauen.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
spiel weiter Rolf mit Deinen Karpfen... ich mach mein Ding... und wenn ich es habe, erfährst Du mehr.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.734
Bedenke ich bin schon 61, ich befürchte soviel Zeit ist mir nicht mehr vergönnt zu erleben das Du irgendwas auf die Beine stellst:bounce:

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Deinen Posts nach bist Du ein Methusalem.... und lebst im 16. Jahrhundert.... damals wurden Menschen, die nicht ins Gesellschaftsbild passten, verbrannt. So, wie Du Dich hier gibst, würdest Du das am liebsten wieder einführen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.734
Nun werd mal nicht melodramatisch kleiner Tankwart und spiel nicht das Opfer deiner eigenen Prahlereien.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Nun werd mal nicht melodramatisch kleiner Tankwart und spiel nicht das Opfer deiner eigenen Prahlereien.
Du leidest echt unter einer Manie, was mich betrifft...

ich schrieb nicht von mir, sondern von den Menschen, die den See vor Deiner Haustüre belagern oder den Müll liegen lassen, Deine Töchter angraben oder wer sonst noch Deinen Zorn auf sich zieht.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Ob er ein kleiner Tankwart ist und ob Du ein erfolgreicher Karpfenzüchter bist, wissen wir nicht. Lass doch Socci in Ruhe, es ist immer interessant seine Phantasie-Stories zu lesen.......

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
welche Phantasien meinst Du ? Da musst Du mich verwechseln... ich schreibe ausschließlich über die Realität meines Lebens.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Dann hat Dein Leben wohl nebulöse Phasen, zumindest teilweise.
nur weil Du keine Ahnung von der Materie hast, findest Du alles nebulös. Das liegt aber nun nicht in meiner Verantwortung.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Ich stehe doch auf Deiner Seite und habe Dich mehr als einmal verteidigt. Von welcher Materie sprichst Du?
sorry... hatte Yogi im Sinn, als ich Dir antwortete...

Materie ist die derzeit beginnende Veränderung in meinem Leben...

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.881
Ich bin heilfroh, nicht Du sein zu müssen und dass ich, anders als Du, meinen Engel nicht mit einer Eisenkugel an mich ketten muss..
stimmt,das geht mit 100000enden € weit besser...:rolleyes:
Zudem geht es um Kapitalanlage und Zukunftssicherung meines Engels....

.
da schaut natürlich Rolfs Eisenkugel dagegen alt aus..:rolleyes:

wir reden von 1.000 km Entfernung,
wenn er Qualitätsmöbel aus Chiang Mai sich holt,
was ich gelesen habe,sucht er einen Burma-Ramsch-Markt um sein Domizil geschmackvoll zu verschönern.

Derzeit gründe ich eine Firma in Hua Hin. Gleichzeitig wird über eine Anwältin die Due Dilligence für den Kauf eines Hauses durchgeführt. Passt am Ende alles, wird das Haus gekauft und dafür benötige ich Möbel.

Unser eigener Hausbau beginnt wie geplant nicht vor 2021...
du kannst einfach nicht anders..oder..?
Wird das eine Tochterfirma deines Imperiums in Deutschland, was gibts dort,Paketversand,Bierti... äh Biergärten, oder gar Anhänger zu leihen?

Immerhin hat er in HH ja schon ein Grundstück im Wert von 5 Millionen..
falsch,seine Frau laut seinen Ausführungen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Burma-Ramsch-Markt
naja, wenn er kein Teak Holz dort kauft,
ist es ein Roulette Spiel,
dass er sich durch die gekauften Holzmöbel nicht die unliebsamen Tiere ins Haus importiert.

Bei mir war für einige Zeit Laub an der Küchenaussentür nicht weggefegt worden,
das reichte aus, das mit die komplette Tür zerfressen wurde.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.881
ich bewundere Typen wie ihn... eigentlich sogar alle, die es mit nichts schaffen, dem Leben auch noch positive Aspekte ab zu gewinnen... das ist eine Freiheit, die man nur hat, wenn man nichts hat.
da spricht du ein wahres Wort gelassen aus..so einen Millionen-Imperium ist schon ein Fluch..

übrigens,ich war schon länger nicht auf deiner Ebay-Seite,hast du jetzt deine gebrauchten Steppdecken schon verkauft?

Du beschäftigst dich seit Jahren mit dem Thema, und postest hier so hanebüchenen Unsinn? Entweder du bist strohdoof, oder du machst dir nur einen Spass daraus uns hier mit abwegigem Zeugs zu beschäftigen.
ich hoffe für ihn letzeres..:rolleyes:

nein... das thailändische Rechtssystem

ich bin lediglich Aktionär und meine Frau "Managing Director".... damit erfülle ich sämtliche Auflagen der staatlichen Behörden, da ich keinerlei Kontrolle über Grund und Boden ausübe.
Ah,du gründest eine Aktiengesellschaft,um ein Grundstück zu kaufen,dass da noch niemand draufgekommen ist.
Die deine Frau managt das alles,was heißt das,Unkraut jäten und so?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.881
Ich kann in keinem Thread etwas schreiben, ohne dass Rolf nicht versucht, sich zu erleichtern und der Thread damit Off-topic wird.

Allerdings geht es mir nicht um`s Recht haben, sondern ausschließlich darum dazu zu lernen und das nicht aufgrund von Hörensagen sondern aus der realen Praxis.
Abgesehen davon,gehts hier um HuaHin und nicht um deine Imperiums-Phantasien..:rolleyes:

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben