HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

Diskutiere HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
T

Tigerente

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo,
ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts finden :hilfe:

Wenn jemand noch eine Empfehlung für ein schönes Zimmer dort hat, wäre ich ebenfalls dankbar :o) Gibt ja doch oft Unterschiede auch in Austattung trotz gleicher Kategorie.
Vielen lieben Dank ;o)

shadow79761

shadow79761

Senior Member
Reaktion erhalten
0
gugu
war eine woche in hua-hin bin seit freitag wieder in deutschland.... hotel in hua hin war bei mir das city-beach liegt recht nahe am strand und am nachtmarkt. zimmer sind soweit ok frühstück ebenfalls ok
cu
shadow

T

Tigerente

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hotel steht ja schon fest, und ich suche keinen Stadtplan von Hua hin sondern einen Hotelplan vom Marriott resort

trotzdem danke für die Mühe!

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Tiegerente,

die Gardenrooms, sind echt Klasse, von der Veranda schnell mal nach dem Aufstehen in den Pool hechten.

Das Hotel ist echt gut jedoch ist das Frühstücksbüfett im Marriott Resort & Spa in BKK noch besser.

Gruß Peter

MooKai

MooKai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
so ein lageplan vom marriott in hua hin würde mich auch mal interessieren. werd wohl um neujahr da sein :-)
das in bkk ist klasse... :super:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Wenn man das Hotel über Meiers oder Der Tour bucht

kriegt man bei Buchung bis spaetestens 31.10. einen Essengutschein von 1000 Baht pro Zimmer pro Tag

T

Tigerente

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke, das mit den Nachrichten an jemanden bei holiday check habe ich bereits probiert-erfolglos.hat sich aber mittlerweile erledigt!!!
trotzdem danke :o)

Thema:

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben