www.thailaendisch.de

Hotels in Phitsanulok

Diskutiere Hotels in Phitsanulok im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Bin bis jetzt Phitsanulok immer im Pailynhotel abgestiegen, hat jemand vielleicht gute persönliche Erfahrungen in anderen Hotels in Phitsanulok...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Bin bis jetzt Phitsanulok immer im Pailynhotel abgestiegen, hat jemand vielleicht gute persönliche Erfahrungen in anderen Hotels in Phitsanulok gemacht (bitte nicht das Topland, ist mir zu teuer).
Gruß Sunnyboy

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi sunnyboy,

Phitsanulok muß man zunächst richtig geniessen, mit einer Flasche Phitsa-Deng.
Während in ganz Thailand die kleinen Wasserflaschen einen blauen Aufdruck auf der Flasche haben, ist er hier rot.

Zur Stadt,
(öffne am besten den Stadtplan ...)
http://www.thai.net/phitsanulokweb/eng_phitsanulokmap.html
kam einmal spät in der Nacht an, und wollte im Golden Grand (H10) ein Zimmer.
Ging leider nicht, und da es schon sehr spät war, checkte ich im danebenliegenden Chang Phuak Hotel (H 15), einem günstigen Thaihotel ein (sehr abenteuerlich und eher was für harte).

Kenne Dein Budget nicht, schätze aber, das Tp land, Pailyn,
Amarin pp. sind alle die gleiche Preisklasse.

Vielleicht sagst Du was über den Preisrahmen, den Du suchst.

(p.s. weiß jemand, was mit Cockatoo passiert ist ?
Sämtliche Stadtpläne von Thailand sind offline.)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@Dauwing, hatte für das Pailyn immer den Thaipreis von 7oo Baht.
Der jetztige Farangpreis beträgt 1200 Baht und in den Thaipreis werde ich nicht mehr bekommen.
Mir schwebt ein halbwegs normales Hotel, möglichst zentral, mit aircon, safe bis ca 7oo Baht vor oder anders ausgedrückt ist einfach nur als Übernachtungsmöglichkeit gedacht, bei der sich nicht gerade die Kakerlaken oder die Freier die Klinke in die Hand geben.
Gruß Sunnyboy

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi sunnyboy,

kennst Du
http://www.sawadeethailand.com/province/central/phitsanulok/accom.html

Beim Chang Phuak Hotel hatte ich immerhin noch stolze 300 Baht gelohnt.-)
war aber kein Bumsschuppen, sondern eher ein Fernfahrerhotel (lol)
mit einer einmaligen Rezeption.

Bei Kakerlakengefahr gibts übrigens nur ein Mittel,
1. mit Licht schlafen,
2. ausgezogene Schuhe + Strümpfe auf den geschlossenden Koffer hoch stellen

die Freunde sind ja relativ laut, wenn sie so loslaufen.

Wie Du bei der Liste siehst, gibt es nur relativ wenige Hotels in Deinem Preissegment, da hilft ev. nur nach Angeboten bei den teureren suchen.

Gruss

Dauwing

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Danke Dauwing, Liste kannte ich noch nicht. Hatte aber eine ähnliche aus einem Reiseführer, welche mir nicht aussagekräftig genug war.
Wird wirklich nicht leicht werden.

die Freunde sind ja relativ laut, wenn sie so loslaufen.
, sind sie, da muß ich bis jetzt immer einen sehr guten Schlaf gehabt haben :lol: .

Mit der Kakerlakenaussage, wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen, daß ein gew. Hygienestandard (obwohl Kakalaken auch in den saubersten Gebäuden vorkommen) schon gegeben sein sollte, man will ja nicht alles mit der Kneiffzange anfassen müssen.

Gruß Sunnyboy

Thema:

Hotels in Phitsanulok

Hotels in Phitsanulok - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen? - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Oben