Hi,
es ist fast unmoeglich Hoteltipps zu geben, eigentlich habe ich mir das abgewoeht, da es nichts bringt...:_)
Aber, da ich nun direkt gebeten wurde mal zwei drei Tipps aus meiner Sicht, recht gut ist das "EMPRESS-HOTEL" jenachdem, wo man es bucht schon etwa das Standard ab 1200 bis 1400 Baht je Nacht mit Fruehstueck, ja und da waere noch das TOP-NORTH-HOTEL direkt am Thapae Gate, ein neues Haus, gleicher Besitzer, wie das TN-Guesthouse in der Naehe, der Vorteil ist, dort bekommt man einfache Zimer ab etwa 500 Baht bis zu "besseren" um die 900 Baht, je nach Ausstattung und Groesse, man hat also die Wahl...:-)
Schraeg rueber auf der andren Seite des Gates ist ebenfalls ein neues HOTEL das "RIDGES-Chiangmai Thaipae Gate Hotel"..
Ein schoenes Haus mit meisst guten "Scheck IN Sonderangeboten derzeit.
Ansonsten wohl um die 1200 bis 1500 baht jenachdem wo man bucht.
...uebrigens haben die ein sehr schoenes LUNCH-Buffet mit sehr gutem Preis/Leistungsverhaeltnis, gute Speisen, gute Qualitaet gutes Angebot, allerdings ueberwiegend fuer Auslaender, sogar ein Kaeseangebot gibt es da...:-)
Ansonsten hat es in Chiangmai so viele Hotels der verschiedenen Preis und Leistungsklassen, dass es unmoeglich ist, alle hier zu beruecksichtigen...
Gruss
Klaus