www.thailaendisch.de

Hotels in Bangkok

Diskutiere Hotels in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weil es ab und zu doch noch fragen zu guten hotels in BKK gibt poste ich einfach mal diesen link. Netter artikel von der zeitschrift Reise und...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Weil es ab und zu doch noch fragen zu guten hotels in BKK gibt poste ich einfach mal diesen link.

Netter artikel von der zeitschrift Reise und Preise

(Bin nicht verwandt und habe keine anteile in dieser firma)

http://www.reise-preise.de/artikel/artikel.php3?typ=ga&nr=108

In der hoffnung mindesten eine person damit einen gefallen zu tuen,
MFG :wink:

I

Iffi

Gast
@MenM,

guter Hinweis. Besonders der Satz im Artikel, dass es günstiger über's Internet oder über Veranstalter ist.

Bin nächsten Monat für 4 Tage im Anoma Hotel, Bangkok. Gleich beim WT Center. 2500 Baht pro Nacht mit breakfast. Deluxe room.

Über lokalen Veranstalter gebucht. Musst halt nur jemanden kennen, der jemanden kennt.

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hallo

Ich habe letzten Monat durch Zufall im PSP-Hotel übernachtet und kann es weiter empfehlen. Bei 500 Baht für 2 Personen , meiner Meinung nach ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.
Große sehr gepflegte Zimmer mit Balkon, Sicht auf den Chao Phraya, Swimmingpool, was will mann mehr?
Das PSP liegt ganz in der Nähe vom Nonthaburi Pier, ihr könnt von dort also ganz easy mit dem Boot in die Innenstadt fahren.
PSP Serviced Apartment
140 M. soi Pibonsongkam 9 Nonthaburi/Bangkok
Tel.: 096664314 FAX: 9665414

Gruß Stefan

H

Henning

Full Member
Reaktion erhalten
0
Moin,
ich habe gerade im Katalog von Meiers Weltreisen das Anorma Hotel gefunden. Das Doppelzimmer als Einzelzimmer kostet dort 28,- € pro Nacht inklusive Frühstück. Das sind zum heutigen Wechselkurs 1340 Bärte.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Hotel? Ich werde es vielleicht im Februar auch mal für ne Nacht buchen.
Gruß
Henning

G

garni

Gast
Mensch iffi, da kennst Du aber komische Leute. Und die kennen wieder ganz komische. Das kostet Dich 1400 Baht. Otto kriegt 5 Shorttimes dafür. :lol:
Gruß Matthias

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@garni
Otto kriegt 5 Shorttimes dafür.
Stimmt, aber nur, wenn du sehr gut Thai sprichst. Dass kann Otto allerdings, ich habe es selbst erlebt.

Gruß

Mang-gon Jai

I

Iffi

Gast
Arnoma, 3100 baht übers Internet für deluxe.

Und nichts mehr available über die Feiertage.

Mensch Otto, wo steckste das nur alles hin? :P

O

onkel-jm

Gast
Also Leute, zu dem Thema Hotels in Bangkok möchte auch ich meinen Beitrag geben.

Wer nicht so weit vom Flughafen entfernt sein möchte, der sollte es einmal in diesem Hotel
versuchen.

13 Coins Tower Hotel
Soi Ucharearn 29,
near the Muang Thai Patara Complex Building.
Rachada RD.
10310 Bangkok
Preis pro Nacht: ca. 650 Baht

Tel.: 00662-6926999

Nach eigener Erfahrung, von außen ein wenig eigenartig aber innen sehr oh ho.
Zimmer gut , Restaurant gut, Karaoke gut. u.v.m.( Internationale Küche mit angenehmen Preisen.)
Eine schöne Unterkunft für Familien, die kurz vor Ihrer Weiterreise oder Heimflug stehen.

Gruß von Jörg & Wipha

T

Tilak1

Gast
@onkel-JM,
da hast Du aber recht :super: ,da steige ich auch immer in BKK ab,bin da vor ungefähr 4-Jahren drauf gestossen und habe in all diesen Jahren noch nieeinen Farang gesehen.Sind nur immer irgendwelche Chinesen da!Allerdings gabs schon probleme mit der Bedienung(einige kommen wohl aus umgebung von TH)sind nicht immer der thaisprache mächtig :lol: :lol: .
Ansonsten kann man nur sagen:Preis -Leistung in diesem Standard und für BKK einfach unschlagbar :bravo:

Bis dahin Andreas

O

onkel-jm

Gast
@Tilak1

ja stimmt, es sind nur sehr wenige Langnasen dort vertretten,
die meisten Besucher sind Chinesen.

