Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Diskutiere Hua Hin - Grand Hotel & Plaza im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
H

Harry Haller

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute !
Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen.
Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen, aber eure Meinung wäre mir doch wichtig.
Vielen Dank schon mal.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
scheint ein geschmackloser 0815 Hotelbunker zu sein in zweitklassiger Lage. Von Zimmer mit Teppichböden kann man nur abraten, da sich dort Bakterienkolonien aufhalten und durch die billigen A/C dann auch noch im Raum herumgewirbelt werden. Zusammen von den Bakterien dieser billigen A/Cs.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Lage ist ok, weil man kommt zu Fuss an viele interessante Plätze.
Abends gibt es einen Markt gleich vor dem Hotel mit akzeptablen Essgelegenheiten.

Das Hotel selber hat schon die besten Zeiten hinter sich. Den Leuten scheint es aber zu gefallen. Ich kenn's nur von aussen.

Thema:

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben