www.thailaendisch.de

Hotels, wer kann Helfen?

Diskutiere Hotels, wer kann Helfen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, wer kann mir ein preisgünstiges Hotel nahe dem Sky Train, aber am besten auf der Sukhumvit-Road oder ähnlich Central gelegen, (aber nicht Kao...
D

dawarwas

Gast
Hi,
wer kann mir ein preisgünstiges Hotel nahe dem Sky Train, aber am besten auf der Sukhumvit-Road oder ähnlich Central gelegen, (aber nicht Kao San Road) empfehlen? Sollte nur wirklich sauber sein.
Ich meine keine Absteige aber auch kein 1.Class. So um die 400– 500B.
Dann noch eins in Pattaya und wer war schon mal auf der großen Koh Chang und kennt dort ein paar schöne Stellen und würde mir ein paar Tipps geben, zum länger zu verweilen?
Am besten wäre natürlich wenn ihr auch einen Link zu dem einen oder anderen Hotel hättet.
Vorab schon einmal vielen Dank und
Chock Dee!

C

conny

Gast
Sorry - kann dir zwar bei deinen konkreten Wünschen nicht weiterhelfen, doch vielleicht, wenn es um Hotelinfos grundsätzlich geht.

Schau einfach einmal hier Info

Gruß
Conny

D

dawarwas

Gast
Hi Conny,
vielen Dank, schöne Seite, aber
Päng mak mak.
Es gibt doch `ne Seite zur Sukmvit, kennst du die Vieleicht?
Chock Dee!

Q

quaxxs

Gast
Günstige Hotels ?
Leider in der Preisklasse mir auch nichts bekannt. Aber wenn ich ein Hotel buche mach ich das meist über sawadee@xfmail.com. Das ist das Reisebüro an der Ecke Sumhkuvit Rd Soi 8. Die haben eigentlich alles und auch sehr gute rates...

W

woody

Gast
Hi darwarwas

An der Sukhumvit geht es mit 500 Baht los, wenn Du etwas halbwegs akzeptables suchst musst Du 1000 Baht hinlegen.
Am unteren Ende aber noch in Ordnung:
Nana Hotel, 26 €, stark frequentiert, immer der gleiche Standard
Ambassador Hotel, 27 €, schmuddelig und laut
Park Hotel, 29 €, vor 10 Jahren total saniert
City Lodge, 36 €, gehört zur Amari group
Ich habe schon in jedem gewohnt und bevorzuge in dieser Kategorie das Nana-Hotel
Wenn Du etwas mehr ausgeben willst empfehle ich folgende Mittelklasse-Hotels:
Bel-Aire Princess, 44 €, sehr ruhig im Soi 5, sehr nah zur Skytrain
Rembrandt, 48 €, komfortabel, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Windsor Suites, 50 €, sehr gräumig, ideal für Langzeit

S

seven

Gast
In der Preisklasse und dann noch sauber? Da wirst Du es wirklich schwer haben.
Ich bin auch immer mal wieder auf der Suche in der Gegend. Jedoch finde ich nichts besseres vom Preis-Leistungs-Verhaältnis als das Federal in der Sukhumvit Soi 11. In der selben Straße sind am Anfang auch noch ein paar Hotels, in denen die Nacht ca. 700.00 Baht kostet, diese sind jedoch schon recht abgelebt und die Klimanalage raubt einem jeden Schlaf.
Das Federal kostet ca. 900 Baht liegt aber sehr ruhig und doch zentral, hat einen wunderschönen Swimmingpool, große saubere Zimmer mit Bad ud nettes Personal. Obwohl es am Ende der Soi 11 ist und man deshalb nicht so schnell gesehen wird, ist es dort immer voll.

Wenn Du etwas günstigeres findest, dann sag Bescheid. :-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Direkt am/im Geschehen ist zweifellos das "Na-na". Vor 1 Monat habe ich dort für eine recht große Suite (2 Badezimmer mit jeweils Toilette, Dusche und Badewanne, Schlafraum, großer Wohnraum, 2 TV-Geräte, großer Kühlschrank, Sitzgruppe 2 Schreibtische) 1605 Baht pro Nacht bezahlt. Kein Aufpreis für Begleitung. Morgens wird die Bangkok-Post unter der Tür durchgeschoben.
Es ist alles etwas alt dort, aber durchaus in Ordnung.

Gruß

Mang-gon Jai

D

dawarwas

Gast
Vielen Dank schon x, :super:
erfahrungsgemäß gibt es aber in jeder Preisklasse, saubere und nicht saubere.
Ich werde nicht lange in BKK bleiben, deshalb werdet ihr wohl sagen :" sei kein Kiniau", aber ich werde dann auch nur zum (bei)schlaf im Hotel sein. :lecker:
Also, wofür brauche ich eine Sofa Ecke, Fernseher, Pool etc. Wohl dem der es sich Leisten kann oder will. Ich muss sagen, können täte ich es wohl auch.
Früher bin ich immer in die Ecke Malysia gegangen. Dort kenne ich ein Guesthouse namens Salatai. Dort ist es dermaßen sauber und nett das es fast unvergleichbar ist. Eine Übernachtung kostete dort vorletztes Jahr 180B inc. Frühstück. ABER ohne die genanten Extras. Auch gab es kein warmes Wasser. Leider ist die Ecke nicht mehr so IN, weil sie den Wettlauf mit der Kaosan verloren hat.
Natürlich erwarte ich von einem Hotel für 500B auch wieder mehr. Man wird ja älter und will dann auch nicht mehr auf jeden Luxus verzichten.
Vor allem, weil wenn er für mich bezahlbar ist, dann nur in Thailand!
Dem Tipp mit dem Federal werde ich wohl mal nach gehen, denn die 300 –400B mehr werde ich ja wohl noch aufbringen können. Wenn’s wirklich so Gut ist wie du schreibst. ;-)
Aber wie weit ist es von der nächsten S.T. Station entfernt?
Chock Dee!

M

mehling

Gast
@darwarwas

wenn du ein Hotel, speziell in der sukhumvit suchst kann ich auch das Nana sehr empfehlen (ca.1000THB) In der selben Seitenstraße (soi4) gibt es noch das Radjah, das Destiny Inn weiter unten das Nana Condo wo man auch kurzfristig gute Zimmer mieten kann. Wie von seven beschrieben gibt es auch in der soi11 viele Hotels (wie überall in der sukhumvit...)hier kann ich dir das Bangkok Inn empfehlen (German Managment)
Oder das Majestic suites,genau gegenüber, echt super, auch um die 1000THB.
Wenn du wirklich "nur" 500THB ausgeben willst schau dich doch mal etwas weiter weg von der sukhumvit um...es gibt wohl kaum eine Metropole auf der Welt wo es so viele Hotels gibt wie in BKK.

thailandhotels.net
bkk-hotels.com

mehling

W

woody

Gast
Hi mehling,
hast Du im Majestic schon gewohnt, da ich es noch nicht kannte, hab ich´s mir ´mal, unter www.sawadee.com angesehen.
Wie weit liegt es von der Sukhumvit entfernt und wie ist Deine Beurteilung zu dem Hotel.

M

mehling

Gast
woody

das Majestic Suites liegt zwischen der soi4 und der soi6 also quasi auf der Hauptstraße der Eingang ist etwas unscheinbar, aber es sind alles super Zimmer mit allen erdenklichen Komfort.Sehr ruhig wenn man bedenkt wo man sich befindet...(Hauptsraße).
Noch ein kleiner Tip am Rande: Die Piano Bar des Landmark Hotel (7. oder 8. Stock)ca. 100m weiter die sukhumvit runter, von dort hat man einen Superüberblick über das nächtliche BKK, bei livemusic und toller Atmosphäre, gerade richtig für ein romantisches tete a tete...

mehling

D

dawarwas

Gast
@ mehling
leider arbeiten deine Links nicht! Liegt es an mir?
Dein Tipp mit der Piano Bar, werde ich mir auch x reinziehen. :-)

@ Sunnyboy
Super Seite! Hatte ich schon einmal gesehen, dann aber nicht mehr wieder gefunden.
Jetzt habe ich aber alle Hotels dort gefunden in denen ich schon x war.
Sea Lodge, am Nord Kreisel, 550B mit Frühstück, für einen super Bungalow. War echt Gut. Dahin werde ich auch gehen wenn ich nichts besseres finde.
Orchid Lodge, ebenfalls einen riesen Bungalow, selbe Lage, auch mit Sitzecke und so, aber nicht sehr sauber, aber nur weil schon älter. Äh, 500B! Ist auch nicht sehr viel Los. Einerseits gut, anderseits langweilig.
Beide Bungalows standen direkt am Pool.
Dann war da noch City Hotel oder so. Ist aber nichts besonderes, außer das es mitten drin ist. Statt nur dabei?
Ich werde aber am längsten auf Koh Chang sein, bevor ich/ wir nach Samui fliegen, deshalb liegt mir auch viel an Tipps hierzu.
Dort möchte ich eine schöne Hütte an einem schönen Strand haben, natürlich mit ein paar extras.
Vieleicht werde ich ein neues Thema zu der Koh Chang eröffnen müssen.
Schon wieder x schönen Dank vorab.
Chock Dee!

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
47
Wenn ich in meiner "geliebten" Stadt Bangkok bin, nächtige ich i.d.R. auch im Nana (sehr zentral gelegen, gutes Preis/Leistungverhältnis).

