HPollmeier hat Geburtstag

Diskutiere HPollmeier hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein alter Forenhaudegen hat heute Geburtstag. Alles Gute Pollmeier und noch viele nette Fotos und Zitate :wink:
P

PETSCH

Gast
Ein alter Forenhaudegen hat heute
Geburtstag.
Alles Gute Pollmeier und noch viele
nette Fotos und Zitate :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:bravo:

auch von mir

[schild=45,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:e2fa280ee2]happy

birthday[/schild:e2fa280ee2]​

gruss :cool:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir
[schild=59,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a146b53645]Alles Gute zum Geburtstag[/schild:a146b53645]

R

Rawaii

Gast
[schild=26,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=00008B,sshadow=,bcolor=ffffff,align=:b6c2ceec21]......Happy B-Day......[/schild:b6c2ceec21]

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
.
Alles GUTE zum Geburtstag und alles GUTE.
.
.
Gruß Peter

M

Mandybär

Gast
Alles Gute auch aus Salzburg an diesem wunderschönen Frühlingstag. :wink:

Mandybär

K

Kali

Gast
[schild=5,fcolor=,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:095404b9aa]Allet Jute.....![/schild:095404b9aa]​
:wink:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Mang-gon Jai

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute HP ! :super: :bravo:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus HPollmeier :-)
Ja, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, und feiere noch richtig.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Alles Gute zum Wiegenfset ,Heinz ,

und auf weitere sehr interessante Beiträge von dir.

Gruss

Otto

Thema:

HPollmeier hat Geburtstag

HPollmeier hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Verwarnung für HPollmeier: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)

Verwarnung für HPollmeier: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Verwarnung für HPollmeier: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2) Beitrag: OT Benutzer: HPollmeier...
  • OT HPollmeier

OT HPollmeier: Das gefällt mir: Wie liebevoll man doch Dummköpfe umschreiben kann!
  • HPollmeier hat Geburtstag

HPollmeier hat Geburtstag: Herzliche Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag Gruesse von Lembeck nach COE-Lette Lothar :cool:
  • HPollmeier hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Verwarnung für HPollmeier: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)

Verwarnung für HPollmeier: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Verwarnung für HPollmeier: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2) Beitrag: OT Benutzer: HPollmeier...
  • OT HPollmeier

OT HPollmeier: Das gefällt mir: Wie liebevoll man doch Dummköpfe umschreiben kann!
  • HPollmeier hat Geburtstag

HPollmeier hat Geburtstag: Herzliche Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag Gruesse von Lembeck nach COE-Lette Lothar :cool:
  • Oben