Hotel Suk.

Diskutiere Hotel Suk. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo suche Hotel mit Pool an der Suk. muss nichts bessonderes sein nur eben mit Pool. Vielen Dank Bandit
B

Bandit

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
9
Hallo suche Hotel mit Pool an der Suk. muss nichts bessonderes sein nur eben mit Pool.
Vielen Dank
Bandit

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Bandit" schrieb:
Hallo suche Hotel mit Pool an der Suk. muss nichts bessonderes sein nur eben mit Pool.
Vielen Dank
Bandit

Wird bestimmt schwer, da gibt es hunderte - die Suk geht bis Pattaya, Klang, Chantaburi... :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
nix besonders aber mit pool und günstig ist das:

Woraburi Inn, Suk Soi 4

T

thurien

Gast
Pustebacke" schrieb:
[highlight=yellow:3103a6cc43]nix besonders[/highlight:3103a6cc43] aber mit pool und günstig ist das:

Woraburi Inn, Suk Soi 4
aber es gibt viel zu sehen (...) u. man kann sich auch schon mal verzetteln, wenn man von der Suk bis zum Hotel schlendert (ca. 500m)

chaot01

chaot01

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das Swiss Park ist ganz okay. Hat nen kleinen Pool und es gibt n super Frühstücksbuffet. Ist auch micht allzu teuer:
http://www.swissparkhotelbangkok.com/

Das empfohlene Woraburi ist auch nicht schlecht. Die Zimmer sind zwar etwas knapp bemessen, aber der Pool ist schön... Dass Hotel liegt halt etwas nach hinten versetzt...

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Etwas :lol: - das sind gut 600m von der Suk weg, da ist ja das IBIS noch näher dran.

Es gibt ja einige Hotelsuchmaschinen, wo man selektieren kann, dann hat man ja schon eine große Auswahl sei es an Preis oder Location, die Suk ist ja recht lang.

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich war im November 2x im Swiss Park Hotel in der Sukhumvit 11.Preis-Leistungs-Verhältnis Top!
Über http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/swisspark/ gebucht 1.200 bt.

+ Lage,100m zur Suk, paar Meter weiter zum Skytrain
gutes Frühstücksbuffet!
kleiner Pool im 7.Stock
sehr freundliches Personal
gute Aussicht aus dem 17.Stock

- Dusche könnte a bissl mehr Power haben
- Soll demnächst renoviert werden, also wer sich am Tag oft
im Hotel aufhält, besser vorher checken.

die Ehre...

werde es für Februar wieder buchen

J

Jegele

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das Woraburi würde ich nicht umbedingt empfehlen, ist
schon ein bißchen heruntergekommen, will heissen die
Zimmer bräuchten mal eine kleine Renovierung.

Der Pool ist allerdings sehr schön gelegen und ich habe mich dort gerne aufgehalten.

Beim letzten mal waren wir im Ibis und sehr zufrieden.
Alles neu, alles sauber.

Hatten über das Internet gebucht und 1200 Baht/Tag, ohne
Frühstück bezahlt.

Grumpy

Grumpy

Senior Member
Reaktion erhalten
10
...wer kann was über den Omni Tower berichten?

Wollte mal ein anderes Hotel ausprobieren. Preis je nach Zimmer zwischen 1300 und 1500 incl. ABF

Danke
Grumpy

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.104
Grumpy" schrieb:
...wer kann was über den Omni Tower berichten?

Wollte mal ein anderes Hotel ausprobieren. Preis je nach Zimmer zwischen 1300 und 1500 incl. ABF

Danke
Grumpy

sehr zu empfehlen, kannst auch noch bessere Preise rausholen,
ist Verhandlungssache, auch Mitbenuzung des Gym usw. möglich,
teils tolle Aussicht und absolut sicher und Jungs in weißen Uniformen die beim Kommen un Gehen salutieren, macht was her ;-D

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Swiss Park ist keine schlechte Wahl. Ganz brauchbares Frühstücksbüffet. Die Renovierung findet wohl derzeit statt, wird aber anscheinend partiell vorgenommen. Zumindest waren aus diesem Grunde im November die Executiv-Zimmer nicht buchbar gewesen.

Mein Tipp für die Suk heißt derzeit "The Dawin" in der Soi4. Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer, wenn auch das Standardzimmer nicht sonderlich groß ausfällt. Sehr freundliche Staff. Mit 2000B für Standardzimmer nicht grade eine Billigunterkunft, aber jeden Satang wert.

VG,
Taunsianer

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Taunusianer" schrieb:
Swiss Park ist keine schlechte Wahl. Ganz brauchbares Frühstücksbüffet. Die Renovierung findet wohl derzeit statt, wird aber anscheinend partiell vorgenommen. Zumindest waren aus diesem Grunde im November die Executiv-Zimmer nicht buchbar gewesen.

VG,
Taunsianer
Umbau hat sich verschoben, soll im März starten.Dann teilweise komplett geschlossen, wahrscheinlich dann neuer Name.Info nur vom hören/sagen.
Aber preiswerter wird es wohl kaum. :-) Für 1.500 +- aber immer eine gute Alternative.

mike

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
mike11" schrieb:
Umbau hat sich verschoben, soll im März starten.Dann teilweise komplett geschlossen, wahrscheinlich dann neuer Name.Info nur vom hören/sagen.
Aber preiswerter wird es wohl kaum. :-) Für 1.500 +- aber immer eine gute Alternative.
Mal ganz ehrlich gesagt: Die Gerüchte, dass das Swiss Park renovierrt wird, die habe ich das erste mal 2007 gehört. Zwischenzeitlich hat mir mal jemand erzählt, dass irgendwo die Gänge neu gestrichen wurden. Ich glaube, so einen kpl-Umbau haben die wohl gar nicht vor. Auch wenn es meines Erachtens für den Preis in recht gutes Hotel ist (auch wenn man für 1650B die Excutive-rooms bucht) könnte der Laden ruhig mal eine größere Renovierung vertragen. Vor allem die Bäder und Badewannen sind, nicht Suk-Hotel-untypisch, nicht mehr ganz up-to-date. Die geringe Wassemenge vor allem in den ganz oberen Stockwerken wurde ja schon angesprochen.

Mag den Laden trotzdem, vor allem wg. der Lage, Frühstück, und guestfriendy bei Buchung von 2 Personen pro Zimmer.

VG,
Taunusianer

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Werde im Februar dort wohl wieder einchecken, und lasse normal mein großes Gepäck dort.Falls man mir sagt, im März könnte ich es nicht ablolen weil die Bude zu ist, weiss ich mehr.

mike

ps.Dusche im oberen Bereich ist nicht so doll, wie schon erwähnt.

T

thurien

Gast
mike11" schrieb:
Werde im Februar dort wohl wieder einchecken, und [highlight=yellow:cd07f11ecb]lasse normal mein großes Gepäck dort[/highlight:cd07f11ecb]
dann würde ich es doch garnicht erst mitnehmen, oder?

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
thurien" schrieb:
mike11" schrieb:
Werde im Februar dort wohl wieder einchecken, und [highlight=yellow:6770b60613]lasse normal mein großes Gepäck dort[/highlight:6770b60613]
dann würde ich es doch garnicht erst mitnehmen, oder?
Kommt auf die Art des Reisens an.Jeder hat sein eigenes Ding, und es ändert sich auch mit den Jahren(Alter, Lebensumstände oder Pickel im Gesicht).

Für mich z.Zt.:Mit Trolley nach Bangkok
Inhalt:Viel Schokolade, und ne Unterhose

Trolley im Hotel, mit kleiner Tasche in den Süden(vorher noch ein paar Unterhosen kaufen).

Zurück nach BKK, Geschenke für Mama, Freunde...und mich kaufen, Trolley wieder voll.Ab gen Heimat na khrap.

mike

Thema:

Hotel Suk.

Hotel Suk. - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Hotel gesucht, nicht lower Suk

Hotel gesucht, nicht lower Suk: Ich bin nächste und übernächste Woche mal wieder einige Tage in Bangkok, habe aber noch kein Hotel. Bin sonst fast immer Lower Sukhumvit (bis 12)...
  • Hotel gesucht, nicht lower Suk - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Hotel gesucht, nicht lower Suk

Hotel gesucht, nicht lower Suk: Ich bin nächste und übernächste Woche mal wieder einige Tage in Bangkok, habe aber noch kein Hotel. Bin sonst fast immer Lower Sukhumvit (bis 12)...
  • Oben