crazygreg44
Gesperrt
nein, es wäre kein Viertel, sondern ein Achtel.Rischtisch !!
Weißwein, nicht Rotwein
. . das ist vielleicht eine Diskussion wie geschaffen für nebenberufliche Deppen . . als ob es was zur Sache tät
nein, es wäre kein Viertel, sondern ein Achtel.Rischtisch !!
Nein. Nochmal: das schaffst Du locker tagsüber mit dem Taxi.Mitten in der Nacht schafft man das vielleicht in 15 Minuten. Außerdem war MBK nur ein Beispiel, von dem Hotel aus müssen sie eben immer ein Taxi nehmen.
Ansonsten gibt es in Bangkok tausende Hotels, da muss man nicht nun partout irgendein bestimmtes nehmen, weil du da mal übernachtet hast und es dir gefiel, sondern kann nach verkehrsgünstiger oder schöner Lage auswählen.****
Wir warten darauf daß Du uns eins davon empfiehlst!!. . .Ansonsten gibt es in Bangkok tausende Hotels, kann nach verkehrsgünstiger oder schöner Lage auswählen.
Dank Google Maps gut gefunden da war es mir auch woooorscht.P.S. . . . die total überflüssige & schwachsinnige Diskussion ob das jetzt Stadteile sind, Verwaltungsbezirke, Viertel, Distrikte, Moo Baans, Klaengs, Klongs oder meine Westentasche !. . . . überlasse ich gerne unseren nebenberuflichen Erbsenzählern
Es ist nicht so, daß jedes Hotel in Bangkok eine Parkmöglichkeit für euer eigenes Auto anbietet. Im Gegenteil, es kann manchmal ein Ding der Unmöglichkeit sein in der Umgebung eine Parkmöglichkeit zu finden.Dank Google Maps gut gefunden da war es mir auch woooorscht.
Noch einiges...
Wir haben ein eigenes Auto ist nur mal ab und zu das 7 Leute mal getrennte Wege gehen und dann ein Taxi bedacht ist.
Ich hab noch nicht geschaut aber es gab ein Freizeitpark in Bankgok (dreamland ) ?
Das würde ich noch mitnehmen sowie MBK ein Nachtmarkt ein Boxkampf,den Wat Phra Keo ,eine Bootsfahrt und gerne noch Tips ... Aufenthalt 3 Tage.
Jap , das ist uns bekannt . Am 12.10 ist der Todestag evtl da noch was los aber ab 23. Oktober müssen wir schon wieder die Heimreise antreten um am 29. Oktober in London zu sein.Hinweis: haltet Euch in den Wochen vor und nach dem 25. bis 29. Oktober am besten von Bangkok fern . . . . . Es findet die Kremation des verstorbenen Königs statt. Denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Städtereise nach Bangkok
Ein Freizeitpark in Bangkok unterscheidet sich kaum von einem solchen in Buxtehude, kannste streichen. MBK ist ein low cost low quality Kaufhaus, kannste Dir eigentlich auch schenken.Ich hab noch nicht geschaut aber es gab ein Freizeitpark in Bankgok (dreamland ) ?
Das würde ich noch mitnehmen sowie MBK ein Nachtmarkt ein Boxkampf,den Wat Phra Keo ,eine Bootsfahrt und gerne noch Tips ... Aufenthalt 3 Tage.
Das wiederum ist fuer mich im Deutschen begriffsmaessig dasselbe. Ein Stadtviertel oder ein Stadtteil, der als solcher benannt wird ohne deshalb eine administrative Einheit zu verkoerpern.Ja, Phra Nakhon. Banglamphu ist aber auch kein Kwaeng, insofern keine offizielle Verwaltungseinheit. Das wäre also im Deutschen eher ein Viertel als ein Stadtteil.
Jeder Freizeitpark auch der in Buxtehude ist für Kinder interessant, von daher ist das schon ok. Ich bin Frau low cost ist perfekt für mich wenn es eine Woche hält, hat ich schon meine Freude dran. Ne ne das soll schon so sein.Ein Freizeitpark in Bangkok unterscheidet sich kaum von einem solchen in Buxtehude, kannste streichen. MBK ist ein low cost low quality Kaufhaus, kannste Dir eigentlich auch schenken.
Ja das ist mir bekannt. Letzten Urlaub nur dort gewesen.wenn Du billig Klamotten kaufen willst geh nach Pratunam, kennt jeder in BKK.
Es gibt schon ein paar Spezial-Shops für Dicke. Sind halt schwer zu finden. Da musst Du andere Dicke fragenAber für dicke Europäer gibt es nichts an Klamotten. Sogar ne breitere Hüfte kann man sich nicht leisten.
Ich bin auf was anderes aus
Du kannst sicher Deine Grössen bekommen ab 3XL wenn Du 200 Stück aufwärts bestellstJa stimmt, für Dicke ist es nicht offensichtlich einfach, aber im Pratunam kaufen Großhändler auch große Größen für Europa, Afrika und die arabischen Staaten ein, musst Dich mal durchfragen.
War Februar 4 nächte dort, Pool ist echt klein, reicht aber zur Abkühlung. Ansonsten hübsches Balkonzimmer und geiles Frühstück.Ja, da war ich im Februar grade, aber nur 1 Nacht. Ganz nett, aber sehr hellhörig. Zimmer sauber, ausreichend groß, Personal nett, Pool winzig, Frühstück ok. Ich würde es nicht nochmal nehmen, ich fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll.
Im Gegensatz zu dir gebe ich nicht voreilig einfach irgendeinen Tipp ab, bevor ich nicht genug weiß, was Thaimaus überhaupt alles vor hat. Danach gebe ich gerne einen Rat aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz.Wir warten darauf daß Du uns eins davon empfiehlst!!
Nicht so viel labern, was tun!
ich bin nicht "extrem dick" ich bin nur als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen!Du hast etwa 140kg wenn ich mich richtig erinnere, das ist schon ne Hausnummer, wie moppelig oder dick die Thaimaus ist wissen wir ja nicht, wenn's nicht ganz so extrem wie bei Dir ist, dann findet sie auch im Pratunam was.