www.thailaendisch.de

Hotmail

Diskutiere Hotmail im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer seinen Thaifreunden eine E-Mail Adresse bei Hotmail einrichtet, wird auf folgendes Problem stossen. Hotmail l๖scht den E Mail Account, wenn...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer seinen Thaifreunden eine E-Mail Adresse bei Hotmail einrichtet, wird auf folgendes Problem stossen.

Hotmail l๖scht den E Mail Account, wenn etwas ber 30 Tage keine Abfrage gemacht wurde.

Erzeugt dann nicht immer Freude.-)

H

Harakon

Gast
Ich werde derart nervös, wenn meine Freundin zwei Tage keine E-Mail schickt. Bei dreißig Tagen würde ich wohl ohnehin durchdrehen... Da wär dann auch alles wurscht ;D

C

Chainat-Bruno

Gast
ist das neu?
früher waren es doch 3 monate oder noch mehr.

bruno¨

C

Chainat-Bruno

Gast
Aus den Nutzungsbedingungen bei Hotmail:

Was bedeutet es, wenn mein Konto als inaktiv gekennzeichnet ist?

Wenn Sie sich seit 45 Tagen nicht bei Ihrem MSN Hotmail-Konto angemeldet haben, oder wenn Sie sich nicht innerhalb der ersten 10 Tage anmelden, erhält Ihr Konto den Status "inaktiv". Gespeicherte E-Mails und E-Mail-Adressen werden gelöscht, und eingehende E-Mails werden zurückgewiesen. Sie können weiterhin Ihr Passport-Konto verwenden, und auch Ihr MSN HotmailE-Mail-Name wird für Sie reserviert. Um Ihr Konto erneut zu aktivieren, gehen Sie einfach zu http://www.Hotmail.com und geben Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein. Anschließend können Sie wieder über MSN Hotmail E-Mails senden und empfangen. Wenn Ihr Konto 90 Tage lang inaktiv ist, kann es u. U. endgültig gelöscht werden.

Bruno

Forum bei Chainat.ch

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Also wenn eine Thai 45 Tage keine E-Mailabfrage gemacht hat,
kommen die E-Mails, die man ihr schickt, nicht mehr an.

Suuper System.

Verschenkte Zeit, die Anmeldefragen auszufüllen,
lieber gleich einen vernünftigen Anbieter.

Bangkok.com stellt im November übrigens sämtliche E-Mail Konten ein.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Diese Hiobsbotschaft erreichte mich auch letzte Woche. Das war der einzige Free-Mailer den ich bis jetzt hatte, bei dem ich keine Spam-Mails bekommen hatte. Ab 23.11.2544 ist´s dann vorbei mit meiner Mail-Adresse fuer die Thai-Foren. Da kann ich mir schon mal Gedanken machen wie ich das den anderen Board-Mastern beibringe. Andreas hat da ja schon wiedermal super vorgearbneitet und die mail-Adresse editierbar gemacht.

Mit Gruss vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dank Dir Bruno! ich habe ja noch knapp zwei Monate Zeit alle in Frage kommenenden zu testen

Mit Gruss vom Jinjok

N

Niko

Gast
Mailadressen kann ich auch bieten

z.B. name@thailandfreunde.de

Meine Hotmail habe ich ehe nur damit ich immer mit dem MSN-Messenger meine bekannte treffen kann.
Im moment habe durch ständiges Ignorieren sogar fast keine Junk-mails mehr drin (meist nur noch 1 pro Tag)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Niko,

Ich bin verwoehnt = keine pro Tag. Aber nach einiger Zeit werde ich auch mit eine pro Tag leben koennen, man gewoehnt sich an alles und trauert immer den guten alten Zeiten hinterher.

Was solls, wenn ich´s so unzufrieden sein sollte und es gar nicht mehr auszuhalten ist, muesste ich halt ein paar Kroeten pro Monat inverstieren fuer einen Goldaccount
:lol:
Danke fuer Eure Muehe.

Mit Gruss vom Jinjok

S

seven

Gast
Ich habe auch noch einen Hotmail-account, den ich aber nicht mehr nutze, da ich jeden Tag zugeschüttet werde mit Werbemails. Hotmail ist nunmal beliebt bei den Junk-Mail-Versendern.
Um das mit meinem neuen E-Mail-Konto zu verhindern, habe ich gleich zwei Mailboxen eröffnet. Eins, das ich für Registrierungen u. ä. im Internet nutze und somit recht bald wieder von Werbemails heimgesucht wird.
Das andere ist meine eigentliche E-Mail-Adresse, über die meine private Post läuft. Auch die besten Spam-Filter schaffen es ansonsten nicht einen vor diesem Müll zu bewahren.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Seven

Also ich habe durch die Foren nur eine einzige Spam-Mail bekommen. Die die Hara auch hatte, mit dem angehaengten file.ext.pif. Ich habe meinen Virensucher drueberlaufen lassen, aber der PIF an sich ist ja nur eine Verknuepfung. Ich habe mir aber so kurz vor dem Urlaub nicht getraut das Ding mit einem Editor zu oeffnen um den Link darin zu untersuchen und es dann geloescht.

Mit Gruss vom Jinjok

Thema:

Hotmail

Hotmail - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto gehackt

Hotmail Konto gehackt: Hallo ! Vielleicht kann mir wer helfen. Mein hotmail konto wurde gehackt, ich komm nicht mehr rein, leider. Diese zwei optionen zum zurücksetzen...
  • Hotmail - Aktuelle Warnung

Hotmail - Aktuelle Warnung: Hier die Meldung von heute morgen - Thailand Zeit: Change Hotmail password - now! * Published: 6/10/2009 at 06:20 AM * Online news...
  • Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail: Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
  • Postfachadresse für Hotmail???

Postfachadresse für Hotmail???: @All Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder...
  • Hotmail und Thaischrift

Hotmail und Thaischrift: Sooooo, was die Frage nach dem Namen angeht, bekam ich doch schneller ne Antwort als gedacht von Mutter - doch leider macht da Hotmail nicht...
  • Hotmail und Thaischrift - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto gehackt

Hotmail Konto gehackt: Hallo ! Vielleicht kann mir wer helfen. Mein hotmail konto wurde gehackt, ich komm nicht mehr rein, leider. Diese zwei optionen zum zurücksetzen...
  • Hotmail - Aktuelle Warnung

Hotmail - Aktuelle Warnung: Hier die Meldung von heute morgen - Thailand Zeit: Change Hotmail password - now! * Published: 6/10/2009 at 06:20 AM * Online news...
  • Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail: Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
  • Postfachadresse für Hotmail???

Postfachadresse für Hotmail???: @All Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder...
  • Hotmail und Thaischrift

Hotmail und Thaischrift: Sooooo, was die Frage nach dem Namen angeht, bekam ich doch schneller ne Antwort als gedacht von Mutter - doch leider macht da Hotmail nicht...
  • Oben