M
maze007
Junior Member
Themenstarter
Einen schönen guten Tag. Ich bin gerade dabei für meinen Thailand Urlaub das Visum 60 Tage Touristen zu beantragen doch leider brauche ich für den Vorgang ein Hotelbuchung/-bestätigung. Ich komme immer bei thailändischen Freunde unter und dort gibt es kein Mietvertrag. Ich versuche schon die ganze Zeit damit sie mir trotzdem ein Mietvertrag ausstellt aber sie kapieren es nicht. Früher war es so einfach auf die Botschaft gefahren Visum gemacht und fertig. Hat jemand vielleicht ein Muster dass man verwenden kann. In der E-Mail wo ich bekommen habe steht auch drin es muss von beiden Seiten unterschrieben sein. Wie soll man das machen wenn man 10000 km entfernt ist.
E-Mail:
Dear Applicant,
reichen sie uns bitte, folgende Unterlagen an, visa.fra@mfa.go.th
1. Hotelbuchung/-bestätigung auf Ihren Namen. Bitte, kein Screenshot, kein E-Mail und kein Schriftverkehr verwenden oder Ein Kompletter Mietvertrag die von beide Parteien selbst unterzeichnet (Mieter und Vermieter) bitte, kein Elektronikunterschrift verwenden. 2.thai. I.D.Card der Vermieter (in Falls der besitzer des Ihr Unterkunft kein Thailändiche Staatbürgerschaft besitzer müssen Sie Reisepass und Workpermit des der besitzer vorlegen)
E-Mail:
Dear Applicant,
reichen sie uns bitte, folgende Unterlagen an, visa.fra@mfa.go.th
1. Hotelbuchung/-bestätigung auf Ihren Namen. Bitte, kein Screenshot, kein E-Mail und kein Schriftverkehr verwenden oder Ein Kompletter Mietvertrag die von beide Parteien selbst unterzeichnet (Mieter und Vermieter) bitte, kein Elektronikunterschrift verwenden. 2.thai. I.D.Card der Vermieter (in Falls der besitzer des Ihr Unterkunft kein Thailändiche Staatbürgerschaft besitzer müssen Sie Reisepass und Workpermit des der besitzer vorlegen)