Hua Hin 2009

Diskutiere Hua Hin 2009 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, langsam packt uns die Sehnsucht wieder und diesmal wird gen Hua Hin geträumt. Jaaa wir sind noch jenseits des Rentenalters - aber...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

langsam packt uns die Sehnsucht wieder und diesmal wird gen Hua Hin geträumt.

Jaaa wir sind noch jenseits des Rentenalters - aber wir sind langweilig geworden ;-D

Ne Spaß - ich denke mit einem einjährigen Kind ist Hua Hin die bessere Lösung für uns. Wir wollen meist nur faulenzen und die eine oder andere Sehenswürdigkeiten besuchen.

Phuket fanden wir nicht so dolle - Samui ist doch unser Liebling, doch auf dem Bürgersteig kann man schlecht mit Buggy fahren um von A nach B zu kommen. Außerdem möchte ich dem Kleinen noch nicht die ständige Fliegerei zumuten.

Ich war vielleicht vor 15 Jahren das letzte mal in Hua Hin und in meinen Erinenrungen habe ich ruhige Gassen zum Strand und die breite Straße mit den Ständen links und rechts müsste Buggy-freundlich sein.

Aber korrigiert mich bitte.

Also was wir wollen ist:

- Strand
- flaches Wasser
- Buggyfreundliche Straßen (wenn möglich)
- nette Dinge zu sehen, die auch ein einjähriges Kind interessieren könnte (davon hab ich ja jetzt mal noch gar keine Ahnung)

Vielleicht kann mir jemand auch eine schöne Internetseite empfehlen, die nicht so veraltet ist wie die Dinger, die ich jetzt gegoogelt habe.

Ach-ja - hab gelesen, dass es dort jetzt ne Mall gibt - das reicht für mich um mich irgendwo wohl zu fühlen ;-D ;-D ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.779
vorgestern war in hua hin das honda fest

http://teakdoor.com/thailands-festivals-and-celebrations/29147-honda-summer-festival-at-hua-hin.html

war Ende Dezember nach langer Zeit in hua hin,
http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=552113&id=552120

es ist jetzt teurer, grösser, voller, älter, kommerzieller,
aber man findet ein paar nette Ecken.

Viele amerikanische Päärchen um die 50 gesehen,
kein Vergleich mit Samui, aber jede Menge Edel-läden nun auch in Hua Hin dazu gekommen,
kurz vor der Ortseinfahrt auf der rechten Seite.
(man muss allerdings mobil sein)

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Links!

@DisainaM

Das macht doch richtig Lust auf Hua Hin :wink:

Thema:

Hua Hin 2009

Hua Hin 2009 - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben