Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Diskutiere Hotelsuche in Bangkok / Dusit District im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
S

Solid9

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-)

Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand / Bangkok sein.
Ich würde gerne wissen, welches Hotel ihr mir in Bangkok empfehlen könntet für diesen Zeitraum.

Eins vorweg. Es sollte im Dusit District bzw. sich in dem unmittelbaren Umkreis davon befinden !
Es soll nichts teures oder nobles sein, jedoch auch nicht das billigste vom billigen.
Sonst habe ich eigentlich keine großen Wünsche. Es sollte aber kostenfreies WLAN oder / und ein PC mit Internetverbindung auf dem Zimmer vorhanden sein. Inkl. Frühstück wäre wünschenswert, aber ich weiß nicht genau wie es damit in Thailändischen Hotels gehandhabt wird ;)
Achja, es sollte ein Zimmer für nur eine Person, nämlich mich, sein :P

Vielen Dank im voraus !

Lg

Benny

Thema:

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • hotelsuche koh samui

hotelsuche koh samui: Wer kennt eine schöne saubere Bungalowanlage am chaweng beach?
  • hotelsuche koh samui - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • hotelsuche koh samui

hotelsuche koh samui: Wer kennt eine schöne saubere Bungalowanlage am chaweng beach?
  • Oben