www.thailaendisch.de

Hotelführer in Thailand ?

Diskutiere Hotelführer in Thailand ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Leute, hatte früher stets den Loose mit durch die Gegend geschleppt. Die Vorstellung einer großen Anzahl verschiedener Hotels der jeweiligen...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.162
Leute,

hatte früher stets den Loose mit durch die Gegend geschleppt.
Die Vorstellung einer großen Anzahl verschiedener Hotels der jeweiligen Städte fand ich gar nicht so schlecht.

Mittlerweile ist mir das Buch wegen anderer Dinge einfach zu viel und zu schwer.

Kennt von Euch jemand hinsichlich der Beschreibung von Unterkünften was vergleichbares ? Vielleicht eine Art Hotelführer im Pdf-Format. :nixweiss:

Micha

Thema:

Hotelführer in Thailand ?

Hotelführer in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • Geld abheben in Thailand

Geld abheben in Thailand: Hallo , Ich bereite mich auf meine erste Thailand Reise vor , träume seit gefühlt 10 Jahren von Thailand und möchte es im nächsten Jahr zu 100%...
  • Geld abheben in Thailand - Ähnliche Themen

• Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • Geld abheben in Thailand

Geld abheben in Thailand: Hallo , Ich bereite mich auf meine erste Thailand Reise vor , träume seit gefühlt 10 Jahren von Thailand und möchte es im nächsten Jahr zu 100%...
  • Oben