Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Diskutiere Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
thai-robert

thai-robert

Senior Member
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
687
Reaktion erhalten
31
Ort
Aschaffenburg-Haibach
Ich habe das Gefühl,
die Welt der Jugend wird immer brutaler !
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.804
Reaktion erhalten
2.934
Ort
Bangkok / Ban Krut
Das ganze ereignete sich vor ueber einem Monat und wurde hier bereits ausfuehrlich diskutiert.
 
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
15.083
Reaktion erhalten
1.446
Ort
Sued-Isaan
. . und daß es 80-jährige betroffen haben soll, ist noch abwegiger. Das Paar ist Anfang/Mitte 60 und war mit Ihrem ca. 40 J alten Sohn unterwegs

Bild = Märchenstunde
 
P

PeterZwegat

Senior Member
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
174
Reaktion erhalten
51
Ort
Hannover
Bild zeigt natürlich auch nur die gekürzte Version :) Und nicht die volle Version, bei der einer der Urlauber einen Thai festhält und die Omi auf ihn einprügelt. Oder überhaupt, dass die Briten (wie so oft) die Schlägerei angefangen haben.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.135
Reaktion erhalten
1.341
Ort
Hamburg
Weder ist das was neues, noch ein Einzelfall, gerade in Thailand.
 
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
15.083
Reaktion erhalten
1.446
Ort
Sued-Isaan
Bild zeigt natürlich auch nur die gekürzte Version :) Und nicht die volle Version, bei der einer der Urlauber einen Thai festhält und die Omi auf ihn einprügelt. Oder überhaupt, dass die Briten (wie so oft) die Schlägerei angefangen haben.
genauso ist es

der Ehemann der Frau stolpert durch eigenes Ungeschick und fällt hin - er wird eben NICHt von dem zuvor durch den englischen Sohn angerempelten Thai geschubst. Die Frau des hingefallenen meint, der Thai sei schuld, diskutiert mit ihm, um ihm anschließend eine Ohrfeige in aller Öffentlichkeit zu verpassen.

Man bekommt schon wegen WEINIGER in Thailand Schwierigkeiten, das sollte und muss man wissen.

Ich habe bei dem Filmchen GANZ GENAU hingeguckt, bezichtige mich jetzt bitte nicht wieder jemand einer verzerrten Wahrnehmung !
 
P

papa

Senior Member
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
1.143
Reaktion erhalten
259
Ich hab's mir auch angeschaut und hatte ebenfalls den Eindruck, dass der Streit von den Touristen ausging.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
der Sohn der Engländer hatte noch nicht gelernt,
das er auf der Strasse Thais Platz machen muss,
er war einfach seines Wegs gegangen, sodass sein Arm an dem ihn streifenden Thai hängen blieb.

Das reichte aus, um den Engländer von hinten nieder zu strecken.

Dem darauf aufkeimenden Mutterschutzinstinkt der Engländerin wurde dann kurzer Prozess gemacht,

immer mit derselben Technik, einer lenkt das Opfer ab, der andere verschwindet, um dann von hinten, das Opfer mit nur einem Schlag zu Boden zu bringen, anschliessend wird sofort mehrfach zugetreten.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.013
Reaktion erhalten
7.139
Ort
Im Norden
englische Proleten die sich und die Situation falsch eingeschätzt haben kriegen aufs Maul. Selbst Schuld.
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.092
Reaktion erhalten
714
Das hab ich genau so wie DisainaM gesehen: Arm draussen, Thai gestreift... Als die Oma respektlos behandelt wurde hat sie sich vergessen und wohl nie damit gerechnet dass sie mit einer kleinen Ohrfeige so eine lebensgefährliche Überreaktion provozierte. Und eben, Schläge von hinten durch die Thai Kumpels - ganz feige.

Nichts von streitsüchtigen Engländern, im Gegenteil.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.013
Reaktion erhalten
7.139
Ort
Im Norden
da liest Du Gestik und Mimik sowie Körpersprache der Engländer völlig anders als ich
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.092
Reaktion erhalten
714
Du hättest dich also von der Oma bedroht gefühlt?

PS: Bei Kenntnis der Kurzschluss-Amok-Mentalität eines (betrunkenen) Thais empfiehlt es sich allerdings keine Drohhaltung einzunehmen sondern sich selber auf den Rücken zu legen und unterwürfig zu hecheln.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
englische Proleten die sich und die Situation falsch eingeschätzt haben kriegen aufs Maul. Selbst Schuld.
aufs Maul kriegen, ist eine Verniedlichung für den Umstand,
einer am Boden liegenden 63 jährigen Frau mit aller Wucht ins Gesicht zu treten, von einem 15 jährigen Bengel.
 
Amsel

Amsel

Senior Member
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
6.443
Reaktion erhalten
950
Ort
Bangkok
Als ich von dieser Angelegenheit erfahren habe, dacht ich: "was haben die alten Leutchen, in dieser Unterschicht-Gegend nur gesucht"

(Ich kenne Hua Hin knapp 40 Jahre und kann mich nur ueber den Niedergang der Soi Bintabaht wundern...sehr Schade.)
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.013
Reaktion erhalten
7.139
Ort
Im Norden
niemand fühlt sich durch eine solche Oma bedroht, aber durch Anschnauzen mit nachfolgender Ohrfeige in der Öffentlichkeit vor den eigenen Freunden kann man sich provozieren lassen und bei entsprechend niedriger Hemmschwelle auch zuschlagen.

Sprich mich auf die falsche Art zur falschen Zeit an und Dir gehts genauso, meistens habe ich mich unter Kontrolle, aber garantieren kann ich dafür nicht, so ist das nunmal....... und dann muss man über die Konsequenzen nachdenken.

vor ein paar Wochen war ich mit nem Kumpel und unseren Frauen bei uns in der Dorfkneipe, da meinte auch einer der Gäste er könnte gegenüber unseren Frauen frech werden, da er die Frau meines Freundes im Focus hatte, hab ich zunächst nur beobachtet. Irgendwann hat mein Freund diesen Gast gewarnt, freundlich aber bestimmt, worauf dieser Gast meinte ein wenig laut werden zu müssen.

Beide standen sich gegenüber und als der Gast meinem Freund zu dicht und zu laut auf die Pelle rückte wurde er nur einmal hart geschupst, flog durch den Raum und auch sofort auf den Boden. Mein Freund war cool, ich auch, deswegen hat der Typ Glück gehabt das ihm nicht mehr passierte als das.

Er musste allerdings die Kneipe verlassen, das wars und hätte auch anders ausgehen können an einem anderen Tag.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.000
Reaktion erhalten
5.906
Ort
Essen/ Nong Prue
aufs Maul kriegen, ist eine Verniedlichung für den Umstand,
einer am Boden liegenden 63 jährigen Frau mit aller Wucht ins Gesicht zu treten, von einem 15 jährigen Bengel.
Ich bin mittlerweile so abgestumpft und sehe das als Normalität an. (in Deutschland)
 
Thema:

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

    Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

    Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

    Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

    Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

    Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

    Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben