www.thailaendisch.de

Hotel Sawasdee Inn

Diskutiere Hotel Sawasdee Inn im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
T

Tim7

Gast
Hallo,
kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden
1. http://www.sawasdee-hotels.com und
2. wwww.hotelssawasdee.com (hier gibt es 20% für Frühbucher). Kann es sein, dass die 2. Seite ein Fake ist?
Gruß,
Tim

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
tach,

o.g. link führt auf die offizielle site der sawasdee group.

iss von fall zu fall zu prüfen ob das hotel auch gerade eine promotion hat.

selbst habe ich auch schon über http://directrooms.com/thailand/hotels/bangkok-hotels/price1.htm gebucht,
war genauso problemlos wie die direkte buchung auf der hotelsite.

:wai:

stefan1972

stefan1972

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich war mal in einem Sawasdee in der Kaosan Gegend, das war ziemlich unter aller Sau... Da gibt es auf jeden Fall besseres auch in dieser Preisklasse. Ich weis nicht, ob alle Hotels der Kette ähnlich sind... Ich würde die Sawasdee-Dinger meiden.

T

Tim7

Gast
Ich habe das Hotel 3 mal angemailt, habe leider keine Antwort bekommen.Ich habe deswegen ein anderes Hotel gebucht.

Thema:

Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Hotel Siam Sawasdee Pattaya

Hotel Siam Sawasdee Pattaya: Hat jemand Erfahrung mit dem Siam Sawasdee Hotel in Pattaya? Bin in der Zeit v. 21.12 bis 08.01.05 in Pattaya und bin auf der Suche nach einem...
  • Sawasdee Hotels

Sawasdee Hotels: Tach, und schon wieder habe ich eine Frage. Kennt jemand von Euch die Hotels der Sawasdee Gruppe? Auf deren Website (www.sawasdee-hotels.com )...
  • Sawasdee Hotels - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Hotel Siam Sawasdee Pattaya

Hotel Siam Sawasdee Pattaya: Hat jemand Erfahrung mit dem Siam Sawasdee Hotel in Pattaya? Bin in der Zeit v. 21.12 bis 08.01.05 in Pattaya und bin auf der Suche nach einem...
  • Sawasdee Hotels

Sawasdee Hotels: Tach, und schon wieder habe ich eine Frage. Kennt jemand von Euch die Hotels der Sawasdee Gruppe? Auf deren Website (www.sawasdee-hotels.com )...
  • Oben