www.thailaendisch.de

HP von Pia & Tom

Diskutiere HP von Pia & Tom im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe gerade bei meiner Reise durch das www die sehr interessante Seite von Pia & Tom, einem holländisch thailändischen Paar entdeckt. Die haben so...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe gerade bei meiner Reise durch das www die sehr interessante Seite von Pia & Tom, einem holländisch thailändischen Paar entdeckt. Die haben so irre viele Links gesammelt, da ist sicher für jeden von uns was dabei. :super:
Mal schauen, ob sie ein Gästebuch haben, dann schreibe ich da was nettes rein.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Muß ich dir rechtgeben, Moselbert. Da kann man lange stöbern.
Besonders toll finde ich die 360° Fotos. Die kann man nicht nur links und rechts rum drehen, sondern auch nach oben und unten.
:super:
Eddy

Thema:

HP von Pia & Tom

HP von Pia & Tom - Ähnliche Themen

• Tom oder Taxifahrerinnen in Bangkok

Tom oder Taxifahrerinnen in Bangkok: Schon dreimal war ich in Bangkok mit dem Taxi unterwegs, mit einer Frau als Fahrer. Einmal war es offensichlich eine Frau, aber sie benutzte das...
  • Rezept für Khao Tom

Rezept für Khao Tom: Hi, sicher kennt hier jeder die Reissuppe Khao Tom, die man je nach Belieben mit Fleisch oder Seafood haben kann. Khao Tom ist in LOS mein...
  • som tom

som tom: hi leute, durch einen anderen thread hat sich mir die frage aufgeworfen ob man som tam nicht auch mit weiskraut machen koennte. wenn ich so lese...
  • TOM YUM GOONG

TOM YUM GOONG: Hi Leute Nun ist es endlich soweit,der Film Tom Yumm Goomist auf dem Markt,In Thailand reißen sie den Händlern die CDs aus den Händen in einigen...
  • Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005: Ein neuer Muay Thai Action-Hit mit Tony Jaa kommt ins Kino. Neben Regisseur Prachya Pinkaew ist auch fast die gesamte Ong Bak-Crew mit an Board...
  • Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005 - Ähnliche Themen

• Tom oder Taxifahrerinnen in Bangkok

Tom oder Taxifahrerinnen in Bangkok: Schon dreimal war ich in Bangkok mit dem Taxi unterwegs, mit einer Frau als Fahrer. Einmal war es offensichlich eine Frau, aber sie benutzte das...
  • Rezept für Khao Tom

Rezept für Khao Tom: Hi, sicher kennt hier jeder die Reissuppe Khao Tom, die man je nach Belieben mit Fleisch oder Seafood haben kann. Khao Tom ist in LOS mein...
  • som tom

som tom: hi leute, durch einen anderen thread hat sich mir die frage aufgeworfen ob man som tam nicht auch mit weiskraut machen koennte. wenn ich so lese...
  • TOM YUM GOONG

TOM YUM GOONG: Hi Leute Nun ist es endlich soweit,der Film Tom Yumm Goomist auf dem Markt,In Thailand reißen sie den Händlern die CDs aus den Händen in einigen...
  • Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005: Ein neuer Muay Thai Action-Hit mit Tony Jaa kommt ins Kino. Neben Regisseur Prachya Pinkaew ist auch fast die gesamte Ong Bak-Crew mit an Board...
  • Oben