www.thailaendisch.de

Hotels in Pattaya/Krabi?

Diskutiere Hotels in Pattaya/Krabi? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, ich bin mit einem Kumpel im Februar/März in Thailand. Weil er noch nie ausserhalb von Bangkok war, fahren wir sowohl zwei Tage nach...
T

tnmlyger

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi zusammen,

ich bin mit einem Kumpel im Februar/März in Thailand. Weil er noch nie ausserhalb von Bangkok war, fahren wir sowohl zwei Tage nach Pattaya als auch eine Woche nach Krabi.

Kennt Ihr saubere und bezahlbare Hotels dort?

Wenn ja, würden wir uns über Empfehlungen sehr freuen :)

Vielen Dank,

Oliver

S

Schulkind

Gast
tnmlyger" schrieb:
Hi zusammen,

ich bin mit einem Kumpel im Februar/März in Thailand. Weil er noch nie ausserhalb von Bangkok war, fahren wir sowohl zwei Tage nach Pattaya als auch eine Woche nach Krabi.

Kennt Ihr saubere und bezahlbare Hotels dort?

Wenn ja, würden wir uns über Empfehlungen sehr freuen :)

Vielen Dank,

Oliver
Nur zwei Tage Pattaya, ein bischen wenig. Aber klick das mal an.

https://www.accomline.com/default.asp?lc=DE

für die kurze Zeit darfs schon besser sein. Dann weiter klicken auf Krabi, Hotel suchen.

Gruss, siehe unten

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Oje, bezahlbar sind viele Hotel in Patty - die Frage ist nur, was habe ich für Ansprüche sprich Präferenzen.

Also welchen Standart, location etc... in Patty ist für jeden was dabei.

Wir steigen meistens im Eastiny Place in der Soi 8 ab - relativ zentral, sauber: Preislage bei 800-900 THB

Im Oktober waren wir im Sunshine Garden (Naklua) wegen Muttern :cool: . Auch nicht schlecht, wesentlich ruhiger mit ähnlicher Preislage.

In Krabi waren wir im Dream Garden House in AoNang. Ist zwar ein guesthouse, aber mit 450 THB in der lowseason inkl. AC/Fridge und TV sehr günstig und sauber. Die Hotels haben IMHO speziell in der peakseason ein recht ungünstiges Preis/Leistungsverhältnis.

Aber wie gesagt, Du musst uns schon sagen in welche Richtung Du eine Unterkunft suchst.

Juergen

T

tnmlyger

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Erstmal vielen Dank Euch beiden.

In Pattaya kann's gern 1000 THB pro Nase kosten (zwei Einzel), am besten in der Nähe der Unterhaltungsmeile, damit man es nach ein paar Drinks nicht mehr so weit zurück hat ;-)

In Ao Nang war ich bisher immer im Krabi Resort, aber das ist in der Peak Season wirklich schweineteuer. Hier wäre es klasse, wenn man in ein Hotel nahe am Strand käme... dafür wären wir auch bereit, bis zu 2000 THB pro Nacht und Nase zu löhnen.

T

Tilak1

Gast
@tnm...,
wat isn det fürn Name :nixweiss:
Lauf einfach die Beach Road und Second Road im Karree,nimm noch die verbindenden Soi's dazu,und glaub mir Du findest Hunderte Zimmer :undweg:

Is nich schwer :cool:

Andreas :super:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
tnmlyger" schrieb:
In Pattaya kann's gern 1000 THB pro Nase kosten (zwei Einzel...

wäre es klasse, wenn man in ein Hotel nahe am Strand käme... dafür wären wir auch bereit, bis zu 2000 THB pro Nacht und Nase zu löhnen.
Ok, immer up to you, du kannst auch mehr dort liegenlassen je nach Qualitätstourist :lol: . Also an x-mas musst Du für manche Häuser schon dieses Geld anlegen.

Zu Krabi. Ich gehe dort nur noch zur low season hin, ist ruhiger und speziell in Krabi wesentlich preisgünstiger. Das von mir besagte guesthouse nimmt im Dezember/Januar 900THB, das ist es eigentlich dann nicht mehr wert. Strandnähe? Well, so toll ist der Strand in Ao Nang nicht, daher haben wir auch eine Unterkunft etwas abseits ausgewählt. Für tolle Strände muss man IMHO min. nach Railay (aber dort sind die Hütten noch teurer).

Ansonsten kannst Du ja mal googlen, www.krabi-tour.de ist ein erster Anlaufpunkt; auch www.sawadee.com hilf Dir einen ersten Marktüberblick zu erhalten.

Juergen

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Frage an die Pattayaexperten passt in diesen Thread, da brauche ich keinen Neuen zu starten.

Mein Bruder hat ein paar Tage Aufenthalt in Pattaya im Dusit Hotel.

Da ich ihn begleiten moechte suche ich ein guenstiges Hotel (bis ca. 1200 THB) in unmittelbarer Naehe.

Das Dusit (4000 THB) kann ich mir nicht leisten.

Ich konnte im WWW bisher nur das Dusit Resort finden, vom Dusit Hotel keine Spur.

Soll wohl in Nord-Pattaya sein.

Ich waere fuer einen Tip dankbar.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Dr. Locker" schrieb:
Das Dusit (4000 THB) kann ich mir nicht leisten.
Das kann ich mir auch nicht leisten :lol:
Aber nebendran hast Du z.B. den "Sunshine Garden". Dort waren wir zumsammen mit Muttern für ein paar Nächte im Oktober -> etwa um die 900 THB, über Großhändler kann man auch mal um die 700 THB kommen.

Das Dusit ist in Naklua am Delfinkreisel, daneben beginnt Nord-Pattaya.

Juergen

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Also wir waren im im GRAND Jomtien Palace,genau gegenüber vom Strand.Haben für pro Doppelzimmer 1200 BHT bezahlt (waren zu viert)
Zimmer waren nebeneinander mit Durchgangstür.HAb sogar ein Prospekt hier liegen wenn du mal schauen willst und nix davon im Netz findest.In die Stadt ist es ein Katzensprung und wenn du da schonmal bist solltest du mal ins Tiffany oder Alcazar gehen,die heissesten Mädels sag ich dir :rofl:
Hotel selber ist find ich nobel,gibt auch swimmingpool mit poolbar im Wasser.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
JT29" schrieb:
Aber nebendran hast Du z.B. den "Sunshine Garden". -> etwa um die 900 THB, über Großhändler kann man auch mal um die 700 THB kommen.Das Dusit ist in Naklua am Delfinkreisel, daneben beginnt Nord-Pattaya.
Juergen
Thaimaus" schrieb:
Also wir waren im im GRAND Jomtien Palace,genau gegenüber vom Strand.Haben für pro Doppelzimmer 1200 BHT bezahlt
Ich danke Euch Beiden.

Das sind genau die Tips die ich brauchte.

Dann kann ja kaum noch was schief gehen.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schulkind" schrieb:
einfach nur Google - eingeben " Hotels Pattaya " da findest Du alles was Du Dir wünscht. Von Gut bis Billig und vieles mehr. Oder hier. http://www.pattayacity.com/pattaya/index.html
Chonburi´s Michael" schrieb:
Ist sicher gut gemeint von Euch, aber wenn man noch nie in Pattaya war und nun eine Unterkunft in der naeheren Umgebung eines bestimmten Hotels suchen muss, ist man schnell aufgeschmissen.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Hier mal ein kleiner Link mit einem schönen Stadtplan. Der ist zwar eher auf die diversen Bars ausgerichtet, hat aber auch die wichtigsten Hotels drin und dann siehst Du, was um das Dusit Resort alles liegt: guggste hier

N.B. Das Grand Pallace ist in Jomtien -> am anderen Ende.
In unmittelbarer Lage ist der Sunshine Garen, Green Park, Amari und evtl. noch Woodlands.

Juergen

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@JT29
Vielen dank fuer die Karte, das ist jetzt natuerlich das Sahnehaeubchen der Tips :super: ;-) :lol:

T

tnmlyger

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Dank für Eure Antworten und Tips!

M

MartinFFM

Gast
Hallo,
ich war jetzt im "Pattaya-Garden-Resort". Ich kann Dir zwar nicht sagen was das kostet, aber da es laut Reiseveranstalter nur eine 2,5 Sterne-Anlage ist kann sie nicht so teuer sein.
Das gute daran: es ist zum größten Teil eine Bungalow-Anlage, also kein Hochhauskomplex; es hat einen schönen Pool, die Zimmer sind gepflegt und Du kriegst vom Treiben außerhalb absolut nichts mit.
Der kleine Nachteil: es liegt nicht zentral. Aber Du hast auch einige Bars direkt vor der Tür und mit dem Sammeltaxi nach Zentralpattaya zu kommen dauert etwa 5-10 Minuten und kostet 10 Bath pro Fahrt. Also absolut kein Problem.

W

whenever

Gast
MartinFFM" schrieb:
Hallo,
ich war jetzt im "Pattaya-Garden-Resort". Ich kann Dir zwar nicht sagen was das kostet, aber da es laut Reiseveranstalter nur eine 2,5 Sterne-Anlage ist kann sie nicht so teuer sein.
Das gute daran: es ist zum größten Teil eine Bungalow-Anlage, also kein Hochhauskomplex; es hat einen schönen Pool, die Zimmer sind gepflegt und Du kriegst vom Treiben außerhalb absolut nichts mit.
Der kleine Nachteil: es liegt nicht zentral. Aber Du hast auch einige Bars direkt vor der Tür und mit dem Sammeltaxi nach Zentralpattaya zu kommen dauert etwa 5-10 Minuten und kostet 10 Bath pro Fahrt. Also absolut kein Problem.
LOMA RESORT HOTEL ist auch in der Nähe, sehr ruhig gelegen und man konnte zum Zentrum auch zu Fuß laufen, gutes Fitness. Allerdings sind die Thais sehr bequem und würden das nie zu Fuß laufen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
whenever" schrieb:
.....zum Zentrum auch zu Fuß laufen, gutes Fitness. Allerdings sind die Thais sehr bequem und würden das nie zu Fuß laufen.
tach junge frau,

in nem anderen thread äusserst du dich, bar mädchen auch als menschen zu behandeln...... :super:

dann würde ich hier an dieser stelle nicht mit simplen und dumpfen pauschalierungen kommen.

meine mia läuft mit mir die meiste zeit durch pattaya, sei es zum big c, zum lotus oder zum talat.

gruss :cool:

Thema:

Hotels in Pattaya/Krabi?

Hotels in Pattaya/Krabi? - Ähnliche Themen

• Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan. - Ähnliche Themen

• Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Oben