Hotelsuche und Buchung im Internet

Diskutiere Hotelsuche und Buchung im Internet im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; nein, es wäre kein Viertel, sondern ein Achtel. Weißwein, nicht Rotwein . . das ist vielleicht eine Diskussion wie geschaffen für...
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
nein, es wäre kein Viertel, sondern ein Achtel.

Weißwein, nicht Rotwein

. . das ist vielleicht eine Diskussion wie geschaffen für nebenberufliche Deppen . . als ob es was zur Sache tät

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Mitten in der Nacht schafft man das vielleicht in 15 Minuten. Außerdem war MBK nur ein Beispiel, von dem Hotel aus müssen sie eben immer ein Taxi nehmen.

Ansonsten gibt es in Bangkok tausende Hotels, da muss man nicht nun partout irgendein bestimmtes nehmen, weil du da mal übernachtet hast und es dir gefiel, sondern kann nach verkehrsgünstiger oder schöner Lage auswählen.****
Nein. Nochmal: das schaffst Du locker tagsüber mit dem Taxi.

Bei der Phan Fa Brücke muss Dein Droschkenkutscher aber rechts abbiegen!! Wenn er geradeaus weiterfährt, steckt er im Stau! Das machen die natürlich gerne . . plus, das ist ein kleiner Umweg!

zum Hotel:

Du irrst mal wieder! Ich habe in diesem Hotel selbst noch nicht übernachtet, kenne es weil ich i.d. Nähe ein paar Freunde besuche (den Besitzer der Cozy Bar gegenüber) und weil es mir ein paar Leute die dort schon übernachteten, bestätigt haben. Vorher das New World Hotel und jetzt eben den Neubau direkt vor diesem.

Die LAGE ist für Familien mit Kindern ziemlich gut, um nicht zu sagen, IDEAL !

**** Verkehrsgünstig & Schön ist es allemal !

der beste Beweis sind die unzähligen Familien mit Kindern, welchen man in dieser Gegend begegnet

übrigens habe ich meinem Bericht vorausgesetzt: dies ist nur EINE Empfehlung. Was bedeutet, daß es NATÜRLICH noch hundert andere geben kann, aber DIESE ist nun eben MEINE !

Schreib doch selbst eine!

Wenn Du sonst nichts konstruktives dazu beitragen kannst, würde ich das posten sein lassen. Es sei denn Du kannst auch etwas STIMMIGES empfehlen. Dein verallgemeinerndes herumpöbeln und herumstochern im Nebel und in überflüssigen Diskussion ob es Viertel, Distrikte oder Stadtteile sind, bringt den threadstarter und auch sonst niemand, nicht weiter

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. . .Ansonsten gibt es in Bangkok tausende Hotels, kann nach verkehrsgünstiger oder schöner Lage auswählen.
Wir warten darauf daß Du uns eins davon empfiehlst!!

Nicht so viel labern, was tun!

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
P.S. . . . die total überflüssige & schwachsinnige Diskussion ob das jetzt Stadteile sind, Verwaltungsbezirke, Viertel, Distrikte, Moo Baans, Klaengs, Klongs oder meine Westentasche !. . . . überlasse ich gerne unseren nebenberuflichen Erbsenzählern
Dank Google Maps gut gefunden da war es mir auch woooorscht.

Noch einiges...
Wir haben ein eigenes Auto ist nur mal ab und zu das 7 Leute mal getrennte Wege gehen und dann ein Taxi bedacht ist.

Ich hab noch nicht geschaut aber es gab ein Freizeitpark in Bankgok (dreamland ) ?
Das würde ich noch mitnehmen sowie MBK ein Nachtmarkt ein Boxkampf,den Wat Phra Keo ,eine Bootsfahrt und gerne noch Tips ... Aufenthalt 3 Tage.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Dank Google Maps gut gefunden da war es mir auch woooorscht.

Noch einiges...
Wir haben ein eigenes Auto ist nur mal ab und zu das 7 Leute mal getrennte Wege gehen und dann ein Taxi bedacht ist.

Ich hab noch nicht geschaut aber es gab ein Freizeitpark in Bankgok (dreamland ) ?
Das würde ich noch mitnehmen sowie MBK ein Nachtmarkt ein Boxkampf,den Wat Phra Keo ,eine Bootsfahrt und gerne noch Tips ... Aufenthalt 3 Tage.
Es ist nicht so, daß jedes Hotel in Bangkok eine Parkmöglichkeit für euer eigenes Auto anbietet. Im Gegenteil, es kann manchmal ein Ding der Unmöglichkeit sein in der Umgebung eine Parkmöglichkeit zu finden.

