hotel und wetter ende februar/märz 09???

Diskutiere hotel und wetter ende februar/märz 09??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hey, wollen vom 28.2-20.3.09 nach phuket?was kann man vom wetter zu der zeit erwarten?hab gehört ist eine gute zeit für phuket,sollte besser sein...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hey,

wollen vom 28.2-20.3.09 nach phuket?was kann man vom wetter zu der zeit erwarten?hab gehört ist eine gute zeit für phuket,sollte besser sein als november??
kennt jemand auch gutes günstiges hotel nähe patong??
und vielleicht ein paar geheimtipps??
thanks im voraus

doc snoggles

H

hrobby

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Servus dr.snoggles,
wir waren 2006 u. 2007 jeweils 16 Tage im gleichen Zeitraum
am Patong. Jedesmal Traumwetter und jeweils ein kleines
Gewitter am Abend während des ganzen Aufenthaltes. :super:
Heuer waren wir auf Samui zu dieser Zeit, da hat es ordentlich mehr geregnet.
Gewohnt haben wir im Paton Beach Hotel gleich neben dem
Patong-Tower. Im Haupthaus im 8. und 9. Stock jeweils.
AusblicK über die ganze Bucht ein Traum. Zimmer ordentlich,
Frühstück sehr umfangreich, freundlicher Service, ist zu empfehlen. Sind zweimal dort abgestiegen.

Gruß aus Niederbayern

Robby

Thema:

hotel und wetter ende februar/märz 09???

hotel und wetter ende februar/märz 09??? - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Hotel in HuaHin

Hotel in HuaHin: Kann jemand vielleicht ein angenehmes Hotel in HuaHin empfehlen? Bin selbst noch nie da gewesen und kenne mich dort folglich nicht aus.
  • Hotel in HuaHin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Hotel in HuaHin

Hotel in HuaHin: Kann jemand vielleicht ein angenehmes Hotel in HuaHin empfehlen? Bin selbst noch nie da gewesen und kenne mich dort folglich nicht aus.
  • Oben