www.thailaendisch.de

hotel-online-buchung

Diskutiere hotel-online-buchung im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo... hat jemand erfahrung (gut oder schlecht) mit der online-buchung bei ken diamond tour&travel in hua hin gemacht? ich stehe vor der...
N

nongmai

Gast
hallo...
hat jemand erfahrung (gut oder schlecht) mit der online-buchung bei ken diamond tour&travel in hua hin gemacht? ich stehe vor der entscheidung online zu buchen, weiss aber nicht ob seriös oder nicht...vielleicht kann jemand helfen...
vielen dank
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
Ich habe die Erfahrung gemacht daß bei der Buchung vor Ort meistens noch verhandelt werden kann.Bei Internet Buchung nicht.Mit ein bißchen Flexibilität lässt sich immer noch ein Schnäppchen finden.
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.240
Reaktion erhalten
25
Ort
LOTTE
@ Maik Rai

daß bei der Buchung vor Ort meistens noch verhandelt werden kann.Bei Internet Buchung nicht
kannste doch, wenn Du das Hotel/Resort direkt anmailst und nach Discount fragst - meine Erfahrung ;-)
 
Tommy

Tommy

Senior Member
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
856
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Ich habe eine geteilige Erfahrung (mit einem anderen Hotel) gemacht. Als ich im Hotel direkt buchen wollte, war der Preis 1300 THB (also 2400 THB statt 1100 THB) höher. Ich habe das dann sein gelassen.

Erfahrungen zu Onlinebuchungen würden mich auch interessieren z.B. bei www.asiatravel.com

Gruß Tommy
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Bezüglich Online Buchung kann ich folgendes beisteuern:

1. Sawadee.com : Problemlos mit CC (alternativ ging es damals auch über ein deutsches Konto)

2. Siam.net: Problemlos, jedoch war es gut, den email-Verkehr ausgedruckt mitzunehmen, da es damals noch keine Voucher gab. Kurzes Telefonat des Hotels und alles war klar

3. Ltu-Asia: Problemlos mit CC. Voucher kam als Anhang zur email. Allerdings sollen jetzt wohl bei CC-Bezahlung ein Aufschlag fällig sein.

Juergen
 
D

Dana_DeLuxe

Gast
@tommy:

Ich habe in den letzten 8 Jahren immer mal wieder Zimmer in Hotels in TH und Burma über Asiatravel.com gebucht, meist die sehr günstige Prepaid-room-rate, immer problemlos und schnell.

Zuletzt dieses Jahr das Miracle Grand Convention Hotel in der Nähe des Flughafens in BKK den Deluxe Room (seeehr luxuriös) für 2050 THB statt der "offiziellen" Rack-Rate von 6500.

Liebe Grüsse,

Dana
 
Tommy

Tommy

Senior Member
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
856
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@ dana

Danke für den Hinweis. Wir werden dann wohl über die buchen.

Wir sind uns nur nicht sicher ob wir nach Cha-Am (1100 THB) wollen oder nach Hua Hin (1600 THB) wollen. Meine Frau sagt, dass das essen in Cha-Am billiger ist. Na mal sehen.

Gruß Tommy
 
Thema:

hotel-online-buchung

hotel-online-buchung - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

    Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

    Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • online Hotel buchen

    online Hotel buchen: hallo, ich möchte für August ein Hotelzimmer für 2PERSONEN :) buchen ich möchte es online buchen welche Seiten könnt ihr empfehlen...
  • Online Hotel - Reservierung Myanmar??

    Online Hotel - Reservierung Myanmar??: Hallo, Hat einer schon von euch eine Online Hotel-Reservierung aus Deutschland in Myanmar gemacht. Und Erfahrung wie lange die Wartezeit, der...
  • Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Hotel online anbieter- wer ist seriös ?: Hi ich möchte gerne online ein Zimmer in BKK buchen. Wer ist von den massigen Anbietern der seriosteste ? Ich hatte schon die Boardsuche bemüht...
  • Hotel online anbieter- wer ist seriös ? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

    Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

    Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • online Hotel buchen

    online Hotel buchen: hallo, ich möchte für August ein Hotelzimmer für 2PERSONEN :) buchen ich möchte es online buchen welche Seiten könnt ihr empfehlen...
  • Online Hotel - Reservierung Myanmar??

    Online Hotel - Reservierung Myanmar??: Hallo, Hat einer schon von euch eine Online Hotel-Reservierung aus Deutschland in Myanmar gemacht. Und Erfahrung wie lange die Wartezeit, der...
  • Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Hotel online anbieter- wer ist seriös ?: Hi ich möchte gerne online ein Zimmer in BKK buchen. Wer ist von den massigen Anbietern der seriosteste ? Ich hatte schon die Boardsuche bemüht...
  • Oben