Hotels ab 4 Sterne bieten meist eigene Parkplätze an, liegen aber etwas oberhalb Deiner Preiskategorie (ab 80.- Eu aufwärts pro Nacht)

Das von mir empfohlene Hotel liegt vor einem Parkplatz, der eigentlich zum New World Hotel gehört. Auf diesem Parkplatz konnte ich in den vergangenen Jahren als Gast des New World schon zweimal parken. In den Jahren danach nächtigten wir entweder im Navalai River Resort und im New Siam Riverside Guesthouse (beide nur unwesentlich teurer). Diese beiden Hotels verfügen aber nicht über Parkplätze.

Wo wir geparkt haben? Dazu möchte ich Dir hier einen Tipp geben. Im Wat Chanasongkram in der Thanon Chanasongkhram (das ist die Einbahnstrasse an welcher auch die Polizeiwache der Khaosan Road liegt) gibt es Parkplätze für private Autos. Sie sind gebührenpflichtig, wieviel weiß ich nicht mehr, ich glaube 50 Baht für 24 Std.) Man kann hier sein Auto über mehrere Tage abparken. Es kann ziemlich voll sein, ich bin schon bis in den hintersten Winkel des Wats durch gefahren bis ich einen freien Platz gefunden hatte)

Nehmt ihr ein Hotel in Banglampoo oder Umgebung, hast Du schon drei Dinge inklusive: den Boxkampf (im Ratchdamnoen Stadion), das MBK in wenigen Minuten erreichbar, und das Wat Phra Keow in Laufnähe (500 - 800 Meter)

Nachtmarkt???? Entlang der anderen Flußseite südlich hinter dem Siriraj Hospital gibts einen lebhaften großen Tagesmarkt, evtl ist da auch abends was los (Taxi, 10 Minuten)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Hinweis: haltet Euch in den Wochen vor und nach dem 25. bis 29. Oktober am besten von Bangkok fern . . . . . Es findet die Kremation des verstorbenen Königs statt. Denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Städtereise nach Bangkok

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hinweis: haltet Euch in den Wochen vor und nach dem 25. bis 29. Oktober am besten von Bangkok fern . . . . . Es findet die Kremation des verstorbenen Königs statt. Denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Städtereise nach Bangkok
Jap , das ist uns bekannt . Am 12.10 ist der Todestag evtl da noch was los aber ab 23. Oktober müssen wir schon wieder die Heimreise antreten um am 29. Oktober in London zu sein.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.872
Ein Freizeitpark in Bangkok unterscheidet sich kaum von einem solchen in Buxtehude, kannste streichen. MBK ist ein low cost low quality Kaufhaus, kannste Dir eigentlich auch schenken.

Boxkampf ist fuer Interessierte sicher ein Erlebnis, anstatt nur den Wat Phra Kaeo wuerde ich mir die gesamte Anlage anschauen, da bist Du einen Tag unterwegs. Vielleicht noch ein Bootsausflug nach Pak Kret wenn es sein muss oder mal eine Nacht durchmachen.

3 Tage sind sofort rum.

Nachtmaerkte sind uebrigens das gleiche wie Tagmaerkte, nur dunkler.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.872
Ja, Phra Nakhon. Banglamphu ist aber auch kein Kwaeng, insofern keine offizielle Verwaltungseinheit. Das wäre also im Deutschen eher ein Viertel als ein Stadtteil.
Das wiederum ist fuer mich im Deutschen begriffsmaessig dasselbe. Ein Stadtviertel oder ein Stadtteil, der als solcher benannt wird ohne deshalb eine administrative Einheit zu verkoerpern.

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ein Freizeitpark in Bangkok unterscheidet sich kaum von einem solchen in Buxtehude, kannste streichen. MBK ist ein low cost low quality Kaufhaus, kannste Dir eigentlich auch schenken.
Jeder Freizeitpark auch der in Buxtehude ist für Kinder interessant, von daher ist das schon ok. Ich bin Frau low cost ist perfekt für mich wenn es eine Woche hält, hat ich schon meine Freude dran. Ne ne das soll schon so sein.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.738
wenn Du billig Klamotten kaufen willst geh nach Pratunam, kennt jeder in BKK.

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
wenn Du billig Klamotten kaufen willst geh nach Pratunam, kennt jeder in BKK.
Ja das ist mir bekannt. Letzten Urlaub nur dort gewesen.

Aber für dicke Europäer gibt es nichts an Klamotten. Sogar ne breitere Hüfte kann man sich nicht leisten.

Ich bin auf was anderes aus

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
@Rolf2, bitte einschränken auf Pratunam Market, sonst landet die arme Thaimaus noch im Central World und denkt wir wären alle Millionäre.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.738
Ja stimmt, für Dicke ist es nicht offensichtlich einfach, aber im Pratunam kaufen Großhändler auch große Größen für Europa, Afrika und die arabischen Staaten ein, musst Dich mal durchfragen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Aber für dicke Europäer gibt es nichts an Klamotten. Sogar ne breitere Hüfte kann man sich nicht leisten.

