F
Frank3
Gast
Ja, das tut einwandfrei.
Er meint sicher, unter 10.000,00 THBKönntest du "nicht so teuer" vielleicht ein wenig eingrenzen?
Tut das einwandfrei weh tun, oder tut das gut?Ja, das tut einwandfrei.
Ich wusste es, dass meine Frau keine Thai istWobei Thais ja in fast allen Anlagen im Rahmen des Tourismusprogramms extrem günstig Urlaub machen können. Die zahlen selbst für die teuersten Hotels knapp die Hälfte. Das kann meine Frau aber erst buchen, wenn wir vor Ort sind.
Die machen das m.W.n. relativ kompliziert. Buchung über eigene Handy-App mit personalisierter Thai-Telefonnummer, Thai-ID und Thai-Bankkonto. Meine Frau war aber nun 2,5 Jahre nicht in Thailand und ihre Telefonnummer ist abgelaufen.Ich wusste es, dass meine Frau keine Thai ist
Könnte deine Frau auch für andere für 50% buchen? Ich wäre bereit 75% des Preises bei booking.com zu bezahlen, dann wären immer noch gut 25% für euch übrig![]()
Also Thai-Nummer und Thai-ID hätten wir. Welche App braucht man dann noch?Die machen das m.W.n. relativ kompliziert. Buchung über eigene Handy-App mit personalisierter Thai-Telefonnummer, Thai-ID und Thai-Bankkonto.
Das bekommen die Thais durch googlen schneller raus wie wir. Ich weiß das gerade nicht. Die haben dafür aber Infoseiten im Netz und einzelene Hotels werben sogar damit.Also Thai-Nummer und Thai-ID hätten wir. Welche App braucht man dann noch?
Und schon wieder glaube ich, dass meine keine Thai ist, die hat noch nie was darüber gehört sagt sieDas bekommen die Thais durch googlen schneller raus wie wir.
Einige Hotels geben für Thais einen kleinen Rabatt, der sich aber auf 10% beschränkt.Und schon wieder glaube ich, dass meine keine Thai ist, die hat noch nie was darüber gehört sagt sie
Wenn wer über den Namen dieser 50% Hotel-App stolpert, kann ja hier den Link posten.
Durch die Medien geht viel. Tatsache ist aber, dass nicht mehr als 10% drin sind.Kann ich später klären. Bin gerade nicht Zuhause. Wie gesagt, jede Thai bekommt das durch Googeln sofort raus. Ging auch schon 1000x durch Thaimedien.
Das kenne ich auch, lohnt aber oft nicht, da es bei booking.com auch meist 10% Genius Rabatt gibt und der Grundpreis schon niedriger ist.Einige Hotels geben für Thais einen kleinen Rabatt, der sich aber auf 10% beschränkt.
Rischtisch.Das kenne ich auch, lohnt aber oft nicht, da es bei booking.com auch meist 10% Genius Rabat gibt und der Grundpreis schon niedriger ist.