Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.

Diskutiere Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Suche ein Hotel oder Guesthouse mit Balkon in Rayong. Sollte möglichst am Strand liegen. Kostenpunkt zwischen 800-1500 THB im Tag. Sammy
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Suche ein Hotel oder Guesthouse mit Balkon in Rayong.
Sollte möglichst am Strand liegen.
Kostenpunkt zwischen 800-1500 THB im Tag.
Sammy

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rayong war für mich nicht prickelnd zu baden. Zu viel Industrie.
Waren in Bang Chang ca. 15 km westl. davon. Auch hier durfte Wasserverschmutzung vom Feinsten beobachtet werden.

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Hmm. Da hab ich andere Erfahrungen. Die Cousine meiner Frau wohnt in Rayong und jedesmal wenn wir zu Besuch waren, waren wir auch am Beach. Frag mich aber nicht wo, ein paar Minuten mit dem Auto sind wir schon gefahren. Auf jedenfall was etwas außerhalb. Wasser und Strand waren immer einwandfrei.

Was die Hotelsuche in TH betrifft, gibts von mir immer nur den einfachen Universaltipp: Miete dich 3 Tage per Internet oder Taxi irgendwo ein, miete dir ein Moped und mach dich auf die Socken. Nebenbei siehst du auch noch was von der Gegend und versauerst nicht nur am Strand. :o)

Ziegen-Peter

Ziegen-Peter

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Rayong liegt doch in der nähe von Pattaya. Ich suche dort ein Hotel für meine Freundin und mich. Sollte nicht so teuer sein (ca.800€ in der Woche für beide) habt ihr tips?

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.766
Da muß ich leider zustimmen .
In und um Rayong ist ein Zentrum der thail. Öl - Chemieindustrie .
Leider !

Sombath

Rayong war für mich nicht prickelnd zu baden. Zu viel Industrie.
Waren in Bang Chang ca. 15 km westl. davon. Auch hier durfte Wasserverschmutzung vom Feinsten beobachtet werden.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oberflächlich gesehen sah das Wasser klar aus. Doch immer wieder wurde öliges Wasser gesichtet.

Im gut 20 km entferten Rayong der Industriebereich erkennbar

Ban Chang City

Ersichtliche Ölrückstände nach dem Baden

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Da bin ich ja direkt froh dass ich da noch nicht Baden war. So kann man sich optisch täuschen. Die "Ölrückstände nach dem Baden" sind wirklich echt heftig. Danke für die Info :super:

W

woody

Gast
Oberflächlich gesehen sah das Wasser klar aus. Doch immer wieder wurde öliges Wasser gesichtet.

Im gut 20 km entferten Rayong der Industriebereich erkennbar

Das was man auf deinem Bildchen sieht ist Map Ta Phut und nicht Rayong City.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.537
Das was man auf deinem Bildchen sieht ist Map Ta Phut und nicht Rayong City.
Map Ta Phut ist ein grosser Industriekomplex mit Hafenanlage. Ich hab da mal gearbeitet.
Der Strand von Rayong lieg entgegengesetzt, Richtung Ban Phe, dem Ablegehafen nach Kho Samet.
Oil Spills hab ich auf Samet auch schon gesehen.
Du kannst aber über Ban Phe hinausfahren. da wird die Wasserqualität langsam besser. Der Nachteil ist, das dort total tote Hose ist.

Thema:

Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.

Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht. - Ähnliche Themen

• Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht: Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
  • Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Hotel oder Guesthouse Chiangmai: hallo Leute brauche oben genanntes im August fuer ca.5 Tage sollte nicht 1000 die Nacht kosten ,da ich 2 Rooms brauche Naehe Tapae gate oder...
  • Sukhothai Guesthouse oder Hotel

Sukhothai Guesthouse oder Hotel: Hallo, hat mir jemand einen guten Tipp in Sukhothai, da ich nächsten Moant für 3 Tage dort wäre. Vielen Dank im voraus gruß
  • 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?

60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?: trotz suchen bin ich nich wirklich fündig geworden... wenn ich jetzt dann februar und märz bei privat in thailand wohne müssen meine...
  • 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi? - Ähnliche Themen

• Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht: Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
  • Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Hotel oder Guesthouse Chiangmai: hallo Leute brauche oben genanntes im August fuer ca.5 Tage sollte nicht 1000 die Nacht kosten ,da ich 2 Rooms brauche Naehe Tapae gate oder...
  • Sukhothai Guesthouse oder Hotel

Sukhothai Guesthouse oder Hotel: Hallo, hat mir jemand einen guten Tipp in Sukhothai, da ich nächsten Moant für 3 Tage dort wäre. Vielen Dank im voraus gruß
  • 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?

60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?: trotz suchen bin ich nich wirklich fündig geworden... wenn ich jetzt dann februar und märz bei privat in thailand wohne müssen meine...
  • Oben