Ich bin auf was anderes aus
Es gibt schon ein paar Spezial-Shops für Dicke. Sind halt schwer zu finden. Da musst Du andere Dicke fragen 8-)

Thaimaus, wenn Du große Grössen suchst, geh ins MBK in den 6. Stock. Im Südteil ist der Food Court und ein Stückchen weit davor circa Mittelteil, gibts eine gute Auswahl große Grössen sowohl an den Ständen als auch an den Shops an den Rändern. Einer davon ist Dr. Zhu . . . da kauf ich regelmässig sehr schöne Hosen, mal mit mal ohne Reißverschluss, Cargos, Bermudas, 3/4 Hosen und Schwimmhosen . . . . . sowie (seltener) Polos, Hemden und T-shirts (dafür bevorzuge ich einen Händler am Pratunam im Bayoke Tower Erdgeschoss). Dr. Zhu wechseln ihre Kollektionen öfters, man findet im Abstand von 2-3 Monaten immer wieder etwas Neues

Dort findest Du 3XL bis zu 6XL

Im Central Robinson Bang Na soll es auch ein/zwei Big Size Shops geben (war ich aber noch nicht)

In Deutschland kommt noch deutsche Ware (Trigema, Ceceba, H.I.S. und D555) hinzu.

Bist Du auf etwas anderes aus . . . . . dann mach mal ne Ansage, evtl gibts ein paar Tipps hier

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Ja stimmt, für Dicke ist es nicht offensichtlich einfach, aber im Pratunam kaufen Großhändler auch große Größen für Europa, Afrika und die arabischen Staaten ein, musst Dich mal durchfragen.
Du kannst sicher Deine Grössen bekommen ab 3XL wenn Du 200 Stück aufwärts bestellst :biggrin:

den Pratunam Market habe ich schon von vorne bis hinten von oben bis unten durch . . kannst Du vergessen was große Grössen angeht. Ebenso das 5-stöckige Kaufhaus auf der Straßenseite gegenüber . . .(wie heißt das nochmal . . . Grand XYZ . .? fällt mir gerade nicht ein!!) da gibts keine große Grössen, schon x-mal drin gewesen, Fehlanzeige. Bei XXL ist Schluß und das ist asiatisches XXL (entspricht unserem XL)

.. und einzelne extra große Stücke im Pratunam auf Bestellung . . . da gibts Mindestabnahmen, schlag's Dir aus dem Kopf, bitte. Selbst die Riesenneger aus Nigeria & Ghana bestellen hier ihre Hemden beim Inder, aber doch nicht Du und ich

auch die Shops im Bayoke habe ich ALLE durch . . . . . vereinzelt bekommt man XXL. Es gibt nur EINEN Shop, der hat polo-ähnliche HEMDEN, in 100% Baumwolle leichte bis Microfaser SEHR GUTE Qualität, den verrate ich nur auf PM Anfrage (teuer aber exzellent, einzelne Shirts 800 THB!! Großhandel ab 100 Stück 280.- THB) . .keine Hosen, keine Jeans

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.738
Du hast etwa 140kg wenn ich mich richtig erinnere, das ist schon ne Hausnummer, wie moppelig oder dick die Thaimaus ist wissen wir ja nicht, wenn's nicht ganz so extrem wie bei Dir ist, dann findet sie auch im Pratunam was.

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Ja, da war ich im Februar grade, aber nur 1 Nacht. Ganz nett, aber sehr hellhörig. Zimmer sauber, ausreichend groß, Personal nett, Pool winzig, Frühstück ok. Ich würde es nicht nochmal nehmen, ich fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll.
War Februar 4 nächte dort, Pool ist echt klein, reicht aber zur Abkühlung. Ansonsten hübsches Balkonzimmer und geiles Frühstück.
Werden da wieder nächtigen wenn wir in der Ecke sind.
Von hellhörig habe ich nix gemerkt, gehe aber auch selten vor 23 Uhr ins Bett, und wenn ich schlafe sollte schon ein veritabler Krieg vorm Zimmer ausbrechen um mich zu wecken.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Wir warten darauf daß Du uns eins davon empfiehlst!!

Nicht so viel labern, was tun!
Im Gegensatz zu dir gebe ich nicht voreilig einfach irgendeinen Tipp ab, bevor ich nicht genug weiß, was Thaimaus überhaupt alles vor hat. Danach gebe ich gerne einen Rat aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Du hast etwa 140kg wenn ich mich richtig erinnere, das ist schon ne Hausnummer, wie moppelig oder dick die Thaimaus ist wissen wir ja nicht, wenn's nicht ganz so extrem wie bei Dir ist, dann findet sie auch im Pratunam was.
ich bin nicht "extrem dick" ich bin nur als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen!

nu ja, bis zum 47. Lebensjahr war ich noch um die 90 Kilöchen, dann hörte ich mit dem Rauchen auf, hat auch Zaubertrank nichts mehr genützt 8-)

Thema:

Hotelsuche und Buchung im Internet

Hotelsuche und Buchung im Internet - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben