www.thailaendisch.de

hotel von Thailand aus buchen?

Diskutiere hotel von Thailand aus buchen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, wir wollen ein hotel in der naehe vom suvanabumi airport fuer eine nacht buchen,wir haben nur sehr langsammes internet,kennt ihr seiten wo...
smile

smile

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo,

wir wollen ein hotel in der naehe vom suvanabumi airport fuer eine nacht buchen,wir haben nur sehr langsammes internet,kennt ihr seiten wo man ein hotel online buchen kann?also direkt thai seiten?deutschen seiten von hier aus dauern eine ewigkeit.aber online buchen ist wesentlich billiger.aber hab auch nicht zur jeder seite vertrauen

woodi

woodi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Gibt es da wo du jetzt wohnst keine Internetecke oder im Ort ein Internetcafee, oder geh zum Mc. Donalds etc.
Ich habe vor Jahren schon in der Hotelinternetecke ein paar Tage Verlängerung für das gleiche Hotel gebucht, da es am Counter wesentlich teurer war.

Ob das eine Rolle spielt wo die Buchungsserver stehen bezweifle ich.
Oder mach es bei agoda, da buche ich fast immer und die sitzen in Hongkong.

Thema:

hotel von Thailand aus buchen?

hotel von Thailand aus buchen? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Koh Phangan Hotel

Koh Phangan Hotel: Hallo Forum Ich möchte im Winter 2014 nach Thailand Reisen. Nebst anderen Orten in Thailand, welche ich noch nicht festgelegt habe, möchte ich...
  • Thailand Juli 2014 - Fragen zu Bangkok, Samui, Phangan, Transfers, Hotels, Ausflügen!

Thailand Juli 2014 - Fragen zu Bangkok, Samui, Phangan, Transfers, Hotels, Ausflügen!: Hallo zusammen. Wir (m28 und w26 Jahre alt) Planen aktuell einen Thailandtrip im Juli 2014. 3 Wochen - davon 4 Tage Bangkok, 10 Tage Koh Samui...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz

Hotelbewertungen für Thailand im Netz: Halllo Nittaya-Forummitglieder, wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Thailand-Reise (Anfang August 2013). Wir...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Koh Phangan Hotel

Koh Phangan Hotel: Hallo Forum Ich möchte im Winter 2014 nach Thailand Reisen. Nebst anderen Orten in Thailand, welche ich noch nicht festgelegt habe, möchte ich...
  • Thailand Juli 2014 - Fragen zu Bangkok, Samui, Phangan, Transfers, Hotels, Ausflügen!

Thailand Juli 2014 - Fragen zu Bangkok, Samui, Phangan, Transfers, Hotels, Ausflügen!: Hallo zusammen. Wir (m28 und w26 Jahre alt) Planen aktuell einen Thailandtrip im Juli 2014. 3 Wochen - davon 4 Tage Bangkok, 10 Tage Koh Samui...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz

Hotelbewertungen für Thailand im Netz: Halllo Nittaya-Forummitglieder, wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Thailand-Reise (Anfang August 2013). Wir...
  • Oben