Hotmail

Diskutiere Hotmail im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Fuer mich,im Grossraum Bangkok wohnend,ist es seit Wochen unmoeglich meim Hotmail (Passport) Konto zu erreichen bzw. zu oeffnen. Das selbe gilt...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Fuer mich,im Grossraum Bangkok wohnend,ist es seit Wochen unmoeglich meim Hotmail (Passport) Konto zu erreichen bzw. zu oeffnen.
Das selbe gilt fuer den MSN Explorer,ich habe das Gefuehl dort ist etwas im Umbau begriffen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht,wie ist die Situation in BRD,weiss jemand einen Trick?

mfg

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Meinen Account habe ich schon vor ein paar Monaten einschlafen lassen (wird ja nach 6 (?) Wochen automatisch gelöscht), eben weil Hotmail langsam, unzuverlässig und veraltet ist. Allein der nicht vorhande Spamschutz und die nur 2 MB Speicher (bekomme manchmal Mails die sind größer) sind Grund genug gewesen zu den deutsche Betreibern zu gehen. Web.de oder gmx.de sind auch in Thailand ohne Problme zu erreichen und wesentlich besser. Beide haben einen sehr guten Spam-Schutz, bei mir kommt so gut wie kein Müll mehr an.

Das hilft Dir jetzt vieleicht erstmal nicht weiter, aber vielleicht gibt es den Anstoß zu wechseln. :-)

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Danke @seven,

deine Erfahrungen und Meinung teile ich vollkommen.
Es geht mir eigentlich nur noch um ein paar Messages die dort schlummern,aber es ist wohl das Beste den Account einschlafen zu lassen.

mfg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich habe bei Hotmail 3 Konten laufen und rufe sie fast taeglich auf ,dass letzte mal vor 15 Minuten ohne Probleme.

Gruss

Otto

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo wasa,
dein hotmail konto erreichst du am besten über www.msn.de
wenn du allerdings schon seit wochen nicht mehr dort warst, sind die
mails sicher auch weg...... ggf. musst du deinen account neu aktivieren......... wenn du z.b. 30 tage nicht meht abgerufen hast.
gruss heini

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hotmail = Schrottmail

Diese Emailkonten sind nur dann interessant, wenn man kurz ein Konto unter einem Fantasienamen braucht.

Ansonsten kann ich die ebenfalls kostenlosen Web.de und GMX Email-Konten wärmstens empfehlen.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Wasa :-)
Ich benutzte Arcor als eMail, dort gibt es 5 Graties eMails Namen.
:computer:

P

phiben1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo , :wink:
das beste an hotmail ist zweifellos das in verbindung mit messenger(xp)
oder netmeeting (98) eine sicht/sprech verbindung mit allen buddys überall möglich ist. und das für nothing. :computer:
mfg

Skylight

Skylight

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Seit wann braucht man ein Hotmail-Konto um den MSN-Messenger zu benutzen??? *lol*

btw ... es wäre eigentlich der Hammer, wenn die Benutzung des Messengers nicht "for nothing" wäre! ;)

Ciao, Rick ...

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ wasa

Ich habe hier in Luxemburg seit gut anderthalb woche die gleiche schwierigkeiten. Aber ich habe gemeint das war in zusammenhang mit der download von version 6 von Messenger :nixweiss: ,nach der installation war es echt schwierig der messenger angemeldet zu bekommen. Es ist mir insgesamt nuer 4 mal gelungen.
Ich habe gestern deswegen der Msgr 6 wieder runtergeschmissen. Aber das war angeblich nicht nuer das problem. Ich bin auch der meinung das bei MSN im allgemeinen was nicht lauft im moment.
Fuer familie und engste freunde habe ich einen konto bei GMX.
MFG :wink:

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
@all

Ich habe auch den Messenger 6.0 installiert,in der Hoffnung es wuerde besser,aber dem ist nicht so.
Hier in TH ist auch sehr wichtig unter welcher Ortsvorwahl man einloggt,in BKK -02- klappt es besser als upcountry.
Dank PM Thaksin gibt es sehr viel mehr PC User als frueher,sodas die Provider technisch nicht Schritt halten.
Hier wird erst das Auto verkauft und spaeter eventuell kommen die Strassen.

mfg

Thema:

Hotmail

Hotmail - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto gehackt

Hotmail Konto gehackt: Hallo ! Vielleicht kann mir wer helfen. Mein hotmail konto wurde gehackt, ich komm nicht mehr rein, leider. Diese zwei optionen zum zurücksetzen...
  • Hotmail - Aktuelle Warnung

Hotmail - Aktuelle Warnung: Hier die Meldung von heute morgen - Thailand Zeit: Change Hotmail password - now! * Published: 6/10/2009 at 06:20 AM * Online news...
  • Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail: Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
  • Postfachadresse für Hotmail???

Postfachadresse für Hotmail???: @All Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder...
  • Hotmail und Thaischrift

Hotmail und Thaischrift: Sooooo, was die Frage nach dem Namen angeht, bekam ich doch schneller ne Antwort als gedacht von Mutter - doch leider macht da Hotmail nicht...
  • Hotmail und Thaischrift - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto gehackt

Hotmail Konto gehackt: Hallo ! Vielleicht kann mir wer helfen. Mein hotmail konto wurde gehackt, ich komm nicht mehr rein, leider. Diese zwei optionen zum zurücksetzen...
  • Hotmail - Aktuelle Warnung

Hotmail - Aktuelle Warnung: Hier die Meldung von heute morgen - Thailand Zeit: Change Hotmail password - now! * Published: 6/10/2009 at 06:20 AM * Online news...
  • Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail: Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
  • Postfachadresse für Hotmail???

Postfachadresse für Hotmail???: @All Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder...
  • Hotmail und Thaischrift

Hotmail und Thaischrift: Sooooo, was die Frage nach dem Namen angeht, bekam ich doch schneller ne Antwort als gedacht von Mutter - doch leider macht da Hotmail nicht...
  • Oben