Hotelsuche auf Ko Chang

Diskutiere Hotelsuche auf Ko Chang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann helfen, suchen ein Hotel oder Bungalow v.14.12-2.1.09 auf Ko Chang, und welcher Strand ist zu empfehlen.
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Guck mal in den Meyers Weltreisenkatalog Asien, hab ich mir jetzt für nächste Woche eins gebucht, war günstiger als über asiarooms,thailandbooking.org etc.. So nebenbei nicht zu lange damit warten, hatte Mühe jetzt noch etwas auf die schnelle zu bekommen, da scheint jede Badewanne ausgebucht zu sein. Es sei denn du willst über 4000/Nacht gehen.
Strandtip kann dir nicht geben, da ich selbst zu ersten mal hinfahre. Gibt aber eine Menge Berichte über die Insel im Forum.

Gruß Sunnyboy

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Strandtips kann ich 2 geben.

Lonely Beach ist super, White Beach ist zu meiden (Es sei denn man vermisst Rimini).

ede

ede

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
da kann ich dem Dieter nicht zustimmen. White Sands ist etwas rummeliger, aber immer noch nicht so voll.
Der Lonly Beach ist aber schon lange nicht mehr Lonley, schon garnicht seit dort ein 5* Resort dort hingeklotzt worden ist. Der 2. Strand, der Khlong Strand gefiel uns. Palmen bis ans Wasser, Ruhe und/oder Massage waren ok. Da liegen auch schöne Resorts. Lediglich das Hinterland "shopping usw." ist dort ein wenig dünn gesäht. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
1ede2

M

mikesch4ever

Full Member
Reaktion erhalten
0
ich fand white sand immer noch "lonely"...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
mikesch4ever" schrieb:
ich fand white sand immer noch "lonely"...
Wann warst Du das letzte mal dort?

Fuer mich ist White Sand Geschichte, ich kenne diese Beach noch aus Zeiten, in denen es Strom nur aus dem Generator, keine Telefone, keinen seven und keine ATM's gab.

Inzwischen haben sich dort die Stangentaenzerinnen in den Gogo's, Bierbars und das dazugehoehrige Proletenpublikum etabliert.

Nicht mehr mein Ding.

Thema:

Hotelsuche auf Ko Chang

Hotelsuche auf Ko Chang - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche !: Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche Phuket

Hotelsuche Phuket: Hallo Bin neu im Forum Wir waren vor 4 Jahren (2 Erwachsene und 1 Kind(2Jahre) im Naiyang Beach Resort Nun sind wir vier (2 Erwachsene und 2...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben