www.thailaendisch.de

Hotelsuche und Buchung im Internet

Diskutiere Hotelsuche und Buchung im Internet im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Welche Suchmaschinen benutzt Ihr für die Hotelsuche und -buchung in Thailand?? Krista
K

Krista

Gast
Welche Suchmaschinen benutzt Ihr für die Hotelsuche und -buchung in Thailand??

Krista

R

ratana

Gast
Re: Welche Hotelsuch/buchmaschinen

gar keine, buche nur über Meier´s Weltreisen.
Immer günstig und zuverlässig

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
P

Peter-Horst

Gast

Hi Krista,

hab dieses Jahr einiges über http://www.sawadee.com
gebucht.

Hab alle Buchungen durch Anrufe bei den Hotels validiert,
war alles OK.

Gruß Peter

A

andydendy

Gast

wird immer durch meine schwägerin vor
ort gebucht, es sei denn sie ist schwanger
und vergisst das hotel zu buchen. war
aber auch kein problem, da wir nur ein
bett zum schlafen brauchen. uns reicht
ein doppelbett und eine dusche, mehr
brauchen wir halt nicht, da wir den ganzen
tag sowieso mit der familie unterwegs
sind um sanuk zu machen.

B

big_cloud

Gast

Yo
ich buch die Tickets
Reiseplaene macht Panida in Thailand dann rein in den VIGO Hilux und ab oder auch nicht :lol:
Lothar hat sogar schon mal ne Uni besucht aber nur zum uebernachten :rofl:

Liebe Gruesse
der
Lothar aus Lembeck :cool:

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0

das einzige was ich von hier buche ist Hotel in Bangkok, alles weitere fals mal nicht im Isaan direkt vor Ort. Aber in Bangkok "just in time" zu buchen ist meist teurer als über Internet. Ich würd`s so machen wie schon voher hier beschrieben, Hotel aussuchen und verschiedene Anbieter abchecken.
Gruss Frank

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000

Also meistens buche ich ja direkt von Deutschland aus in mir persönlich schon bekannten Anlagen ein und bekomme dann auch ein "special rate" - günstiger als bei jedem online-Anbieter.

Sehr gute Erfahrungen habe ich aber auch bei morethailand.com gemacht. Manche Hotels sind dort tatsächlich nochmals einiges günstiger als bei anderen onlinern!

Manni

F

fusch1

Gast
Habe schon oft bei http://www.directrooms.com gebucht und hat auch alles geklappt. Dazu gab es so gut wie immer das günstigste Hotelangebot von den Hoels, die ich ausgewählt hatte.
Auch bei Problemen gab es immer schnelle Antwort via mail.
Kann ich wirklich empfehlen

Claude

Claude

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Für die Samui-Fans, die ein Ferienhaus suchen:
www.samui-finder.com
Große Auswahl, verläßlicher Service.
Ich habe keine kommerzielle Beziehungen zu dieser Seite.

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Habe letzte Woche bei Thailandhotel.com gebucht.
Gerade mal verglichen mit Directrooms.com.
Thailandhotel-960 Bath
Directrooms-790 Baht
Hätte also bei meinen 3 Übernachtungen in BKK 510 Bath gespart.
Directrooms scheint mir ein guter Tip also ab in die Favoriten.

H

Heiko

Gast
Claude" schrieb:
Für die Samui-Fans, die ein Ferienhaus suchen:
www.samui-finder.com
Große Auswahl, verläßlicher Service.
Ich habe keine kommerzielle Beziehungen zu dieser Seite.
vielen dank, habe gerade dort mal ein wenig geschaut und es macht einen interessanten und informativen eindruck. danke für den tip!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
paulsson" schrieb:
...
Directrooms scheint mir ein guter Tip also ab in die Favoriten.
moin,

schon seit jahren da :rolleyes:

gruss :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Der Kollege Paulsson ist gerade mal an Bord und liest sich ein, kein Grund seinen, für ihn, neuen Favouriten mit dem :rolleyes: zu bedenken

F

fusch1

Gast
paulsson" schrieb:
....Directrooms scheint mir ein guter Tip also ab in die Favoriten.
Jaja, Freunde, habe es schon öfters in verschiedenen Themen erwähnt, directrooms sind immer sehr günstig, haben zwar recht viele, aber nicht alle im Programm. Die Buchung hat bisher immer einwandfrei geklappt und die Komunikation ist flott und persönlich verfasst in einwanfreiem Englisch. Mehr Infos zu den Hotels kann man sich ja woanders holen :-) , Bilder, gebucht wird dann bei directrooms. :bravo:

B

blyes

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich kann noch einen beisteuern:

www.thaihoteldiscount.com

wurde von uns zweimal genutzt, hat alles funktioniert und war in manchen Hotels der billigste im Vergleich

gruß
blyes

Thema:

Hotelsuche und Buchung im Internet

Hotelsuche und Buchung im Internet - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben