www.thailaendisch.de

HP-Links der Forumsmitglieder

Diskutiere HP-Links der Forumsmitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute aus gegebenem Anlass möchte ich vorschlagen, dass alle Member des Nittaya-Forums ihre HP`s hier verlinken. Grund ist, dass ich alle...
C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Leute
aus gegebenem Anlass möchte ich vorschlagen, dass alle Member des Nittaya-Forums ihre HP`s hier verlinken.
Grund ist, dass ich alle meine Favoriten durch das installieren von WinXP (das nicht recht gelaufen ist) und danach neuinstallieren von Win2000 verloren habe.

Chainat-Bruno

K

KlausPith

Gast
Wenn ich so eure Banner betrachte und dann meinen.
Oh meine Gott..
Aber naja, aller Anfang .....
Verzeiht mir bitte.
Klaus

J

Jakraphong

Gast
Nur ein Versuch!

Jak, auf der Suche nach einem schönen Logo!

V

Visitor

Gast
Psst, Bruno.
Da ich und wie ich weiß einige weitere Mitglieder hier den "Webwasher" der Firma Siemens nutzen (Schöne Grüße an Heinz :-) ), wird Dein Banner bei aktivem Washer nicht angezeigt.

Er Filtert alles was mit "Banner", "advert" oder sonst auf Werbung hinweist weg.

Informative Grüße vom Visitor

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Visitor
Ich habs zu Hause auch nicht gesehen. Das Banner scheint wohl genau in das Raster vom Webwasher zu passen. Jetzt seh ich Bronos, aber dafür ist Jakraphongs Riesenteil weg. mfg jinjok

K

Kali

Gast
@KlausPith

Ich finde, der sogenannte ´Anfang´ ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe mir jedenfalls zur Maxime gemacht, mich nicht selbst unter Druck zu setzen und mich von einem gewissen Professionalisierungswahn und masochistischen Perfektionismus anstecken zu lassen. Es soll mir selbst Spaß machen, und nebenbei möchte ich auch ein wenig noch lernen über das, was bei Houmpeidschen so ablaufen tut. :super:

C

Chainat-Bruno

Gast
schön das hier statt links eine diskussion entsteht.

J

Jakraphong

Gast
sag mal Bruno, ich kann an dem Datum nichts finden?
Ausser, dass es einmal der 09.01.2002 ist und einmal 01.09.2002.
Ich glaube es nur eine andere Darstellungsweise, aber sicher bin ich nicht! Jak

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jakraphong
Hast Du das auf einer Webseite erzeugen online erzeugen lassen. Dann könnte es die amerikanische Darstellung sein MMDDYY
mfg jinjok

K

KlausPith

Gast
@Kali
genauso sehe ich das auch.
ich habe jetzt fast 6wochen für meinen ersten
Anfang gebraucht. und nun freue ich mich jedesmal wenn ich
eine neue Kleinigkeit zufügen kann.
Profi werde ich wohl auch nie, möchte ich auch nicht.
Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Spass mit
deiner Homepage.
Gruss
Klaus

V

Visitor

Gast
@Jinjok
Meinen Banner wirst Du zuhause wohl auch nur mit inaktiven Washer zu sehen bekommen da er mit der Größe von 468x60px auch genau in das Raster passt.
[hr:8b87a33bdb]

Nun gut. Um wieder ontopic zu werden hier mein Banner mit dem dazugehörigen Link.
Hat zwar recht wenig um nicht zu sagen garnichts mit Thailand zu tun, aber danach wurde ja nicht gefragt.

Sollte jemand Interesse daran haben das Freeware-Archiv.de als Bannerlink in seine Website aufzunehmen, dem lege ich diese Seite mit Banner und einem Button ans Herz.
Selbstverständlich habe ich auch nichts gegen einen Textlink :-)

P.S. Für das Nittaya-Forum gibt es leider noch keinen Banner.

Kostenlose Grüße vom Visitor

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Visitor
Auch mit deaktiviertem Washer ist nix zu sehen. 10x Reload zaubert es auch nicht hervor. Liegt wohl am Cache. Für Notfälle hab ich ja noch einen Internet Explorer. Aber in der Firma darf ich mir alle Banner anschauen.
;-)
Deine Freeware-Seite liegt doch genau auf dem Thread-Topic: HP-Links der Forumsmitglieder.
mfg jinjok

K

Kali

Gast
@ niko
Was ist mit Dir los? Das ist doch nicht nur nebenbei so nebensächlich?
Wenn was ist, dann melde Dich doch einfach !!

N

Niko

Gast
Hallo Kali,
Ich verstehe nicht auf was sich dein Posting bezieht.
War was? Oder habe ich was falsches gesagt?

Versteh jetzt nicht was Du meinst.

K

Kali

Gast
@Niko
...war auf dem falschen Dampfer, wollte einem Freund ein E_Mail schicken, habe Dich total unkonzentriert mit ihm verwechselt. Also tue so, als wäre dieses Posting nie erfolgt.
Schönen Sonntag noch, Gruß, Kali

Thema:

HP-Links der Forumsmitglieder

HP-Links der Forumsmitglieder - Ähnliche Themen

• Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien

Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien: Yogi, hattest du meinen Link zu dem Artikel über Verschwörungstheorien gelöscht weil er im falschen Thema war oder möchtest du diese Diskussion...
  • Rechts, Links, Oben, Unten, Spahn .....

Rechts, Links, Oben, Unten, Spahn .....: Warum ist Homosexualität keine definierbare Sexualität? Nicht alles was du nicht verstehen willst oder kannst, ist nicht definierbar. Schau...
  • Rail Link und U-Bahn

Rail Link und U-Bahn: meine Jungs müssen einen B1 beim Göthe Institu machen, weil das Abi nicht in Deutsch sondern in Englisch ist. Also müsse die 4 Wochen lang von Hua...
  • test yt links

test yt links: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Enormous Thai Wholesale Market Chonburi Thailand Part 1 https://www.youtube.com/watch?v=rJ6GpxKUFnU Thai...
  • War ...... Linker oder Rechter?

War ...... Linker oder Rechter?: Moin Leute, bei PI wurde heute obiges Thema verlinkt, was ich vor der Wahl außerordentlich wichtig finde: Ich darf mich Wolfgang Hübners Weckruf...
  • War ...... Linker oder Rechter? - Ähnliche Themen

• Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien

Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien: Yogi, hattest du meinen Link zu dem Artikel über Verschwörungstheorien gelöscht weil er im falschen Thema war oder möchtest du diese Diskussion...
  • Rechts, Links, Oben, Unten, Spahn .....

Rechts, Links, Oben, Unten, Spahn .....: Warum ist Homosexualität keine definierbare Sexualität? Nicht alles was du nicht verstehen willst oder kannst, ist nicht definierbar. Schau...
  • Rail Link und U-Bahn

Rail Link und U-Bahn: meine Jungs müssen einen B1 beim Göthe Institu machen, weil das Abi nicht in Deutsch sondern in Englisch ist. Also müsse die 4 Wochen lang von Hua...
  • test yt links

test yt links: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Enormous Thai Wholesale Market Chonburi Thailand Part 1 https://www.youtube.com/watch?v=rJ6GpxKUFnU Thai...
  • War ...... Linker oder Rechter?

War ...... Linker oder Rechter?: Moin Leute, bei PI wurde heute obiges Thema verlinkt, was ich vor der Wahl außerordentlich wichtig finde: Ich darf mich Wolfgang Hübners Weckruf...
  • Oben