www.thailaendisch.de

Hotelbuchung Thailand

Diskutiere Hotelbuchung Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe heute eine Seite für Hotelbuchungen in Thailand gefunden :super: http://www.thailand-hotel-buchen.de/ (Hotels+Preise...
M

MenM

Gast
Hallo Ralph

danke fuer den tip, aber ich glaube wenn du echt suchst wirds du bestimmt mehrere seiten finden ;-D
oder ist an diese page was besonderes was du uns sagen willst :nixweiss:

Schoenen tag noch :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Jau, zwar recht interessant, scheint mir aber auf das Sawadee.com Reservierungssystem zuzugreifen.

Zumindest für mein Stammhotel in BKK (Eastin) ist es recht teuer -> 1700 THB, wenn ich es über LTU-Asia buche -> 1000 THB

Also immer hübsch vergleichen im "netten Inder" ;-)

Juergen

Thema:

Hotelbuchung Thailand

Hotelbuchung Thailand - Ähnliche Themen

• Hotelbuchung/-bestätigung

Hotelbuchung/-bestätigung: Einen schönen guten Tag. Ich bin gerade dabei für meinen Thailand Urlaub das Visum 60 Tage Touristen zu beantragen doch leider brauche ich für den...
  • Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte

Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.;-) Ich fliege zum ersten Mal nach Thailand und habe...
  • Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet?

Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet?: Hi Leute, vom 15.03-27.03. bin ich auf Phuket! War bereits in der Low Season da und konnte Hotels problemlos vor Ort buchen. Wie ist das in der...
  • Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Erfahrungen mit Hotelbuchungen: Aktueller Anlass, hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos. Dann gestern abend, kommt...
  • Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?

Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?: Hi !! Für unseren Urlaub nächstes jahr wollten wir ein paar Übernachtungen im Flipper Lodge in Pattaya buchen. Wo buche ich diese Übernachtungen...
  • Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen? - Ähnliche Themen

• Hotelbuchung/-bestätigung

Hotelbuchung/-bestätigung: Einen schönen guten Tag. Ich bin gerade dabei für meinen Thailand Urlaub das Visum 60 Tage Touristen zu beantragen doch leider brauche ich für den...
  • Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte

Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.;-) Ich fliege zum ersten Mal nach Thailand und habe...
  • Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet?

Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet?: Hi Leute, vom 15.03-27.03. bin ich auf Phuket! War bereits in der Low Season da und konnte Hotels problemlos vor Ort buchen. Wie ist das in der...
  • Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Erfahrungen mit Hotelbuchungen: Aktueller Anlass, hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos. Dann gestern abend, kommt...
  • Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?

Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?: Hi !! Für unseren Urlaub nächstes jahr wollten wir ein paar Übernachtungen im Flipper Lodge in Pattaya buchen. Wo buche ich diese Übernachtungen...
  • Oben