Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Diskutiere Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht

Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider im Moment nicht offen.
Whale Hua Hin - hab ich nun auch schon gefunden
Riche Hua Hin Hotel - ist recht teuer

Sonst irgendwelche Tipps?

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
308
Kostet aber im Angebot....484.-€ die Nacht ......!!!!! Immerhin keine 656.€ mehr..... PRO Nacht!! 80qm !

Also mit gut 16.000.-THB die Nacht ,doch ein wenig teurer als das gesuchte ;-)

Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Kostet aber im Angebot....484.-€ die Nacht ......!!!!! Immerhin keine 656.€ mehr..... PRO Nacht!! 80qm !
Also mit gut 16.000.-THB die Nacht ,doch ein wenig teurer als das gesuchte ;-)
schaut gut aus, sowas muss man in Deutschland über einen Veranstalter buchen für 14 Tage, dann kostet das vielleicht 1/3 davon....geht leider nicht für mal 2 Nächte auf die schnelle.

Ich werde wahrscheinlich die Jacuzzi Suite im Whale Hua Hin buchen - kostet in Covid 19 Zeit nun 5022 THB mit Frühstück über das Wochenende. Also im Moment ca. 70 Euro die Nacht....das ist OK.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
würde abklären, ob in der Wanne nur kaltes Wasser ist,
oder wenn warmes,

ob das Warmwasser über einen Boiler eingespeisst wird,
oder über einen FI gesicherten (RCBO/ Safe T-cut) Multipoint-heater.

Am sichersten ist die Nutzung in grossen internationalen Hotels,

aber in Ländern ohne Gastherme, ist ein kleiner Durchlauferhitzer zum Duschen ok,
aber für eine Wanne würde er 3 Stunden zum voll-laufen brauchen.
Hat der Erhitzer mehr power, wird die Anlage halt gefährlicher.

Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
würde abklären, ob in der Wanne nur kaltes Wasser ist,
oder wenn warmes,

ob das Warmwasser über einen Boiler eingespeisst wird,
oder über einen FI gesicherten (RCBO/ Safe T-cut) Multipoint-heater.

Am sichersten ist die Nutzung in grossen internationalen Hotels,

aber in Ländern ohne Gastherme, ist ein kleiner Durchlauferhitzer zum Duschen ok,
aber für eine Wanne würde er 3 Stunden zum voll-laufen brauchen.
Hat der Erhitzer mehr power, wird die Anlage halt gefährlicher.
Also ich wette das kein Hotel dir irgendeine Auskunft gibt über einen "FI gesicherten (RCBO/ Safe T-cut) Multipoint-heater"
Außer große Augen wird man da nicht viel erfahren.

Aber in den ca. 20-30 Hotels mit Jacuzzi in Thailand hat das bisher immer gut geklappt mit der Befüllung- ca. 20-30 Min bei richtig großen Wannen. Zudem will man da ja auch nicht darin gekocht werden und das "kalte" Wasser ist ja schon mal nicht wirklich kalt.

Durch die massenhaften Soapy Massagen denke ich, die wissen schon wie ein Jacuzzi richtig angeschlossen wird inkl. FI Schutz...hab zumindest noch nie was gehört von Toten in so einen Laden..zumindest nicht wegen der Wanne....und da gibts Läden da laufen die Wannen alle 2 Stunden neu voll....wenn nicht gerade so ein Virus jeden die Laune verdirbt.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.349
Auch in Thailand sieht man hin und wieder diese praktischen
Baustellen-Jacuzzis

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
naja, so haben viele dazu gelernt, und vertrauen nicht mehr den 9 kw Multipoint heatern,

sondern neben eben die Therme, zum anheizen,

hier die 30 Liter Ausführung, man muss den Otter halt nur optisch geschickt verbauen.

Electric Shower STIEBEL ELTRON PSH-30SI- 30 liters #1224079

die 100 Liter China Ausführungen kosten auch nicht mehr die Welt,

https://wissen.en.alibaba.com/produ...tric_hot_water_heater_storage_water_tank.html

ist halt der sicherste Weg, 9kw Durchlauferhitzer - einfach zuviel Risiko.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
40
eh richtige Männer sind keine Warmduscher

Thema:

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2 - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza: Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel Hua Hin / Khao Lak

Hotel Hua Hin / Khao Lak: Hallo, wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Januar für 3 Wochen in Thailand und ich suche noch nach bezahlbaren Hotels. Ich musste...
  • Hotel in Hua Hin

Hotel in Hua Hin: Hallo, ich möchte gerne im Juli nach Hua Hin, deshalb die Frage ob mir jemand einen guten Tipp geben kann für ein gutes Hotel, das im...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin

Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin: dieses Hotel befindet sich nahe der Hauptkreuzung in Hua Hin, aus dem Hotel rauskommend nach links ist man in wenigen Minuten am Meer. Das...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza: Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel Hua Hin / Khao Lak

Hotel Hua Hin / Khao Lak: Hallo, wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Januar für 3 Wochen in Thailand und ich suche noch nach bezahlbaren Hotels. Ich musste...
  • Hotel in Hua Hin

Hotel in Hua Hin: Hallo, ich möchte gerne im Juli nach Hua Hin, deshalb die Frage ob mir jemand einen guten Tipp geben kann für ein gutes Hotel, das im...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin

Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin: dieses Hotel befindet sich nahe der Hauptkreuzung in Hua Hin, aus dem Hotel rauskommend nach links ist man in wenigen Minuten am Meer. Das...
  • Oben