www.thailaendisch.de

Hotels in Mahasaram und Borabu

Diskutiere Hotels in Mahasaram und Borabu im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey :-) einige Findige können mir doch bestimmt Hotels etc. in den beiden o. g. Städte/Orten empfehlen?! :hilfe:
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.255
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
Hey :-)

einige Findige können mir doch bestimmt Hotels etc. in den beiden o. g. Städte/Orten empfehlen?! :hilfe:
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.255
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
Muss die erstgenannte Location nochmal nennen:

korrekt geschrieben: [highlight=yellow:97aa1a0bff]Maha Sarakham[/highlight:97aa1a0bff] (erste Version war live von meinem Tirak übernommen :rolleyes:
 
C

Chak

Gast
Den erstgenannten Ort habe ich mir schon gedacht, aber der zweite sagt mir gar nichts.
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
UAL,
grüß mir die freundlichen Menschen in meiner zweiten Heimat.
Hotels kann ich dir nicht empfehlen, da wir natürlich immer
bei Mama wohnen. Aber die genannten links helfen dir sicher weiter.
:wink:
Gruß Eddy

Falls du über Songkran in Sarakham bist, wünsche ich dir viel Spaß.
 
M

moselbert

Gast


;-D Und nach dem Frühstück kurz mal zur Massage in den Wat Pho. :bravo: Selten so gelacht. :lol:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
waanjai" schrieb:
Chonburi´s Michael" schrieb:
Multimap ist die Größte :super:
Für Borabu wurde mir Hotel Augustea Notturno empfohlen. Schlappe 6.594,58 Meilen entfernt.

Wer´s nicht glauben mag: Multimap. Aber wenn das Frühstück gut ist :lol:
Vieleicht ist es ganz gut wenn die Karte mal genauer angeschaut wird.
Links oben ist der Ausgangspunkt(Land) nach ....!

@Moselbert, was ist dies fuer ein Foto, was du da beigefuegt hast??? Und was soll dein Posting.??
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.387
Reaktion erhalten
289
Ort
Toskana Deutschlands
:nixweiss: Steht doch drauf ! Er wollte auf ein Bild linken und die lassen externe Zugriffe nicht zu - easy.

Juergen
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.255
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
um nochmal zum Thema zurück zukommen ;-)

erst mal Dank an alle, die sich bemüht haben :bravo: mir hat das Ganze keine Ruhe mehr gelassen und ich habe tatsächlich 2 links gefunden (bei Lycos)auf denen Hotels in Maha Sarakham aufgeführt sind. Alle leider ohne Bilder oder eigene Website... :heul: Also, wer was mit den Namen der Resorts anfangen kann oder eigene Erfahrungen hat :computer:

hier sind die links

http://expo.nectec.or.th/tat/hotel/ho_mahasarakam.html

http://thailandtourismus.de/reiseziele/northeast/mahasarakam/hotels.html
 
M

moselbert

Gast
Chonburi´s Michael" schrieb:
Vieleicht ist es ganz gut wenn die Karte mal genauer angeschaut wird.
Links oben ist der Ausgangspunkt(Land) nach ....!
@Moselbert, was ist dies fuer ein Foto, was du da beigefuegt hast??? Und was soll dein Posting.??
@Ch.Michael:
Entschuldige vielmals. Ich habe auch nicht oben links hingeschaut. Ich dachte auch wie Waanjai, Multimap hätte für Borabu die Hotels rausgesucht.
Und dann mußte ich lachen, weil ich dachte, nach dem Frühstück mal kurz ein paar Tausend Meilen nach Bangkok jetten und eine medizinische Massage im Wat Pho machen lassen und dann wieder zurück ins Hotel....

Man sollte halt immer genau schauen, was einem das Internet auftischt. Das habe ich nicht. Und das Bild war ein Bildschirmfoto vom Multimap, aber da hat die Anzeige irgendwie nicht geklappt. Also entschuldige bitte. Ich hoffe, ich habe Dich nicht allzusehr verwirrt. :-(
 
C

Chonburi's Michael

Gast
@Moselbert

ich habs ja auch lustig gefunden.

Nur gestern war nicht mein Tag. Nach langem war ich mit allen Unzufrieden, am meisten mit mir selbst.

Werd wieder oefters mal durchatmen.

Danke fuer dein nettes Posting.

Liebe Gruesse aus Chonburi
 
I

Isaanfreak

Gast
@Ual,

Mahasarakham hat nichts Besonderes zu bieten. Wenn du jedoch in Khon Kaen ein Tophotel suchst, dann bist du Hier richtig! In diesem Hotel arbeitet der Niels (ein deutscher Bierbrauer) und er braut das beste Bier weit und breit! :lecker:

hier noch ein paar Infos zu Mahasarakham :-)

Gruß Hans
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.255
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@ Hans :-)

danke für die Info :bravo: Ich fahre auch nur nach Maha Sarakham, weil wir die Grandma von Tirak :-) besuchen wollen... Sie (mein TK) hat mir das Hotel "Taksila" empfohlen, weis wer was? :???:
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.387
Reaktion erhalten
289
Ort
Toskana Deutschlands
@UAL

Hab doch einfach Vertrauen in dein Tilak ;-) . Als ich die Familie das erste Mal besuchte, habe ich mein Quartier in Khon Kaen aufgeschlagen (Sawadeehotel). Sind von dort aus losgefahren und am Abend wieder zurück. Beim nächsten Mal hat Tae ein Hotel zu Hause (Ban Phai) ausgesucht und es war wirklich gut (H. Wanchai). Ihre Schwester hat es gebucht und sich dann auch persönlich davon überzeugt, dass alles ok ist.

Einfach überraschen lassen: Eine Nacht geht immer und falls es doch ein Reinfall ist, kann man ja sich noch vor Ort umsehen.

Juergen
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.255
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@JT29 :-)

cha das mach ich so, das Leben ist ohnehin zu sehr verplant... ;-)

Schönen Sonntag noch - auch an die anderen Members :-)
 
Thema:

Hotels in Mahasaram und Borabu

Hotels in Mahasaram und Borabu - Ähnliche Themen

  • Hotel Tipp für Pattaya

    Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

    Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

    Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

    Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

    Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter - Ähnliche Themen

  • Hotel Tipp für Pattaya

    Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

    Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

    Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

    Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

    Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • Oben