War aber auch schon einige Male im Grace-Hotel (ca. 200 m in der gegenüberliegenden Soi vom Nana entfernt). Die Preise dort sind ca. 20% günstiger wie im Nana, einziger Nachteil: überwiegend Araber quatieren sich dort ein.
Sofern Du dort übernachten möchtest, versuche im Neubau unterzukommen, die Preise sind etwas höher, aber bessere/grössere Zimmer.

M

mehling

Gast
@darwarwas

hab ich glaube ich falsch verlinkt...gib die Adresse einfach mal so ein.
Du kannst auch einfach mal "Hotels" und "BKK" oder "Thailand" in die Suchmaschine eintippen, gibt viele gute sites...

mehling

D

dawarwas

Gast
hi mehling,
natürlich sind mir eure Links sehr wichtig. Ich werde sie auch alle testen, bin euch auch sehr dankbar, aber eure persönlichen Eindrücke sind mir wichtiger. Vorallem werden da auch sachen im Vorfeld erwähnt, auf die man sonst so nicht kommen würde.
Chock Dee!

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Zum Thema Links:
In der Thai-Link-Datenbank "Hotels", "und zugleich", "Bangkok" eingeben.

Oder in der "Freien Abfrage" "Hotel" eingeben.

Viel Erfolg

D

dawarwas

Gast
Danke auch an MgJ,
mit der Suche ist eine gute Idee, hatte ich noch nicht dran gedacht.
Leider Hilft es mir in diesem spezielen Fall nicht weiter.
Kannst dir ja x anschauen was du vorgeschlagen bekommst wenn du die von dir genannten Begriffe eingibst. :nixweiss:
Chock Dee!

B

Bökelberger

Gast
Hallo !
Viel kann ich zu diesem Thema nicht beisteuern. Habe mal im September mit meiner Freundin für eine Woche im Windsorsuitehotel an der Sukhumvit 20 gewohnt.
Normalerweise verlangten die zu diesem Zeitpunkt 4.150 Baht für ein Doppelzimmer. Über Meyers haben wir schließlich 1600 Baht inkl. Frühstücksbuffet bezahlt. Ich finde ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr schöne Suite mit zwei Zimmern, sehr schönem Bad, zwei große TV´s, alles sehr nett eingerichtet und der Pool im vierzehnten Stock erlaubte einen tollen Blick über die Skyline von Bangkok. Darüberhinaus war auch das Frühstücksbuffet (bis 10:30 Uhr) als durchaus empfehlenswert zu bezeichnen.
Fazit: Wenn wir das nächste Mal wieder gemeinsam in Bangkok sind, werden wir uns ganz bestimmt hier wieder niederlassen.

Thema:

Hotels, wer kann Helfen?

Hotels, wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

• wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?

Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?: Hallo... meine Frau möchte nun doch ein anderes Hotel versuchen und ist auf das "Hi Residence" in der Asoke-Dindaeng-Street gestossen. Weiss...
  • Wer kennt Room@Silom Hotel...

Wer kennt Room@Silom Hotel...: oder irgend etwas anderes preiswertes in BKK? Die deutsche Botschaft sollte leicht zu erreichen sein mit Skytrain oder was es sonst noch gibt...
  • Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

Hotel online anbieter- wer ist seriös ?: Hi ich möchte gerne online ein Zimmer in BKK buchen. Wer ist von den massigen Anbietern der seriosteste ? Ich hatte schon die Boardsuche bemüht...
  • hotel vighit resort in chalong wer kennt das?

hotel vighit resort in chalong wer kennt das?: hotel vighit resort in chalong wer kennt das? und die umgebung da sollen wir auch eine woche urlaub machen
  • hotel vighit resort in chalong wer kennt das? - Ähnliche Themen

• wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?

Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?: Hallo... meine Frau möchte nun doch ein anderes Hotel versuchen und ist auf das "Hi Residence" in der Asoke-Dindaeng-Street gestossen. Weiss...
  • Wer kennt Room@Silom Hotel...

Wer kennt Room@Silom Hotel...: oder irgend etwas anderes preiswertes in BKK? Die deutsche Botschaft sollte leicht zu erreichen sein mit Skytrain oder was es sonst noch gibt...
  • Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

Hotel online anbieter- wer ist seriös ?: Hi ich möchte gerne online ein Zimmer in BKK buchen. Wer ist von den massigen Anbietern der seriosteste ? Ich hatte schon die Boardsuche bemüht...
  • hotel vighit resort in chalong wer kennt das?

hotel vighit resort in chalong wer kennt das?: hotel vighit resort in chalong wer kennt das? und die umgebung da sollen wir auch eine woche urlaub machen
  • Oben