Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin in der Zeit vom 02.02.08 bis 22.02.08 in Hua-Hin. Ist evtl. jemand zur gleichen Zeit in Hua-Hin der gerne joggt und biken geht...
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Hallo,

ich bin in der Zeit vom 02.02.08 bis 22.02.08 in Hua-Hin.

Ist evtl. jemand zur gleichen Zeit in Hua-Hin der gerne joggt und biken geht ??

Wohne in Hua-Hin in der Nähe des Flughafens.

Gruß

Bernie
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.731
Reaktion erhalten
2.101
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Du bist 20 Tage in Thailand und suchst jemand zum Joggen und Bicken?
Warum nicht auch zum Biertrinken oder Haxenessen?

Hua Hin ist (in meinen Augen) zwar nicht der Hit, aber etwas südlich (mit Bus oder Bahn erreichbar) gibt es Gegenden (z.B. Pran Bur) da kannst Du zu Hause erzählen 'ich war in Thailand'.
Gruß
 
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Hallo,

habe ein Haus in Hua-Hin und bin 2 x im Jahr dort um Urlaub zu machen.

Bezüglich Nahrung habe ich mich auch etwas umgestellt und esse selten Hax´n.

Gruß

bernie
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.731
Reaktion erhalten
2.101
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Sorry,
habe ich Deine Anfrage wohl nicht richtig verstanden (könnte an fehlender Info gelegen haben). :lachen:
Mea culpa
Gruß
 
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Ein bisschen Spaß muss sein. :lol:

Suche jemand der vielleicht Lust hat etwas mitzusporteln.

Komme ca. 20 Jahe nach Hua-Hin und fühle mich sehr wohl dort.
 
spartakus1

spartakus1

Senior Member
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
2.021
Reaktion erhalten
0
Ort
Euskirchen
Bernie" schrieb:
Hallo,

ich bin in der Zeit vom 02.02.08 bis 22.02.08 in Hua-Hin.

Ist evtl. jemand zur gleichen Zeit in Hua-Hin der gerne joggt und biken geht ??

Wohne in Hua-Hin in der Nähe des Flughafens.

Gruß

Bernie

Da muss ich mich klar KKC anschliessen.
Zum Biken kann ich nur sagen, "lebensgefährlich", in TH generell.

Joggen, hab ich mal probiert. Hab mich um 9 Uhr aus dem Bett gequält und bin mit nem Kumpel "joggen" gewesen. Wir hatten uns so ne halbe Stunde vorgenommen. Ich glaube nach 3 Minuten sind wir in einen noch akzeptablen Walkingschritt verfallen, der nach weiteren 10 Minuten zum gemütlichen "Spaziergangschritt" geworden ist. :-)

Nach weiteren 10 Minuten sind wir dann (wir sahen aus, als wenn wir direkt aus dem Meer kommen) :lol: in den nächsten 7Eleven und haben uns jeder 2 Liter Wasser in den Hals geschüttet.

Das Baht Taxi hat uns dann wieder zurück zum Hotel gebracht... :rofl:

Also für das Joggen in Thailand muss ich erst noch ein paar Monate trainieren...



Gruss Rolf
 
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Hallo,

habe auch erst im Jahre 2005 in Deutschland mit dem Joggen angefangen.

Anfangs 5 Minuten joggen und 10 Minuten laufen. Zwischenzeitlich laufe ich bis zu 2.5 Stunden ohne Unterbrechung.
In Thailand ist Jogging ebenfalls kein Problem. Man muss nur etwas früher aufstehen und in der kühlen Zeit laufen.

Habe 2006 mal einen 10 km Lauf am River-Kwai mitgemacht. War ein super Erlebnis Start um 5.45 Uhr.

Alles nur eine Frage des Trainings und der Überwindung.

Meiner Meinung nach ist es auch mit dem Fahrrad in Thailand keinesweges lebensgefährlich. Im Gegenteil man muss sich nur den Gewohnheiten anpassen.



