www.thailaendisch.de

Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet?

Diskutiere Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, vom 15.03-27.03. bin ich auf Phuket! War bereits in der Low Season da und konnte Hotels problemlos vor Ort buchen. Wie ist das in der...
M

Mr_X

Gast
Hi Leute,

vom 15.03-27.03. bin ich auf Phuket!

War bereits in der Low Season da und konnte Hotels problemlos vor Ort buchen.

Wie ist das in der High Season? Sollte ich da besser vorab buchen?

Ich rede von Hotels in der Preisklasse von 1000-2000 baht pro nacht!

Vielen Dank!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
vom 15.03-27.03. bin ich auf Phuket!
das ist doch keine High Season, by the way habe selbst in der Peak Season Hotels in dieser Preisklasse ohne Buchung in der Nähe Bangla Road bekommen. Man muß sich nur gescheit anstellen.

Aber generell, bucht man die Hotels als Farang, teilweise von Europa günstiger als vor Ort. Lohnt sich immer zu prüfen und ist Hotelabhängig. Reserviere mir mittlerweile, an manchen thailändischen Orten die Hotels immer vor, da die Rate günstiger ist als vor Ort.

Gruß Sunnyboy

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Wenn man nicht gerade zwischen Weihnachten und Neujahr, kommt findet man immer etwas. Kommt natürlich auch darauf an wo du hin willst.
Im März ist die High Season ja so gut wie vorbei, und in Patong findest du immer etwas. Ein Freund von mir ist Manager im Gracland Patong, er sagte mir letztens das es jetzt soviele Zimmer in Patong gibt das es wohl nie mehr ausgebucht sein wird.Ich würde mir immer ein Zimmer erst vor Ort suchen, aber wie gesagt zwischen den Feiertagen wird es dann schon mal ein wenig eng.

M

Mr_X

Gast
Super, vielen Dank für die Infos!!!

Von wann bis wann ist denn eigentlich die "offizielle" High-Season?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Bin beileibe kein Phuket-Experte. Dort wird mir einfach zu viel gebaut und in einer solchen Verdichtung von Farang-Ghettos möchte ich auch nicht wohnen.

Aber was hälst Du von der simplen Idee, bei einigen wenigen guten Hotels auf deren Website zu ermitteln, welchen Zeitraum, die als high season für sich auserkoren haben? Dann weißt Du nicht nur die offizielle, sondern gar die faktische "High Season"8-)

Thema:

Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet?

Hotelbuchung im März vor Ort oder vorab im Internet? - Ähnliche Themen

• Hotelbuchung/-bestätigung

Hotelbuchung/-bestätigung: Einen schönen guten Tag. Ich bin gerade dabei für meinen Thailand Urlaub das Visum 60 Tage Touristen zu beantragen doch leider brauche ich für den...
  • Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte

Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.;-) Ich fliege zum ersten Mal nach Thailand und habe...
  • Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Erfahrungen mit Hotelbuchungen: Aktueller Anlass, hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos. Dann gestern abend, kommt...
  • Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?

Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?: Hi !! Für unseren Urlaub nächstes jahr wollten wir ein paar Übernachtungen im Flipper Lodge in Pattaya buchen. Wo buche ich diese Übernachtungen...
  • Hotelbuchung Thailand

Hotelbuchung Thailand: Hallo, habe heute eine Seite für Hotelbuchungen in Thailand gefunden :super: http://www.thailand-hotel-buchen.de/ (Hotels+Preise...
  • Hotelbuchung Thailand - Ähnliche Themen

• Hotelbuchung/-bestätigung

Hotelbuchung/-bestätigung: Einen schönen guten Tag. Ich bin gerade dabei für meinen Thailand Urlaub das Visum 60 Tage Touristen zu beantragen doch leider brauche ich für den...
  • Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte

Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.;-) Ich fliege zum ersten Mal nach Thailand und habe...
  • Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Erfahrungen mit Hotelbuchungen: Aktueller Anlass, hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos. Dann gestern abend, kommt...
  • Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?

Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?: Hi !! Für unseren Urlaub nächstes jahr wollten wir ein paar Übernachtungen im Flipper Lodge in Pattaya buchen. Wo buche ich diese Übernachtungen...
  • Hotelbuchung Thailand

Hotelbuchung Thailand: Hallo, habe heute eine Seite für Hotelbuchungen in Thailand gefunden :super: http://www.thailand-hotel-buchen.de/ (Hotels+Preise...
  • Oben