www.thailaendisch.de

Hotels in Khorat

Diskutiere Hotels in Khorat im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Da wir im Sommer 14 Tage in Khorat bleiben werden, suche ich ein schönes Hotel. Wer war schon dort und kann etwas empfehlen. Ich denke so um die...
Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da wir im Sommer 14 Tage in Khorat bleiben werden, suche ich ein schönes Hotel. Wer war schon dort und kann etwas empfehlen. Ich denke so um die 800 Baht käme für uns in Frage. Swimmingpool für unsere Kleine wäre auch schön.
Zange

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Zange
Es wundert mich schon, daß hier keiner was weiß. :nixweiss. In Nakhon Ratchasima haben wir immer zwischen den älteren Innenstadt-Hotels und den neueren in der Pampas zu wählen gehabt. Wenn Ihr ein Auto habt sind die sicher ganz ordentlich. Haben wir nicht.

Wir haben 2x im Chomsurang Hotel (´auf´ dem Night Bazar) und 1x im K-Star Hotel zwei Blöcke weiter bisher gewohnt. Ersteres ist schon in die Jahre gekommen aber ruhig und mit freundlichem Personal (800 THB) mit Pool im Garten (Tief?). Letztesmal hatte aber auf der Rückseite eine Karaoke-Bar aufgemacht die bis ca. 1 Uhr zu hören ist. Also Vorderseiten-Zimmer sind der Hit mit Blick auf den Night-Bazar.

Letzteres ist ein billigeres (600 THB) auf Thai Businessmen geeichtes mit viel Trubel am Wochenende. Nebenan ist eine bei Studenten beliebte Disco und ein exclusiver massagesolon wo die großen Schlitten im Halbstundentakt vorfahren. Einige der damen wohnen unter dem dach, also ein Zimmer in den unteren Leveln (2 od. 3) ist angesagt. Unter dem Dach ist auch ein riesiger Poolbillard-Raum.

Da es aber noch eine ganze Reihe Hotels. Beim T A T sitzt man als Tourist immer an der Infoquelle. Nachteil, zeitweise ist die Seite sehr langsam bzw. offline. Also Geduld. ;-) Bei Amphur Muang Nakhon Ratchasima auswählen, bei Accomodations Hotel klicken und warten.
:wink:
Viele Grüße
Jinjok

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@jinjok
Besten Dank. Es hat ja keine Eile. Wir fliegen ja erst im August.
Massehaft Zeit. Macht halt Spaß zu planen und Infos zu sammeln.
Zange

S

seven

Gast
Hallo Zange,

lange nichts mehr von Dir hier gesehen. :-)
Da ich bisher erst einmal in Korat war, kann ich Dir nur einen Tip geben. Eigentlich wollte ich das letzte Mal ins Sri Rattana, ein kleines Hotel direkt an dem Platz wo das Denkmal für Khun Ying Mo steht. Aber irgendwie hatte ich mich wohl etwas zu falsch ausgedrückt und bin dann im Sri Pattana gelandet. :lol:
Das ist ein schönes großes Mittelklasse-Hotel mit großen sauberen Zimmern und Swimming Pool, den ich aber nicht angeschaut habe. Sogar einen Gutschein für das Frühstück bekommt man. Das war mir nur etwas zu früh, ich glaube 06.00 - 09.00 Uhr.
Vor allem Geschäftsleute sind dort abgestiegen. Der Preis lag so um die 500 Baht (was ich recht günstig für so ein Hotel fand).
Es liegt etwas weiter abseits vom zentrum. Zu Fuß kann man aber in 5 - 10 Minuten zum Platz mit dem Denkmal laufen.

Sven

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@seven
Hört sich doch gut an. Werde ich mal aufschreiben. 500 Baht ist ein sehr guter Preis, wenn die Zimmer sauber sind und Aircondition haben.
Zange

Thema:

Hotels in Khorat

Hotels in Khorat - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Khorat City Hotel

Khorat City Hotel: Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
  • Hotel Khorat City

Hotel Khorat City: Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
  • Hotel in Khorat-City

Hotel in Khorat-City: Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
  • Hotel in Khorat-City - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Khorat City Hotel

Khorat City Hotel: Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
  • Hotel Khorat City

Hotel Khorat City: Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
  • Hotel in Khorat-City

Hotel in Khorat-City: Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
  • Oben