;-D
 
R

ratana

Gast
Am 04.10.2008 findet in Pranburi, 30km von Hua Hin, wieder ein Triathlon statt. War ne super Dache dieses Jahr .Wäre doch was für dich...
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.731
Reaktion erhalten
2.101
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
@Bernie,
musst Dir sicher die Strecke gut aussuchen, sonst verfolgen Dich die Strassenköter.
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Ich fahr schon mal los..


noch wer Bock auf
oder lieber ´ne Runde

zur Abwechslung geht auch mal
oder

oder ueber Wasser
die Meisten kennen ja nur
 
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Hallo,

mit den Hunden (Straßenkötern) habe ich schon einschlägige Erfahrungen in Hua-Hin gemacht. Bin jedoch zum Glück noch nicht gebissen worden. Habe mir jedoch schon überlegt mich vorsorglich gegen Tollwut impfen zu lassen.

Da ganz in unserer Nähe Moslems leben habe ich ganz schnell festgestellt, dass es dort fast keine streunenden Hunde gibt. Dort kan man relativ sicher joggen. :super:

Vielen Dank für die Anregung bezüglich Triathlon. Leider bin ich keine beigeisterter Schwimmer insbesondere im Meer.

Na vielleicht meldet sich doch noch ein Sportpartner in Hua-Hin.

Man kann doch nicht immmer vor dem Computer sitzen

:computer:
 
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Falls sich kein Sportler findet, kann man evtl. auch einen Ausflug mit Motorroller machen.

:bravo:
 
Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
360
Ort
Retourniert
Schade, Bernie.
Leider wird es die nächsten Jahre nix.

Ansonsten wäre ich für einen fairen Contest im einarmigen Reissen der o,64 l Klasse immer zu haben.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.498
Reaktion erhalten
5.658
Ort
Essen/ Nong Prue
Pee Niko
machst du nicht immer beidarmiges Reissen mit unterschiedlichen Gewichten in den Händen? :aetsch:
Es Weihnachtet sehr und ich bin da.
Gruss Jürgen
 
Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
360
Ort
Retourniert
Ich hatte es befürchtet, mein Freund.

Netten Gruss bei 36° aus Rio.
 
B

Bernie

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
535
Reaktion erhalten
68
Hallo,

nach jedem Lauf gibt es eine Belohnung in geselliger Runde.

:bravo:

www.wintercross.de [url=http://ww...g]http://www.postimage.org/Pq1_H7iA.jpg[/img]


[/url][/img]
 
Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
360
Ort
Retourniert
Ich kann leider zur Zeit nur mit so etwas aufwarten:
 
S

Shuai_ran

Senior Member
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
238
Reaktion erhalten
0
Ich war mal für ca. 1.5 Monate in Hua-Hin, auch in der Nähe des Flughafens (Flight-Hut, das sind ein paar kleine Appartments mit AirCon und Kühlschrank, war damals recht Preiswert:-)). Damals bin ich auch die Hauptstrasse entlang gejoggt, plötzlich war ein da ein Tunnel, da bin ich etwas auf die Seite ausgewichen. Plötzlich war ich so halb auf dem Rollfeld des Flughafens :lol: Also: Besser aufpassen beim joggen. Gleich vis-à-vis von Flight-Hut hats eine kleine Polizeistation mit integriertem Getränkestand (oder ein Getränkestand mit integriertem Polizeiposten:-)), wenn du mal eine Erfrischung brauchst beim joggen.
Ansonsten gibts in Hua-Hin "City" eine recht anständige Muay-Thai-Schule, da kann man auch Privatstunden nehmen (ist für die Fitness genau so gut wie Joggen), falls du keinen Jogging-Partner findest, kannst du's ja mal da versuchen.
 
Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

    Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

    Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

    Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

    Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

    Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

    Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben