Guten Abend Bürger,
habt Dank für die Blumen, mit so viel erfreulicher Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet.
Eigentlich hatte ich mich angemeldet, um etwas zu der vermeintlich tödlichen Stromdosis beim defekten Reiskocher anmerken zu können, jetzt hat es Mang-gon-Jai schon klargestellt. Also keine Angst, der Fehlerstromschalter wird seinen Job schon tun.
Vor ein paar Jahren bin ich aufgrund verwandschaftlicher Beziehungen erstmals nach Thailand gekommen, seitdem lässt mich das Land nicht mehr los. Aus beruflichen Gründen kann ich nur zweimal jährlich drei bis vier Wochen fahren, ich würde lieber mal den Urlaub von zwei Jahren bündeln und in aller Ruhe ohne Auto das Land bereisen.
Ein paar Textbeiträge habe ich auf Ramiworld.de und Thaifrau.de publiziert. Sie verdeutlichen etwas mein Thailandbild.
Ich fotografiere noch analog auf Diafilm, digitalisiere das mit einem (leider minderwertigen) Diascanner, dann Farbkorrektur, Komprimieren, HTML usw. Die Vietnambilder sind von Papierbildern gescannt, die ich von anderen geliehen habe. Da müsste ich noch mal ein paar lange Winterabende investieren.
Es grüsst
Xenu Sion