www.thailaendisch.de

Hotmail Konto gehackt

Diskutiere Hotmail Konto gehackt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo ! Vielleicht kann mir wer helfen. Mein hotmail konto wurde gehackt, ich komm nicht mehr rein, leider. Diese zwei optionen zum zurücksetzen...
C

chulio7

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo !
Vielleicht kann mir wer helfen. Mein hotmail konto wurde gehackt, ich komm nicht mehr rein, leider. Diese zwei optionen zum zurücksetzen des kennwortes gehen auch nicht, da meine alternative email adresse nicht mehr existiert. Und auf die geheime frage kommen japanische schriftzeichen. Ich habe schon tagelang bzg. einer tel. nr. von hotmail support gesucht, leider kein ergebnis. Ich danke jetzt schon für eine antwort. :hilfe:
hansi

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
chulio7" schrieb:
hotmail konto wurde gehackt
wahrscheinlich nur vergessen abzumelden - wenn ich im Internet-Shop online gehe, sind meist ein paar Freemail-Accounts wie Yahoo, Hotmail, GMX u.ä. eingelogged :unbeteiligt:

woma :wink:

fast vergessen: support@hotmail.com dauert allerdings bis zu 24h

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
War da nicht vor mehreren Wochen die Meldung von Hotmail, dass man so einige Millionen europ. Adressen gehackt haette. Muesste doch auch hier in der Geschichte noch existieren. Bei unseren immer auf dem aktuellen Stand befindlichen Membern.

Hier gab es schon die Meldung:

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=38201&start_t=45

C

chulio7

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Woma!
Danke für deine antwort, hat mir leider nicht weitergeholfen, ich habe immer alle anderen adresse zugemacht. Es wurden bei mir nicht nur die hotmail sondern auch die ebay adresse gehackt und dann auf der ebay adresse 5 camcorder eingestellt. Nachdem ich mich tel bei ebay gemeldet habe, bekam ich ein neues ppasswortund die camcorder wurden alle entfernt, hatte keinen finanziellen verlust, zum glück. Ebay geht wieder normal nur hotmail komm ich nicht rein. Diesen versuch mit >oy< hab ich probiert aber ich glaub nicht richtig gemacht, bzw. verstanden. Ich werde weiter versuchen im internet eine tel. nr. von hotmail zu finden. Aber was solls am sylvester tag bin ich wieder im flugzeug nach bkk, das ist wichtiger.
Liebe grüsse
hansi (ohne hotmail konto)

Thema:

Hotmail Konto gehackt

Hotmail Konto gehackt - Ähnliche Themen

• Hotmail - Aktuelle Warnung

Hotmail - Aktuelle Warnung: Hier die Meldung von heute morgen - Thailand Zeit: Change Hotmail password - now! * Published: 6/10/2009 at 06:20 AM * Online news...
  • Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail: Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
  • Postfachadresse für Hotmail???

Postfachadresse für Hotmail???: @All Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder...
  • Hotmail und Thaischrift

Hotmail und Thaischrift: Sooooo, was die Frage nach dem Namen angeht, bekam ich doch schneller ne Antwort als gedacht von Mutter - doch leider macht da Hotmail nicht...
  • Kann Hotmail nicht mehr öffnen

Kann Hotmail nicht mehr öffnen: @all habe vor ein paar Tagen den Inhalt meiner Festplatte auf meine zweite Festplatte zum sichern kopiert. Mache das so einmal im Monat.Seitdem...
  • Kann Hotmail nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Hotmail - Aktuelle Warnung

Hotmail - Aktuelle Warnung: Hier die Meldung von heute morgen - Thailand Zeit: Change Hotmail password - now! * Published: 6/10/2009 at 06:20 AM * Online news...
  • Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail: Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
  • Postfachadresse für Hotmail???

Postfachadresse für Hotmail???: @All Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder...
  • Hotmail und Thaischrift

Hotmail und Thaischrift: Sooooo, was die Frage nach dem Namen angeht, bekam ich doch schneller ne Antwort als gedacht von Mutter - doch leider macht da Hotmail nicht...
  • Kann Hotmail nicht mehr öffnen

Kann Hotmail nicht mehr öffnen: @all habe vor ein paar Tagen den Inhalt meiner Festplatte auf meine zweite Festplatte zum sichern kopiert. Mache das so einmal im Monat.Seitdem...
  • Oben