Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr
Hallo liebe Forumkollegen,
also erstmal vielen Dank für eure vielen ernstgemeinten Antworten.
Danke, das in den letzten postings keine Angriffe mehr auf mich geflogen wurden.
Was ihr schreibt stimmt natürlich und ich kann folgendes dazu schreiben.
Nachdem meine Frau ausgezogen und meine Schwägerin wieder in Thailand war und ich herausgefunden hatte, das meine Schwägerin sich ja nebenbei einen Typen geangelt, aber weiterhin zu mir in die Heia gestiegen war, hatte ich natürlich eine Mordswut auf sie.
Die erste Zeit wußte ich ja noch nicht was meine Frau nicht alles so getrieben hatte also:
Dachte ich, wie bescheuert ich doch bin, meiner Frau untreu geworden zu sein. ( Ich glaube man ist einfach nur verwirrt, wenn 2 Frauen gleichzeitig mit einem spielen und dann alles zusammenbricht.)
Ich habe sie die erste Zeit noch auf ihrem Handy erreichen können und sie natürlich öfter angerufen.
Aber ich wurde natürlich für Alles ausgemacht.
Es kamen so Dinge zur Sprache wie: Wenn ich am Anfang so gut Deutsch gekonnt hätte wie jetzt, hätte ich dich nie geheiratet oder Ob du lebst oder stirbst ist mir Scheißegal, dann kriege ich deine Lebensversicherung, du Wi..., du A...lo... usw.
Sie hatte Publikum (Die Puffbesatzung) und fühlte sich sehr stark.
Ich habe geheult wie ein Bekloppter und die haben sich alle darüber lustig gemacht.
Zwischenzeitlich war ja auch der Ehering meiner frau weg. Na irgendwann hatte sie ihn dann wiedergefunden und meinte OOOOOH, der ist ja Gold, den kann ich ja jetzt verkaufen. Später hieß es dann als ich sie darauf ansprach, neeee, den habe ich nicht verkauft, da kriegt man ja nicht mehr viel für.
Es hat ihr richtig Spaß gemacht mich zu demütigen.
Als die Schwestern noch da war, wurde mal kurz mit ihr Diskutier und so getan, als wenn sie mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte.
Aber der Hamme war doch als die Schwester in Thailand angekommen war, hat sie mit meiner Frau telefoniert (ich war ja nun ausm rennen und wurde nicht mehr von meiner Schwägerin angerufen), und mir wurde dann von meiner Frau eine Pfeife angemacht, warum ich ihrer Schwester kein Geld mitgegeben hätte.
Dann wurde gesagt, Männer kann man immer haben, eine Schwester hat man nur einmal, es sei doch das selbe Blut.
Soviel zum Thema Streit zwischen den Beiden.
Man glaubt es nicht, ich bin gerade 1,76 Meter groß meine Frau ist 1,50 Meter groß aber wenn die bei späteren Treffen vor mir stand, war ich mit den Nerven durch und habe angefangen zu zittern.
Ich möchte euch lieber nicht erzählen, was meine beiden Kollegen im Büro in der Anfangszeit der Trennung mitmachen mußten. Ich kann den Beiden nur danken, das sie auch viel Arbeit für mich miterledigt haben.
Die ist einfach nur Dreist die Frau.
Beim letzten großen Treffen, ging es mal wieder um die Steuererklärung und den Wisch vom Familiengericht zwecks Versorgungsausgleich. Na wir haben uns am Bahnhof verabredet. Sie kam natürlich 15 Min. zu spät. Dann sind wir in ein Eiscafe um alles zu besprechen. Ich hielt mich an meine Vereinbahrung und habe die Steuer nachgezahlt.
Zum Dank kam dann ja noch die Unterhaltsklage.
Sie war noch so dreist und meinte natürlich solle ich die Getränke auch bezahlen.
Wir unterhielten uns und ich sagte, für das was du getan hast hättest du eigentlich mal eine Klatsch verdient. Sie sagte, genau darauf hat sie immer gewartet.
Also egal was ich getan hätte, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Und auch mit der Aufhätzerei habt ihr Recht. Was ich schon für Storys über mich gehört habe, ist eine wahre Pracht.
Ich bin Schuld das die Tochter nicht kommen durfte.
