Hotelsuche und Buchung im Internet

Diskutiere Hotelsuche und Buchung im Internet im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ok, directrooms wird mal zu den Favoriten gespeichert. Meine letzte Buchung habe ich über sawadee.com gemacht. Der Service ist schnell, und ob...
K

karsten2

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ok,
directrooms wird mal zu den Favoriten gespeichert. Meine letzte Buchung habe ich über sawadee.com gemacht. Der Service ist schnell, und ob alles gut klappt weiß ich am 07.12.
Gruß
Karsten

L

Lost in BKK

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich buche am liebsten mit http://www.agoda.de. Da wähle ich nur Hotels die Verfügbarkeit anzeigen, denn dann habe ich immer meinen Voucher innerhalb von 15 Minuten erhalten. Ich habe keine Lust 2 Tage auf eine Antwort zu warten. Außerdem befinden sie sich in Bangkok.

Ich musste nur einmal mit denen chaten weil ich nach 2 Tage noch keinen Voucher gekriegt hatte. Man hat mir gleich angeboten auf deutsch zu chatten und dann hat sich heraus gestellt, dass der Voucher in meiner Spam box war.

D

dancingshiva

Junior Member
Reaktion erhalten
0
bin bis jetzt positiv überrascht von www.hotels2thailand.com.
Die bieten 24 Stunden Life-Chat und ich konnte mein Hotel sowohl mit Amex als auch PayPal zahlen, obwohl auf der Website nur Visa und Mastercard angezeigt waren.
Das hier mehrfach erwähnte www.direktromms.com hat bei mir nur fehlerhafte links. Außer der Startseite öffen sich in meinem Browser nur Error-Meldungen.
PS: Noch eine Woche bis zur Landung in Phuket.
Wünsch euch eine schöne Zeit hier zuhause.

B

blyes

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dancingshive
vielleicht hast Du weniger Fehler mit www.directrooms.com anstatt romms ;-) Wir können die positiven Erfahrungen der anderen bestätigen. Hatte erst gestern wieder Mail-Kontakt.

Ansonsten noch merry christmas und so :wink:

gruß
blyes

D

dancingshiva

Junior Member
Reaktion erhalten
0
o. k., trotz meinem Schreibfehler hier im letzten Beitrag: Komischerweise, bei direktrooms.com funktioniert die website, mit www. davor, kommt allerdings ganz andere Startseite und da funzen die links nicht.

ps: wer schreibfehler findet, darf sie behalten.

L

Lost in BKK

Junior Member
Reaktion erhalten
0
dancingshiva" schrieb:
Komischerweise, bei direktrooms.com funktioniert die website, mit www. davor, kommt allerdings ganz andere Startseite und da funzen die links nicht.
Also bei mir geht da auch nichts auf dieser Seite.

Ich habe mir die agoda.de Seite noch mal in Details angeschaut und habe herausgefunden, dass ich so genannte Prämienpunkte gesammelt habe bei jeder Buchung die ich bis jetzt gemacht habe. Das nächste Mal, dass ich dort buche kann ich die einlösen und spare noch mal 50 USD. Die Preise sind auf dieser Seite schon ganz gut, aber mit diesen Prämienpunkten sind die Preise dort unschlagbar.

S

Sommer

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich buche die Hotels in BKK und Pattaya immer bei
asiarooms und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht

H

Henning

Full Member
Reaktion erhalten
0
Moin,
ich buche immer mal hier mal da. Zu letzt habe ich bei www.hotelclub.net das Dream Hotel in Bangkok gebucht. Gab es nirgends günstiger.
Die haben übrigens auch wie bei agoda ein Prämiensystem, nennen aber im Gegensatz zu agoda sofort den Preis inklusive aller Zuschläge.
Gruß
Henning

K

Kuki

Gast
Hallo zusammen.
Habt ihr denn schlechte Erfahrungen mit Direktbuchungen gemacht?
Denn eigndlich ist ja fast jedes noch so kleine Guesthouse im www vertreten....und wahrscheinlich nochmal günstiger, oder irre ich?
Würde mich interessieren wie da die Erfahrungen sind?
Gruß
Kuki :wink:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Habe heute bei Meiers Weltreisen online GreenPark Ressort in Thailand gebucht.
Vorher über Preisvergleichseiten gecheckt und dann mit der Homepage verglichen. Homepagepreis war mit am teuersten.

L

Lanna

Gast
Habe schon mal bei HRS gebucht, aber auch die Erfahrung gemacht, dass eine Buchung vor Ort im Hotel die günstigste Möglichkeit ist.

Ich kann mir vorher die Zimmer ansehen, und mit dem Hotel direkt den Preis verhandeln. :cool:

Nach Möglichkeit versuche ich das immer...

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Lanna" schrieb:
Habe.. aber auch die Erfahrung gemacht, dass eine Buchung vor Ort im Hotel die günstigste Möglichkeit ist...
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass die Preise höher als z. B. bei Sawadee waren. Hinweis darauf half nix, also zum nächsten Internet-Shop, bei Sawadee gebucht und mit dem Ausdruck der Bestätigung zum Hotel - akzeptiert... :rolleyes:

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1
UAL" schrieb:
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass die Preise höher als z. B. bei Sawadee waren. Hinweis darauf half nix...
Exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Aber zum Glück ist ja (meistens) der nächste Internetshop nie weit entfernt... :lol:

Buche ein Hotelzimmer deshalb immer im I-Net.

Gruß
Samui-Fan

O

Oni75

Senior Member
Reaktion erhalten
0
UAL" schrieb:
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass die Preise höher als z. B. bei Sawadee waren. Hinweis darauf half nix,
Genau das gleiche bei mir.Vor Ort hab ich immer draufgezahlt.Am besten so früh wie Möglich im voraus buchen auch wen das bei nem Spontanurlaub natürlich nicht machbar ist.

Gruß
Norbert

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Lanna" schrieb:
Habe schon mal bei HRS gebucht, aber auch die Erfahrung gemacht, dass eine Buchung vor Ort im Hotel die günstigste Möglichkeit ist.

Ich kann mir vorher die Zimmer ansehen, und mit dem Hotel direkt den Preis verhandeln. :cool:

Nach Möglichkeit versuche ich das immer...
Absolut richtig!!! Alles andere is Quatsch fuer Leute, die sich gerne veraeppeln lassen oder aus sonstigen Gruenden nix auf die Reihe bekommen :-) .

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Dieter1" schrieb:
...Absolut richtig!!! Alles andere is Quatsch fuer Leute, die sich gerne veraeppeln lassen oder aus sonstigen Gruenden nix auf die Reihe bekommen...
Wieso ist das absolut richtig, wenn andere das Gegenteil behaupten? Kannst Du das belegen? Der Querschläger im Nebensatz musste als Untermauerung der Theorie nicht unbedingt eingesetzt werden, das ist schlechter Stil... :fertig:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Es gibt auch noch die, die keine Zeit haben sich vor Ort umzusehen :-) .

Schlechter Stil? Sorry, haste eigentlich recht.

K

Kuki

Gast
Dies ist preislich zum Beispiel sehr gut für 4 Wochen...
http://www.uwe.thai.li/index-d.htm
sowas suche ich in anderer Gegend, wo nicht soviel Trubel herrscht und man richtig entspannen kann.
Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich freuen.

GHruß
Kuki

S

supermof

Gast
Hier findet man Resorts am Thong Nai Pan Beach auf der Insel Koh Phangan:

Thema:

Hotelsuche und Buchung im Internet

Hotelsuche und Buchung im Internet - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben