Hotels in Mahasaram und Borabu

Diskutiere Hotels in Mahasaram und Borabu im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey :-) einige Findige können mir doch bestimmt Hotels etc. in den beiden o. g. Städte/Orten empfehlen?! :hilfe:
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hey :-)

einige Findige können mir doch bestimmt Hotels etc. in den beiden o. g. Städte/Orten empfehlen?! :hilfe:

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Muss die erstgenannte Location nochmal nennen:

korrekt geschrieben: [highlight=yellow:97aa1a0bff]Maha Sarakham[/highlight:97aa1a0bff] (erste Version war live von meinem Tirak übernommen :rolleyes:

C

Chak

Gast
Den erstgenannten Ort habe ich mir schon gedacht, aber der zweite sagt mir gar nichts.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
UAL,
grüß mir die freundlichen Menschen in meiner zweiten Heimat.
Hotels kann ich dir nicht empfehlen, da wir natürlich immer
bei Mama wohnen. Aber die genannten links helfen dir sicher weiter.
:wink:
Gruß Eddy

Falls du über Songkran in Sarakham bist, wünsche ich dir viel Spaß.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0

;-D Und nach dem Frühstück kurz mal zur Massage in den Wat Pho. :bravo: Selten so gelacht. :lol:

C

Chonburi's Michael

Gast
waanjai" schrieb:
Chonburi´s Michael" schrieb:
Multimap ist die Größte :super:
Für Borabu wurde mir Hotel Augustea Notturno empfohlen. Schlappe 6.594,58 Meilen entfernt.

Wer´s nicht glauben mag: Multimap. Aber wenn das Frühstück gut ist :lol:
Vieleicht ist es ganz gut wenn die Karte mal genauer angeschaut wird.
Links oben ist der Ausgangspunkt(Land) nach ....!

@Moselbert, was ist dies fuer ein Foto, was du da beigefuegt hast??? Und was soll dein Posting.??

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
:nixweiss: Steht doch drauf ! Er wollte auf ein Bild linken und die lassen externe Zugriffe nicht zu - easy.

Juergen

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
um nochmal zum Thema zurück zukommen ;-)

erst mal Dank an alle, die sich bemüht haben :bravo: mir hat das Ganze keine Ruhe mehr gelassen und ich habe tatsächlich 2 links gefunden (bei Lycos)auf denen Hotels in Maha Sarakham aufgeführt sind. Alle leider ohne Bilder oder eigene Website... :heul: Also, wer was mit den Namen der Resorts anfangen kann oder eigene Erfahrungen hat :computer:

hier sind die links

http://expo.nectec.or.th/tat/hotel/ho_mahasarakam.html

http://thailandtourismus.de/reiseziele/northeast/mahasarakam/hotels.html

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chonburi´s Michael" schrieb:
Vieleicht ist es ganz gut wenn die Karte mal genauer angeschaut wird.
Links oben ist der Ausgangspunkt(Land) nach ....!
@Moselbert, was ist dies fuer ein Foto, was du da beigefuegt hast??? Und was soll dein Posting.??
@Ch.Michael:
Entschuldige vielmals. Ich habe auch nicht oben links hingeschaut. Ich dachte auch wie Waanjai, Multimap hätte für Borabu die Hotels rausgesucht.
Und dann mußte ich lachen, weil ich dachte, nach dem Frühstück mal kurz ein paar Tausend Meilen nach Bangkok jetten und eine medizinische Massage im Wat Pho machen lassen und dann wieder zurück ins Hotel....

Man sollte halt immer genau schauen, was einem das Internet auftischt. Das habe ich nicht. Und das Bild war ein Bildschirmfoto vom Multimap, aber da hat die Anzeige irgendwie nicht geklappt. Also entschuldige bitte. Ich hoffe, ich habe Dich nicht allzusehr verwirrt. :-(

C

Chonburi's Michael

Gast
@Moselbert

ich habs ja auch lustig gefunden.

Nur gestern war nicht mein Tag. Nach langem war ich mit allen Unzufrieden, am meisten mit mir selbst.

Werd wieder oefters mal durchatmen.

Danke fuer dein nettes Posting.

Liebe Gruesse aus Chonburi

I

Isaanfreak

Gast
@Ual,

Mahasarakham hat nichts Besonderes zu bieten. Wenn du jedoch in Khon Kaen ein Tophotel suchst, dann bist du Hier richtig! In diesem Hotel arbeitet der Niels (ein deutscher Bierbrauer) und er braut das beste Bier weit und breit! :lecker:

hier noch ein paar Infos zu Mahasarakham :-)

Gruß Hans

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@ Hans :-)

danke für die Info :bravo: Ich fahre auch nur nach Maha Sarakham, weil wir die Grandma von Tirak :-) besuchen wollen... Sie (mein TK) hat mir das Hotel "Taksila" empfohlen, weis wer was? :???:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
@UAL

Hab doch einfach Vertrauen in dein Tilak ;-) . Als ich die Familie das erste Mal besuchte, habe ich mein Quartier in Khon Kaen aufgeschlagen (Sawadeehotel). Sind von dort aus losgefahren und am Abend wieder zurück. Beim nächsten Mal hat Tae ein Hotel zu Hause (Ban Phai) ausgesucht und es war wirklich gut (H. Wanchai). Ihre Schwester hat es gebucht und sich dann auch persönlich davon überzeugt, dass alles ok ist.

Einfach überraschen lassen: Eine Nacht geht immer und falls es doch ein Reinfall ist, kann man ja sich noch vor Ort umsehen.

Juergen

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@JT29 :-)

cha das mach ich so, das Leben ist ohnehin zu sehr verplant... ;-)

Schönen Sonntag noch - auch an die anderen Members :-)

Thema:

Hotels in Mahasaram und Borabu

Hotels in Mahasaram und Borabu - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Oben