www.thailaendisch.de

Hotels auf der anderen Seite

Diskutiere Hotels auf der anderen Seite im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Frage ist zwar noch sehr weit vorgegriffen, aber ich denke dieses Thema könnte ja noch einmal jemanden interessieren und ich habe per...
C

Chak2

Gast
Die Frage ist zwar noch sehr weit vorgegriffen, aber ich denke dieses Thema könnte ja noch einmal jemanden interessieren und ich habe per Suchfunktion nichts gefunden.

Wenn wir nächstes Jahr einen Verwandten in Bang Kae, was wohl in Phasi Charoen liegt (Thonburi), besuchen wollen, ist es dann opportun dort in der Nähe ein Hotel aufzusuchen?
Auf Sawadee.com habe ich dort direkt nichts gefunden, das nächste wäre wohl Royal River oder S.D. Kennt jemand das letztere ind er Nähe des Southern Bus Terminals?
Kommt man von da aus wohl gut in die Stadt? Oder sollte ich mich lieber nach einem günstigen Hotel in zentralerer Lage umsehen und dann einen etwas längeren Weg für den Besuch in Kauf nehmen?

Obwohl, ich würde ja auch vorziehen ein Hotel in der Stadt zu nehmen und den Stiefsohn zu einem zentralen Treffpunkt hinzubeordern, der kann ja schließlich auch Otto-like unterwegs sein im Gegensatz zu mir. ;-D

W

woody

Gast
Chak2" schrieb:
.....Obwohl, ich würde ja auch vorziehen ein Hotel in der Stadt zu nehmen und den Stiefsohn zu einem zentralen Treffpunkt hinzubeordern, der kann ja schließlich auch Otto-like unterwegs sein im Gegensatz zu mir. ;-D
Chak, ich will dir nicht reinreden, aber was hindert dich daran ein wenig in Bkk umherzufahren. Bang Khae müsste man auch mit den Klong Booten erreichen.

C

Chak2

Gast
woody" schrieb:
Chak2" schrieb:
.....Obwohl, ich würde ja auch vorziehen ein Hotel in der Stadt zu nehmen und den Stiefsohn zu einem zentralen Treffpunkt hinzubeordern, der kann ja schließlich auch Otto-like unterwegs sein im Gegensatz zu mir. ;-D
Chak, ich will dir nicht reinreden, aber was hindert dich daran ein wenig in Bkk umherzufahren. Bang Khae müsste man auch mit den Klong Booten erreichen.
Die Idee hat was für sich, aber welches Hotel schlägst du dann in diesem Fall vor?

P

PETSCH

Gast
@chak2
würde Dir das Bangkok Center(Centre)Hotel vorschlagen;
es liegt nah am Bahnhof HuaLamphong
(+Endstation U-Bahn gegenüber)sowie nah an ChinaTown
und Riverside - also schlicht mittendrin :cool:

W

woody

Gast
Chak meine Empfehlung in zentraler Lage in Bangkok ist das Arnoma-Hotel**** mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Man kann es tageweise bei Meyers Weltreisen für 30 EURO das DZ incl. Frühstucksbuffet buchen, im EZ mit ABF kostet die Übernachtung 28 EURO, vor Ort oder über Internet wird man das Hotel nicht unter 2000 THB bekommen.

Das Hotel liegt zentral an der Rajdamri Road in Pathumwan vis-a-vis vom WTC zwischen dem neuen Big C und der Gaysorn Plaza. Die Skytrainstation Chidlom ist über einen Skywalk vom Gaysorn Plaza erreichbar.

Deine Verwandtschaft in Bang Kae oder Phasi Charoen erreichst du am schnellsten, in dem du mit dem Skytrain bis zur Endstelle am Taksin Pier fährst und von dort aus mit dem dem BTS-Shuttlebus oder dem Chao Phaya-Expressboat weiter bis zu deinem Anschlussbus in Thonburi.
Die Fahrt mit dem BTS-Shuttlebus ist für die BTS-Benutzer gratis, die Coupons für die Freifahrt bekommst du an den Verkaufsschaltern vor Antritt der Skytrainfahrt.
Die Shuttlebusroutenguckst du hier

C

Chak2

Gast
Vielen Dank für die Hinweise so weit.
Hat irgendjemand eine Meinung über das Royal River Hotel?

