www.thailaendisch.de

HP von XenoSion

Diskutiere HP von XenoSion im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, schaut euch mal die HP von unserem neuen Mitglied XenoSion an ! Eine Unmenge toller Bilder von Thailand, auch Vietnam ist dabei...
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Leute,
schaut euch mal die HP von unserem neuen Mitglied
XenoSion an !
Eine Unmenge toller Bilder von Thailand, auch Vietnam ist dabei...
Viele Grüße an Xenosion :wink:

Noi & Michael

V

Visitor

Gast
Eine wiklich riesige Sammlung an schönen Fotos.

Da hat doch wieder ein grosser Thailand-Fan zum Forum gefunden :-)

Ein herzliches Wilkommen an unser neues Mitglied Xenusion :wink:
vom  Visitor

S

seven

Gast
Herzlich willkommen an XenoSion.
Die Fotos sind wirklich sehr schön. Ich fotografiere auch viel im Urlaub stelle die Fotos aber nicht ins Internet. Die gibts immer nur zu sehen, wenn mal jemand zu mir kommt, der etwas über Thailand erfahren will. :-)

Insbesondere Deine Personenaufnahmen sind sehr stimmungsvoll.

J

Jakraphong

Gast
Hallo XenoSion,
Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Hompepage.
Das sind die Bilder von denen ich immer träume. Mein Thailand!
Das wäre mein Thailandtraum.
Schön gemacht.:bravo:
Gruss Jakraphong

A

Azrael

Gast
Erste Klasse, wirklich. Und die Ladezeiten - sag mal, hast du da nen Turbo drin? Ist ja der Hammer...

Gruss
Alex

U

Udo

Gast
Hallo XenoSion, :wink:

bei der Ansicht deiner Bilder möchte ich gleich zum Flughafen um nach Thailand zu fliegen.

Ich wünschte ich könnte auch so fotografieren.

Viel Sanuk wünscht dir hier Udo

K

KLAUS

Gast
Hi...
...und wo, oder wie findet man diese schoene Seite??
URL>>>??
Gruss Klaus

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Eine Unmenge guter Bilder, jetzt sollte sich der Kuenstler aber auch mal selbst zu Wort melden :-)

Gruss,
Mac

X

xenusion

Gast
Guten Abend Bürger,

habt Dank für die Blumen, mit so viel erfreulicher Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet.

Eigentlich hatte ich mich angemeldet, um etwas zu der vermeintlich tödlichen Stromdosis beim defekten Reiskocher anmerken zu können, jetzt hat es Mang-gon-Jai schon klargestellt. Also keine Angst, der Fehlerstromschalter wird seinen Job schon tun.

Vor ein paar Jahren bin ich aufgrund verwandschaftlicher Beziehungen erstmals nach Thailand gekommen, seitdem lässt mich das Land nicht mehr los. Aus beruflichen Gründen kann ich nur zweimal jährlich drei bis vier Wochen fahren, ich würde lieber mal den Urlaub von zwei Jahren bündeln und in aller Ruhe ohne Auto das Land bereisen. 

Ein paar Textbeiträge habe ich auf Ramiworld.de und Thaifrau.de publiziert. Sie verdeutlichen etwas mein Thailandbild.

Ich fotografiere noch analog auf Diafilm, digitalisiere das mit einem (leider minderwertigen) Diascanner, dann Farbkorrektur, Komprimieren, HTML usw. Die Vietnambilder sind von Papierbildern gescannt, die ich von anderen geliehen habe. Da müsste ich noch mal ein paar lange Winterabende investieren.

Es grüsst
Xenu Sion

Thema:

HP von XenoSion

Oben