hotelsuche koh samui

Diskutiere hotelsuche koh samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt eine schöne saubere Bungalowanlage am chaweng beach?
R

romanventi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kennt eine schöne saubere Bungalowanlage am chaweng beach?

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
da findet sich genug: Sawadee.com - Thailands leading tourism portal, Hotel and Resort discount rates

auch hier gilt wie FAST überall: je teurer, desto besser.

Bin nächste Woche auch in Chaweng. Da mein prefered Hotel, das Centara leider ausgebucht ist, werd ich mich entweder im Kirikayan, Bana Fan Sea, Popies oder im The Library niederlassen. Auch das Chaweng Buri oder am Chaweng Noi das Fair House sind ganz ok und auch etwas günstiger.

resci

K

Khanmuschmusch

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Sehr empfehlen kann ich das First House Bungalow direkt am Chaweng Noi Beach.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Sehr empfehlen kann ich das First House Bungalow direkt am Chaweng Noi Beach.
kommt drauf an wo man wohnt, im First Bungalow Beach Resort oder im Samui First House Hotel. Ich war Weihnachten ne Woche im First House Hotel. War aber nicht sonderlich zufrieden, da der Pool direkt von dem Gebäude umschlossen wird und eigentlich die ganze Zeit Lärm ist. Einmal und nie wieder. Die Bungalows sind ok, falls man nicht gerade einen an dem stinkenden Fluss erwischt, der durch die Anlage fließt. Entweder man bucht einen Bungalowim Hinteren Bereich oder direkt am Chaweng Noi Beach. Für mich liegt die Anlage auch schon zu weit ausserhalb.

resci

Thema:

hotelsuche koh samui

hotelsuche koh samui - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben