Hotelsuche und Buchung im Internet

Diskutiere Hotelsuche und Buchung im Internet im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Bestehen sicherlich nicht, insofern um sicher zu gehen lieber in Flachbauten nächtigen.
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Mal eine Frage:

Wenn Leute mit Höhenangst ein Hotel buchen, können die auf ein Zimmer in einer sehr tiefen Etage bestehen, funktioniert das? Wenn sie zum Beispiel ein bestimmtes Hotel wollen, aber eben nicht hoch oben nächtigen mögen?
Bestehen sicherlich nicht, insofern um sicher zu gehen lieber in Flachbauten nächtigen.

M

motorradsilke

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Wollte übers Net in CM ein Hotel buchen, nachdem ich mich entschieden hatte, hieß es letztes Zimmer weg (Agoda und anhängende)
Also anrufen lassen, und Zimmer gebucht mit einem kleinen Rabatt gegenüber den Net Angeboten.

https://www.google.com/maps/place/C...de428ae4a!8m2!3d18.792444!4d98.995146!6m1!1e1

War im April 2015 noch im Bau, kennt es einer?

Ah Name: Chedi Home Hotel
Ja, da war ich im Februar grade, aber nur 1 Nacht. Ganz nett, aber sehr hellhörig. Zimmer sauber, ausreichend groß, Personal nett, Pool winzig, Frühstück ok. Ich würde es nicht nochmal nehmen, ich fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.861
Chak, dafuer muesste man direkt beim Hotel reservieren. Dann ginge es.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.715
Ich würde das Chedi Hotel mit 1200 - 1500 Baht als angemessen bezeichnen, liegt aber nicht besonders günstig wie ich meine. Rund um den Nachtmarkt gibts ähnliche Hotels im Bereich 1000-2000B. Das " The Small Hotel " liegt nur Ca 100m vom Nachtmarkt entfernt, ist trotzdem ruhig und hübsch eingerichtet liegt auch im Bereich 1000-1500.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
es geht hier im thread ja auch nicht um Pauschalreisen und Rundreisen.

Es geht um Hotelbuchungen im Internet im allgemeinen und die Möglichkeiten, welche einem offen stehen

Für Thailandreisen gibt es nicht einfacheres als sich seine Unterkünfte selbst zu buchen . . . . das ist ein riesiger Markt voller Angebote, dazu benötigt man keinen Veranstalter

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
679
es geht hier im thread ja auch nicht um Pauschalreisen und Rundreisen.
was denkst du, hat sich der Nutzer SteffensL einfach so eingetragen und auf irgendein Portal mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat hingewiesen, oder ist es ein dummes Аrschloch, das spamt?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
was denkst du, hat sich der Nutzer SteffensL einfach so eingetragen und auf irgendein Portal mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat hingewiesen, oder ist es ein dummes Аrschloch, das spamt?
Nun. . . zuerst glaube ich an das Gute im Menschen und denke ans erstere.

Da ich ihm - weil noch sehr frisches Neumitglied - noch keine lauteren Absichten nachsagen kann bleibt mein Verdacht an der unlauteren Werbung für ein Reiseportal hängen 8-) . . . . jetzt würde der zweite Teil Deines Einwurfs zählen . . . .

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gebt mal Anhaltspunkte wo in Bangkok ein Hotel buchen besser ist ( in welcher gegend ?)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.715
Gebt mal Anhaltspunkte wo in Bangkok ein Hotel buchen besser ist ( in welcher gegend ?)
in dieser einen Straße, Name habe ich vergessen, da wars klasse, also gutes Zimmer, toplage, aber wie gesagt leider vergessen, garnicht teuer, aber auf jeden Fall besser nach hinten raus die Zimmer nehmen.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

da kommen jetzt wieder sicher andere die meinen es wäre dort teuer, oder zu teuer, aber ich fands garnicht teuer, war ja immerhin Doppelbett und Safe dabei, auch Swimmingpool glaub ich, gut...... braucht auch nicht jeder, muss aber ja auch nicht benutzt werden und so.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
was erwartest Du von der Gegend?

Nähe zur Hochbahn? Am Fluß? Nähe zu MBK, Siam und Paragon Kaufhäuser? Backpacker-Viertel Banglampoo? Silom Road und Patpong? Die Sukhumvit-Meile mit seinen Restaurants und Bars?

Oder etwas abseits, was touristische spots angeht, also in hauptsächlich von Thais bewohnten Vierteln? Da bieten sich die Endpunkte der U-Bahnlinie an oder um den Weekendmarkt herum.

. . . . . wir können Dir Hotels empfehlen, wenn Du uns die Dir wichtigen Auswahlkriterien mitteilst

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.715

Nähe zur Hochbahn? Am Fluß? Nähe zu MBK, Siam und Paragon Kaufhäuser? Backpacker-Viertel Banglampoo? Silom Road und Patpong? Die Sukhumvit-Meile mit seinen Restaurants und Bars?

Wie sollen wir Dir Hotels empfehlen, wenn Du uns wichtige Auswahlkriterien vorenthältst?
also Greg, mal nicht so pingelig, sie hat ne einfache Frage gestellt und ich hab ihr, glaub ich wenigstens, schonmal weitergeholfen mit einem guten Tip. Wenn man jetzt noch wüsste wann sie das Hotel braucht dann könnte ich auch schonmal die Frage beantworten ob es an diesen Tagen regnet oder die Sonne scheint.

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Oder etwas abseits, was touristische spots angeht, also in hauptsächlich von Thais bewohnten Vierteln? Da bieten sich die Endpunkte der U-Bahnlinie an oder um den Weekendmarkt herum.

. . . . . wir können Dir Hotels empfehlen, wenn Du uns die Dir wichtigen Auswahlkriterien mitteilst
Richtig...
also wichtig wäre mir , nicht lange mit den Taxi rumzufahren bis man wieder im Hotel sind evtl auch mit dem tuk tuk hinzukommen ist . MBK Center und Sehenswürdigkeiten nahe dran ca 15 Min fahrt würde ich eingehen . ich würde gerne abends ein Boxkampf anschauen wenn es möglich ist und wir wären zwei Mädels am Abend.Das Hotel selber sollte kein 50/60 Jahre Style haben eher modern mit Schwimmingpool der Kinder wegen . Preis sollte bei 35 bis 50 Euro pro Nacht/Zimmer kosten.

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
also Greg, mal nicht so pingelig, sie hat ne einfache Frage gestellt und ich hab ihr, glaub ich wenigstens, schonmal weitergeholfen mit einem guten Tip. Wenn man jetzt noch wüsste wann sie das Hotel braucht dann könnte ich auch schonmal die Frage beantworten ob es an diesen Tagen regnet oder die Sonne scheint.
Da ich so genaue Angaben gemacht habe war wohl so ein Post zu erwarten.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
wenn's in Nähe zu einem Muay Thai Boxstadion sein soll, kommen drei Ecken der Stadt in Frage.

https://www.bemytravelmuse.com/muay-thai-the-best-venues-to-watch-thai-boxing-in-thailand/

ich lege mich jetzt mal fest auf eine dieser Ecken:

Wenn Du zum Beispiel das Ratchdamnoern Stadion wählst, bist Du in allen niedrig- und mittelpreisigen Hotels im Stadteil Banglampoo gut aufgehoben. Ich rede hierbei nicht von der Khaosan Road, sondern von den vielen neuen und älteren Hotels nördlich des Banglampoo-Klongs (auf der Soi Samsen Richtung Nord - dort jeweils links und rechts sehr gute und viele Hotels)

Von den anderen Möglichkeiten will ich jetzt gar nicht erst schreiben, hier in kurzer Aufriss: Blumenmarkt, Sanam Luang, der Park am alten Fort, die Bootsanlegestellen und die Möglichkeiten eine Bootsfahrt fluß-abwärts oder aufwärts (Nonthaburi- Ko Kret) zu machen. Für Kinder eigentlich sehr interessant! Man ist schnell (15 Min.) am MBK von dort aus, der Dusit Zoo ist in der Nähe und der Park mit den Tretbooten. Krongthon Brücke mit Restaurantschiffen. Central Pin Klao Einkaufszentrum mit Spielwiese, mit Bowlingbahn. . . . alles in der Nähe

Beschränkst Du also in booking oder agoda oder einer anderen Seite die Hotelsuche auf diesen Stadtteil, solltest Du anständige Hotels finden

mein TIPP: Nouvo City (59.- Eu) in der Soi Samsen 2

http://www.nouvocityhotel.com/

oder das Casa Nithra (46.- bis 59.- Eu)

drum herum viele 2-Sterne Hotels in Banglampoo (googeln, man sieht sie alle)

