Hotel Royal River Bangkok

Diskutiere Hotel Royal River Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :-) Wer von Euch hat schonmal im Hotel Royal River in BKK gewohnt u. kann mir dazu etwas sagen? Danke!! :wink: Rixa
R

Rixa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:-) Wer von Euch hat schonmal im Hotel Royal River in BKK gewohnt u. kann mir dazu etwas sagen? Danke!! :wink:
Rixa

Chipkili

Chipkili

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Rixa,
wir haben seit 1997 jedes Jahr ca. 1 Woche im Royal River, direkt am Fluß, genächtigt. Schöne große Zimmer, z.T. mit phantastischer Sicht auf den Chao Phraya. Bezahlter Roompreis im April 2003: 1.500 Baht pro Nacht (Discount von 300 Baht als Kunde bereits verrechnet).
Guter Service. Viele, aber nicht störende Reisegruppen.
Direkt neben dem Open-Air Restaurant des Hotels liegt flußabwärts ein Thai-Restaurant direkt auch am Fluß mit phantastischem Food, an den Wochenenden mit Live-Music. Und das zu Thai-Preisen, d.h. zu 30% der Royal River Restaurant-Preise.
Von Don Muang mit Meter-Taxi nach Royal River 230 +- 10% (abhängig von Verkehrssituation).
Hoffe geholfen zu haben,
Chipkili

R

Rixa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:bravo:
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort, da werde ich doch gleich mal für dieses Hotel buchen. Noch eine Frage, wie kommt man am besten zu Saphan Taksin (Abfahrt Hochbahn) u. hält evtl. das Schnellboot am Hotel? Das wäre doch zu schön.

:round:
Herzliche Grüße
Rixa

Weißt Du zufällig auch, ob Loy Kratong in Bkk erwähnenswert ist?

Chipkili

Chipkili

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Tut mir leid, Rixa, dass Du so lange warten musstest, ich war aushäusig.
Die Frage bzgl. Saphan Taksin kann ich Dir leider nicht beantworten; dafür die Frage bzgl. des Halts der Schnellboote. Ja, diese halten direkt am Pier neben dem Hotel, am fluss-seitigen Eingang des von mir gelobten Restaurants. Man kann leider nicht direkt die 50 m vom Restaurant zum Royal River laufen, sonder man muss quasi mit dem "Wat ums Dorf" laufen, ca. 400 m, ist aber nach einem opulenten Mahl ein netter Spaziergang.
Loy Kraton ist überall dort schön, wo es größere Wasserflächen gibt. Die Thais lassen Tausende kleiner Boote aus Bananenblätter ins Wasser, die brennende Kerzen tragen. Äußerst romantisch !!

Gruß

Chipkili

Thema:

Hotel Royal River Bangkok

Hotel Royal River Bangkok - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • hotel award certificate - Royal Orchid Member

hotel award certificate - Royal Orchid Member: Hallöchen, mein Schatz und ich haben jeder noch 16.000 Meilen für dieses Jahr zum verbraten. Das wird das erste Mal sein, dass wir die mal...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel

Phuket The Royal Paradise Hotel: The Royal Paradise Hotel Kennt das jemand von Euch? Eine Freundin wollte es buchen und ich kenne Phuket nur sehr wenig, kann also nichst dazu...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • hotel award certificate - Royal Orchid Member

hotel award certificate - Royal Orchid Member: Hallöchen, mein Schatz und ich haben jeder noch 16.000 Meilen für dieses Jahr zum verbraten. Das wird das erste Mal sein, dass wir die mal...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel

Phuket The Royal Paradise Hotel: The Royal Paradise Hotel Kennt das jemand von Euch? Eine Freundin wollte es buchen und ich kenne Phuket nur sehr wenig, kann also nichst dazu...
  • Oben