www.thailaendisch.de

Hotel Sawasdee Inn

Diskutiere Hotel Sawasdee Inn im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
T

Tim7

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden
1. http://www.sawasdee-hotels.com und
2. wwww.hotelssawasdee.com (hier gibt es 20% für Frühbucher). Kann es sein, dass die 2. Seite ein Fake ist?
Gruß,
Tim

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
tach,

o.g. link führt auf die offizielle site der sawasdee group.

iss von fall zu fall zu prüfen ob das hotel auch gerade eine promotion hat.

selbst habe ich auch schon über http://directrooms.com/thailand/hotels/bangkok-hotels/price1.htm gebucht,
war genauso problemlos wie die direkte buchung auf der hotelsite.

:wai:

stefan1972

stefan1972

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich war mal in einem Sawasdee in der Kaosan Gegend, das war ziemlich unter aller Sau... Da gibt es auf jeden Fall besseres auch in dieser Preisklasse. Ich weis nicht, ob alle Hotels der Kette ähnlich sind... Ich würde die Sawasdee-Dinger meiden.

T

Tim7

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe das Hotel 3 mal angemailt, habe leider keine Antwort bekommen.Ich habe deswegen ein anderes Hotel gebucht.

Thema:

Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Hotel Siam Sawasdee Pattaya

Hotel Siam Sawasdee Pattaya: Hat jemand Erfahrung mit dem Siam Sawasdee Hotel in Pattaya? Bin in der Zeit v. 21.12 bis 08.01.05 in Pattaya und bin auf der Suche nach einem...
  • Sawasdee Hotels

Sawasdee Hotels: Tach, und schon wieder habe ich eine Frage. Kennt jemand von Euch die Hotels der Sawasdee Gruppe? Auf deren Website (www.sawasdee-hotels.com )...
  • Sawasdee Hotels - Ähnliche Themen

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Hotel Siam Sawasdee Pattaya

Hotel Siam Sawasdee Pattaya: Hat jemand Erfahrung mit dem Siam Sawasdee Hotel in Pattaya? Bin in der Zeit v. 21.12 bis 08.01.05 in Pattaya und bin auf der Suche nach einem...
  • Sawasdee Hotels

Sawasdee Hotels: Tach, und schon wieder habe ich eine Frage. Kennt jemand von Euch die Hotels der Sawasdee Gruppe? Auf deren Website (www.sawasdee-hotels.com )...
  • Oben