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
wenn's in Nähe zu einem Muay Thai Boxstadion sein soll, kommen drei Ecken der Stadt in Frage.

https://www.bemytravelmuse.com/muay-thai-the-best-venues-to-watch-thai-boxing-in-thailand/

ich lege mich jetzt mal fest auf eine dieser Ecken:

Wenn Du zum Beispiel das Ratchdamnoern Stadion wählst, bist Du in allen niedrig- und mittelpreisigen Hotels im Stadteil Banglampoo gut aufgehoben. Ich rede hierbei nicht von der Khaosan Road, sondern von den vielen neuen und älteren Hotels nördlich des Banglampoo-Klongs (auf der Soi Samsen Richtung Nord - dort jeweils links und rechts sehr gute und viele Hotels)
Die Gegend (Banglamphu ist übrigens kein Stadtteil) finde ich nun wiederum eher suboptimal, da die einzige Anbindung mit öffentlichem Nahverkehr im Bootsverkehr besteht. Zu dem von Thaimaus genannten MBK ist man da eher länger mit dem Taxi unterwegs oder noch länger mit Fähre und BTS. In Bangkok würde ich immer etwas an Hochbahn oder U-Bahn wählen.

Thaimaus, schreib mal noch etwas mehr, was ihr euch alles ansehen wollt, dann kann man das besser eingrenzen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Banglamphu ist ein Stadteil, nur kein Stadtbezirk (Khet). Der Stadtbezirk, in dem Banglamphu liegt, ist meines Wissens Phra Nakhon.
Ja, Phra Nakhon. Banglamphu ist aber auch kein Kwaeng, insofern keine offizielle Verwaltungseinheit. Das wäre also im Deutschen eher ein Viertel als ein Stadtteil.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. Zu dem von Thaimaus genannten MBK ist man da eher länger mit dem Taxi unterwegs oder noch länger mit Fähre und BTS..
vom alten Fort in der Phra Sumen aus zum MBK habe ich mit dem Taxi noch nie länger als 15 Minuten benötigt. Wenn man allerdings als Unkundiger einen Taxifahrer erwischt, welcher eine (ungewollte) Rundfahrt daraus macht um mehr Geld draus zu schinden, braucht halt länger.

Mit dem Express-Boot fährt man erst gar nicht zum MBK :D das empfehle ich niemandem!

Mit dem Express Orange Flag Boot kommt man für 8 Baht pro Person (es könnten ein paar mehr sein) zum Beispiel in wenigen Minuten zur Thaksin Brücke, Zum Wat Arun, in die Silom oder zur Chinatown. Oder flußaufwärts nach Nonthaburi (der Markt!!) und weiter auf die Insel Ko Kret. Am Phra Aathit Expressboot-Pier bei Banglampoo seinen Ausgangspunkt für Ausflüge wählen zu können, ist eine extrem gute location und hat eine Menge Vorteile!

Mit der BTS? Wenn man sich per Taxi in wenigen Minuten von Banglampoo zum BTS Victory Monument bringen lässt, kann man 2 BTS Stationen später am Siam aussteigen . . wer ein bissl was von Bangkok sehen will . . warum nicht?

Das von mir empfohlene Hotel ist ziemlich neu, und die Gegend drum herum bietet viel Folklore!

P.S. . . . die total überflüssige & schwachsinnige Diskussion ob das jetzt Stadteile sind, Verwaltungsbezirke, Viertel, Distrikte, Moo Baans, Klaengs, Klongs oder meine Westentasche !. . . . überlasse ich gerne unseren nebenberuflichen Erbsenzählern

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
vom alten Fort in der Phra Sumen aus zum MBK habe ich mit dem Taxi noch nie länger als 15 Minuten benötigt.

...

Das von mir empfohlene Hotel ist ziemlich neu, und die Gegend drum herum bietet viel Folklore!
Mitten in der Nacht schafft man das vielleicht in 15 Minuten. Außerdem war MBK nur ein Beispiel, von dem Hotel aus müssen sie eben immer ein Taxi nehmen.

Ansonsten gibt es in Bangkok tausende Hotels, da muss man nicht nun partout irgendein bestimmtes nehmen, weil du da mal übernachtet hast und es dir gefiel, sondern kann nach verkehrsgünstiger oder schöner Lage auswählen.

Thema:

Hotelsuche und Buchung im Internet

Hotelsuche und Buchung im Internet - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben