Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Diskutiere Hotel oder Guesthouse Chiangmai im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Leute brauche oben genanntes im August fuer ca.5 Tage sollte nicht 1000 die Nacht kosten ,da ich 2 Rooms brauche Naehe Tapae gate oder...
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
hallo Leute
brauche oben genanntes im August fuer ca.5 Tage
sollte nicht 1000 die Nacht kosten ,da ich 2 Rooms brauche
Naehe Tapae gate oder Nachtbazar waere schoen
Danke allen ,die sich da auskennen udn Vorschlaege haben
Beerchang,der in 38 Tagen im Dorf aufschlaegt,und keiner weiss ,dass ich komm ;-D ;-D

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Hallo,

ich weiss, Du hast geschrieben, dass es nicht ueber 1.000 kosten soll. Aber wenn es doch mehr sein kann, versuch doch das D2, ist direkt neben dem Nachtmarkt. Ein schoenes, modernes Designerhotel mit erstklassigem Service und die Suiten sind echt nicht verkehrt ;)

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
wuerd ich mit but sa bong alleinen fahren,sofort!
aber die Sippschaft darf auch mit,ein Teil von ihr wenigstens und da hab ich keine Lust ihnen auch ne Suite zu geben und dann schlafen sie auf dem Boden fuer mehr als 1000 Baht.
was ich auch nicht will,ich nehm ne Suite und fuer sie bezahl ich was billigeres :gruebel:
beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@TOM TOM
klasse Bleibe,aber das buch ich vielleicht als
Honeymoon -Bleibe mit Tilak
aber hat nur sehr gute Kritiken bekommen.
vielleicht weiss noch wer was

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
danke,der Link ist gut,den werd ich mir gleich zu gute fuehren
Suche grad auch nach Bungalows oder wohnstudios in chiang mai,aber die gibt es wohl nicht

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
103
Hallo @beerchang

Obwohl schon nen paar Angebote auf deine Anfrage hin gepostet wurden, habe ich auch noch nen Tipp für dich.

Versuchs mal im Veerachai Court

www.veerachaicourt.com

Als ich mit meiner Frau das letzte mal dort waren, haben wir um die 850 Bath/ Nacht bezahlt. Das Hotel ist völlig in Ordnung und ist nur ca. 8 min vom Nachtbasar entfernt. Das gute dabei ist, dass du wirklich Ruhe hast. Auf dem Weg zum Nachtbasar gibt es eine, auf Touris abgestimmte, Brötchenbar. Dort gibt es gutes Frühstück für Leute die es trotz der guten Thaiküche auch mal was anderes essen möchten.

Die haben auch nen kleinen Laden, wo man wenn nötig noch nen paar Dinge, wie Bier, Zigaretten, Kondome, Zahnpasta, Kondome, Kaffee, Kondome etc., einkaufen kann.

Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dui kannst aussuchen, wo du schlafen möchtest. Entweder im alten Teil(gegenüber) oder im neu renovierten Teil. Diesen kann ich empfehlen, da ich dort mit meiner Frau jedesmal genächtigt habe.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

:wink: Andichan :wink:

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Hallo,

Veerachai Court kenne ich auch, hat mir gut gefallen.

Die Lage ist top, sehr ruhig da in einer Seitenstrasse.
Taphae Gate und Nachtmarkt sind gut zu Fuss zu erreichen. :super:

dschai jen

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@andichan
danke fuer den Tip
hab ich mir grad angeschaut und ne Anfrage gestellt
brauch ja 2 zimmer und zusatzbetten
geht vielleicht billiger dann
haben die nen Pool?
bin ja mit 3 Kurzen unterwegs

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
103
Gern geschehen!!

Habe mal 2 Bilder.
Einmal die Zufahrt. Kannste gar nich verfehlen.

Das eine ist ne Luftbildaufnahme.

Rotes Kästchen ist das Hotel. Soweit ich weis, gehört das alles zum Hotel. Aber im Nachbarhaus ist ein Pool, den du ja möchtest.

Gruß

:wink: Andichan :wink:

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
ja danke
muss die kids ja irgendwie beschaeftigen mit den oertlichkeiten,sonst gehen die ja den ganzen tag shoppen,
und das macht der Rest ja schon :fertig:

i_g

i_g

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
Ich bin jedes mal in Vipa House abgestiegen. Liegt zwischen dem Nachtmarkt und dem Taphae Gate. Beides ist in ca. 10 Minuten zu Fuss zu ereichen.
Da mit Kindern reist, sollte ich noch erwähnen das es sehr viele Bars gibt.
Allerdings sind die Frauen nicht so aufdringlich wie in Pattaya.... und auch verhältnismässig "züchtig" gekleidet.
Das Vipa House ist von der Lage her sehr schön, die Zimmer sehr groß und sehr sauber.
Bei den Zimmerpreisen ist ein Rabbatt ab 3 Nächten drin, allerdings erst auf Nachfrage ;)
Einen Pool hat das Hotel nicht, leider auch keinen Lift..

http://www.vipahouse.com/

Solltest Du ein gutes Reisebüro benötigen kann ich dir ebenfalls ein sehr gutes und faieres Empfehlen..

Edit:
Ende Mai hatte ich 500 THB bezahlt, anstatt 700 THB ;), kann aber auch ein Stammgast Bonus gewesen sein.
Gruß I_G

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vipa House kann ich auch nur gutes sagen.Je nach Zimmer ca.600-900 THB :super:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.088
Wir waren letztens im Sri Tokio Hotel. Nichts besonderes, aber ideal gelegen für´s Songkran Fest! ;-D
Superior Room für 650 THB ohne Frühstück (ist auch Sch..sse). Dafür 200 Meter vom Hinterausgang des Hotels liegt der Eingang zu einem großen Einkaufszentrum. Da gibt es alles, vom einfachen Thaifood und der 1 Liter Karaffe Chang für 90 THB bis hin zu den gehobeneren Lokalitäten. Vor allen ein "Black Caynon Coffee" um mich morgens wach zu kriegen. ;-)

Abends gab es nach einer anstrengenden Songkran Schlacht öfters das All inclusive Buffet im "Hot Pot" für 245 THB. Gutes Sushi Vorspeisebuffet, alles erdenkliche für den heißen Topf, kleine Steak oder Fischfilet konnte noch zusätzlich bestellt werden, Mousse au Chocolate beim Nachspeisebuffet und alle Softdrinks inklusive. :lecker:
Danach konnte ich mich mit den Mädels gerade noch so zum Hotel schleppen! :lol:

:wink: phi mee

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@phi mee
is ja bisschen weg vom schuss
aber geiles mbiente
Preise fuer TUK TUK zum TAPAE GATE oder Nightbazar im Kopf
Hab keinen Bock,jedesmal nix trinken zu koennen,da ich Auto fahren muss

Thema:

Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Hotel oder Guesthouse Chiangmai - Ähnliche Themen

• Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.

Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.: Suche ein Hotel oder Guesthouse mit Balkon in Rayong. Sollte möglichst am Strand liegen. Kostenpunkt zwischen 800-1500 THB im Tag. Sammy
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht: Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
  • Sukhothai Guesthouse oder Hotel

Sukhothai Guesthouse oder Hotel: Hallo, hat mir jemand einen guten Tipp in Sukhothai, da ich nächsten Moant für 3 Tage dort wäre. Vielen Dank im voraus gruß
  • 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?

60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?: trotz suchen bin ich nich wirklich fündig geworden... wenn ich jetzt dann februar und märz bei privat in thailand wohne müssen meine...
  • 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi? - Ähnliche Themen

• Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.

Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.: Suche ein Hotel oder Guesthouse mit Balkon in Rayong. Sollte möglichst am Strand liegen. Kostenpunkt zwischen 800-1500 THB im Tag. Sammy
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht: Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
  • Sukhothai Guesthouse oder Hotel

Sukhothai Guesthouse oder Hotel: Hallo, hat mir jemand einen guten Tipp in Sukhothai, da ich nächsten Moant für 3 Tage dort wäre. Vielen Dank im voraus gruß
  • 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?

60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?: trotz suchen bin ich nich wirklich fündig geworden... wenn ich jetzt dann februar und märz bei privat in thailand wohne müssen meine...
  • Oben