Ich habe sie mit 3 Frauen betrogen. usw. usw.
Es ist ja auch so, das die Thais (oder ein Großteil) zu ihr halten. Die Puffmama hat ja auch für den Anwalt ein Schreiben aufgesetzt, das meine Frau bei ihr (Puffadresse) zum kochen und spülen sei und sich dort aufhalte um ihre Vergangenheit zu bewältigen. Na tolle Wurst, das mache ich demnächst auch im Puff.
Da sie mich ja sowieso zuerst sieht (wegen meiner kaputten Augen) wechselt sie wohl die Straßenseite, denn sie hat mich schon mehrfach in der City gesehen mit meinen Freunden und dann bei späteren Gesprächen und Bekannten ihre Komentare darüber abgelassen.
Aber diese Frau und ich können einfach kein normales Wort mehr wechseln und gehen uns wirklich besser aus dem Weg. So weh es auch tut.
Mein Anwalt hat mir von Racheakten abgeraten.
Wobei wir beim Thema sind, denn ich hatte gestern Abend ja meinen Termin.
Erstmal durfte ich noch auf ihn warten und war total nervös.
Na und dann war ich auch nur entäuscht.
Ich hatte dem Anwalt fast 6 Seiten mit dem Computer geschrieben, über die Story meiner Frau von A - Z, habe ihm Tips für Pläne gegeben, was ich gegen diese Frau unternehmen möchte usw.
Er meint das sei ganz lieb, aber er könne sich das alles nicht durchlesen.
Also mußte ich ihm sämtliche Fragen von Vorn beantworten. Selbst die intimsten Dinge.
Was mich wunderte, der hat sofort per Micro den Brief (ans Gericht) verfasst. Ich dachte eigentlich der würde sich bloß Dinge aufnehmen oder notieren.
Die Strategie ist Eindeutig Prostitution, ich hatte einen Ausruck der Internetanzeige vom Puff beigesteuert. Die geht nun auch ans Gericht.
Ausserdem ein von mir mal aufgezeichnetes Telefongespärch, wo ich sie im Puff angerufen habe.
Naja alles in allem machte hatte ich gehörigen Respekt vor ihm, wie er mal eben alles formuliert hat und sich eine Strategie ausgedacht hat.Ich hatte ihm noch einige Beweise gegeben (die ich hier nicht nennen möchte, da die Sache ja noch läuft) die er wohl noch zurückhält und später evtl. später einsetzen möchte. Aber ich hätte mir doch eine härtere Gangart gewünscht.
Aber er meinte, er möchte keine Geschichten hören, oder wer mit wem und wie auch immer, sondern er will Fakten nur die zählen.
Also ist er schonmal nicht so ein Laberhannes wie der Anwalt meiner Frau.
Na und dann kam natürlich die Geschichte, das ich ihm nun erstmal (mit Steuern) 600 Euro überweisen müsse.
Tolle Sache echt.
Seitdem ich diese Frau kenne, habe ich mit Anwälten zu tun und bin bloß am zahlen.
Schon beim Anwalt, der um das Visa meiner Stieftochter gekämpft hat hatte ich den Eindruck ich hätte ein Abo.
Naja, diese Frau hat einen Teil ihrer Ziele schonmal erreicht, sie kann hierbleiben, sie hat einen Typen für ihre Schwester gefunden.
Nun muß sie nurnoch mir den Rest geben, dann kann die Thaipary wieder steigen und die Mädels können sich zur Feier des Tages wieder stundenlang kugeligfressen.
Denn die hetzen sich immer gegenseitig auf.
Ich bin ein Gefühlsmensch, hätte ich mich nicht auch in meine Schwägerin verguckt, hätte ich mit ihr auch nicht einfach so in die Kiste steigen können.
Ich war am Anfang nicht stark genug gegen meine Frau und das wußte sie.
Jetzt muß ich mich eben zusammenreißen.
Mein Bruder baut mich immer auf und sagt:
Deine Frau ist die größte entschuldigung kleinste
(wegen der 1,50 Meter) Nutte in Gladbach.
Ich hoffe, das das Posting nicht zu lang ist und man da durchblicken kann.
Bruchpilot,
der hoffentlich wie Phoenix aus der Asche aufsteigen wird.