Jedoch schön, dass Ihr auch eine gute Meinung über das Hotel
habt.

Was dem Personal angeht (Sevice), das kommt auch in den besten Hotels vor, dass man vielleicht nicht einer Meinung ist.
Das Hotel selber ist ganz nett.
:super:

Gruß Jörg & Wipha

T

thai norbert

Gast
:super: Klasse bericht und auch alles richtig was geschrieben steht.
Aber eines der besten in der Mittelkasse haben die nicht aufgeführt.
Das Boddy Lodge in der Kaosan Road.
Wie ich in Bangkok gelebt habe, wurden viele Gäste von mir dort hin geschickt und ausnamslos wahren alle zufrieden.
Es ist ähnlich wie das Vingtai Hotel, mit einer andren Einrichtung.
Das Max Hotel ist etwas außerhalb, aber mit sicherheit bieten die viel fürs Geld.

C

Chak

Gast
Wieso gibt es hier eigentlich immer nur Tipps für Kiniaus?

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@ Chak

GEIZ IST GEIL !

Oder guckst Du nicht aufs Geld?

C

Chak

Gast
Nokhu" schrieb:
@ Chak

GEIZ IST GEIL !

Oder guckst Du nicht aufs Geld?
Schon, aber es gibt einen Unterschied, ob ich nur zusehe, dass ich für ein Vier-Sterne-Hotel möglichst wenig bezahle oder ob ich in irgendeiner Absteige nächtige, nur um noch ein paar Euro weniger zu bezahlen.

W

woody

Gast
Chak, wenn du gehobene Ansprüche hast, dann ist z.B. das Landmark empfehlenswert.
Ich habe im Feb 1997 dort 5 Nächte verbracht, der Preis war unschlagbar, DM 82,-( gebucht in D bei DER) incl. ABF für 2 Personen.
Das *****Hotel kennen wahrscheinlich viele von euch, es liegt an der Suk, die SkytrainStation Nana liegt direkt vor der Tür.

Andere empfehlenswerte gute ****MittelklasseHotels im Bereich um die Euro 50,- und an der Skytrain gelegen:
Arnoma, gegenüber dem WTC, wenig Touris hauptsächlich Geschäftsleute Thai und Chinesen.
Le Meridien President, Chitlom, altes Hotel aber immer noch sehr gepflegt.
Rembrandt Hotel, Suk Soi 20, Asoke, neueres modernes Hotel.

H

Holger

Gast
Hallo Chak
bin ganz deiner Meinung!

Schon, aber es gibt einen Unterschied, ob ich nur zusehe, dass ich für ein Vier-Sterne-Hotel möglichst wenig bezahle

Steige immer im Penisula Hotel :super: www.peninsula.com/choice/ ab und versuche ein Zimmer oberhalb der 30.ten Etage zu bekommen. Kostet zwar 150€ die Nacht, wäre aber in Deutschland unbezahlbar. Service ist erstklassig. Aber danach wird wieder gesparrt.
Gruß Holger

O

onkel-jm

Gast
Hallöchen,

jetzt muß ich mich doch noch einmal zu Wort melden.

@ Chak und @ Holger,

auch wenn Ihr Euch für die teuere Variante entschieden habt, wenn ich nur
für 1-3 Nächte in Bangkok weile, ja dann würde ich auch einmal den Luxus
in Anspruch nehmen. ( oder auch länger )
Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schon einmal überhaupt einen schlechten
Service genossen habe, und mit dem Begriff " Absteige " wäre ich ein bißchen
vorsichtiger.

Aber auch wenn man sich es leisten kann gibt es jedoch noch Leute, die trotzdem
ein wenig aufs Geld achten, und auch die weniger haben. ( keine Kiniaus )
Es gibt auch die Personen, die es sich leisten können und dennoch aufs Geld achten.

Für diese Leute, finde ich persönlich, ist es ein guter Tipp gewesen sie auf das
13 Coins Tower Hotel aufmerksam zu machen.

Ich würde es auch nicht negativ finden , wenn noch mehrere User ihre Unterkünfte bekannt gäben.
Vielleicht bin ich auch einmal bereit , etwas neues auszuprobieren.
Also: :computer:

Gruß Jörg & Wipha

Thema:

Hotels in Bangkok

Hotels in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Oben