D

Dana_DeLuxe

Gast
Royal River Hotel

Ich bin im Juni da mal vorbeigefahren, um es mir anzusehen. Die Zimmer mit direktem Flußblick sahen klasse aus, sehr groß, schöne Terasse zum Fluß hin.

Das Personal war im Juni ziemlich muffig, alles wirkte leer und angestaubt. War aber eben auch keiner da um die Jahreszeit, es soll im Winter viel von Pauschalis gebucht sein. Die Speisesäle sind riesig, viele Gruppentische für 12 Leute.

Der Weg in die City ist easy mit den public boats (tagsüber, abends Taxi), es gibt auch eigene Royal River shuttles, die fuhren aber im Juni nur 2 x am Tag.

Ich hatte mir überlegt im Winter da ein paar Tage zu chillen mit Flußblick, aber es ist mir doch zu weit vom Schuß. ;-)

Die fußläufig zu erreichende Umgebung wirkte ganz nett, kleine Garküchen, Massage-Butzen, 7/11, alles da. Ein Eckchen vorher (selbe Bootshaltestelle, Name ist mir entfallen) ist noch ein "River Hotel", sah nicht so edel, aber ganz ok und preiswerter aus, war aber nicht drin, da es "quer" zum Chao Phraya steht und nicht nah genug ist, um direkt aufs Wasser zu sehen.

C

Chak2

Gast
Dana_DeLuxe" schrieb:
Die fußläufig zu erreichende Umgebung wirkte ganz nett, kleine Garküchen, Massage-Butzen, 7/11, alles da. Ein Eckchen vorher (selbe Bootshaltestelle, Name ist mir entfallen) ist noch ein "River Hotel", sah nicht so edel, aber ganz ok und preiswerter aus, war aber nicht drin, da es "quer" zum Chao Phraya steht und nicht nah genug ist, um direkt aufs Wasser zu sehen.
Das müsste dann das Riverside Plaza sein, oder?

W

woody

Gast
Dana_DeLuxe" schrieb:
.....
Die fußläufig zu erreichende Umgebung wirkte ganz nett, kleine Garküchen, Massage-Butzen, 7/11, alles da....
Hallo Luxus Dana, was bitte sind Massage-Butzen :???:

D

Dana_DeLuxe

Gast
@woody:

Butze ist ein salopperer Ausdruck für Häuschen oder auch Etablissement.

@chak:

Ich weiß nicht mehr wie das andere Hotel genau hieß, meiner Ansicht nach stand da nur "River Hotel" dran.

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mein Hotel Century Park Hotel, 10 Min. Fussweg von Pratunam Markt, Panthip Plaza.Sky Train auch in kurzer Entfernung (Victory Monument).
Super Preis Leistungs Verhaeltnis, tolles Fruehstueck.Tageweise zu buchen ueber Reisebuero
ab 14 Euro p.P. im DZ.
Das Hotel
Kannst du auch Dreibettzimmer buchen, falls der Stiefsohn nicht stoert.

C

Chak2

Gast
Peanut" schrieb:
Mein Hotel Century Park Hotel, 10 Min. Fussweg von Pratunam Markt, Panthip Plaza.Sky Train auch in kurzer Entfernung (Victory Monument).
Super Preis Leistungs Verhaeltnis, tolles Fruehstueck.Tageweise zu buchen ueber Reisebuero
ab 14 Euro p.P. im DZ.
Das Hotel
Kannst du auch Dreibettzimmer buchen, falls der Stiefsohn nicht stoert.
Vielen Dank, jetzt habe ich eigentlich mehr als genug Hoteltipps. Jeder hat seinen Favoriten und ich bin nicht klüger als zuvor. :-(

Peanut, ein Dreibettzimmer brauche ich wohl nicht, der Stiefsohn kann dann wohl in seiner eignen Bude übernachten.

Thema:

Hotels auf der anderen Seite

Hotels auf der anderen Seite - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen? - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Oben