Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Diskutiere Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Heyho, bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super: jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...
Z

z.1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heyho,

bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super:

jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette übernachtungsmöglichkeit in bkk kennt die :

1. internet Anschluss im Zimmer hat (nur Breitband )
2. gross genug ist um 3 Personen aufzunehmen , wobei
unsere Ansprüche sich in Grenzen halten
3. um die 15.000 Baht im Monat kostet

wir würden gerne erstmal nur für einen monat buchen , mit der option zur verlängerung. eine halbwegs schnelle internetverbindung ist nötig , da dieser aufenthalt auch im rahmen eines uni-praktikums geschieht , und wir ständig protokolle etc. abschicken aber auch vieles runterladen müssen.
ich habe zwar die gängigen hotelvermittlungsseiten durgeschaut , aber habe bisher nur ein einziges hotel mit in-room internet access entdeckt. (31qm Zimmer für 8900,- , 41qm für 12000,- )
ist zwar für drei leute ein bisschen eng , aber 41 würden schon halbwegs reichen, da wir uns alle gut kennen und ausstehen können.
falls jemand hier eine entsprechende adresse kennt , wäre es nett wenn mir weiterhelfen könnte

danke

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich war im Maerz + April im Hotel Mango lagoon in der Naehe der khao san road. Hat zwar kein offizielles Internet im Zimmer, aber das Internetcafe nebenan hat einen ungesicherten WLAN-AP, und ne 256k ADSL Leitung.

Das hat eigentlich den ganzen Monat waehrend ich da war gut funktioniert, aber gibt natuerlich keine Garantie dass das immernoch so ist. Der Preis pro Tag ist 500 THB, kann bestimmt bei langfristigem Mieten gesenkt werden.

Ansonsten hatte ich mich noch in Pattaya und Koh Maak aufgehalten, jeweils mit WLAN in der Unterkunft (sogar offiziell), aber Du willst wohl in BKK bleiben.

Welches Hotel haste denn da gefunden mit Internet? Wuerde mich auch interessieren und mir die Sucherei ersparen.

Vielen Dank

Gruss, Marco.

Z

z.1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
db1tau" schrieb:
Ich war im Maerz + April im Hotel Mango lagoon in der Naehe der khao san road. Hat zwar kein offizielles Internet im Zimmer, aber das Internetcafe nebenan hat einen ungesicherten WLAN-AP, und ne 256k ADSL Leitung.
...
Welches Hotel haste denn da gefunden mit Internet? Wuerde mich auch interessieren und mir die Sucherei ersparen.

Vielen Dank

Gruss, Marco.
Ist zwar eine gute Idee mit Mango Lagoon , aber ich bin auf eine stets funktionierende Leitung angewiesen, ist mir daher zu experimentel

Ich habe den Bosstower entdeckt. Die Preise sind wie gefolgt

Ohne Mit Zimmerservice
Studio D (31 Sq.m.) 8,900 11,400
Studio C (41 Sq.m.) 13,000 15,500
Suite B (78 Sq.m.) 20,000 23,000
Suite A (94 Sq.m.) 25,000 28,500
Penthouse (284 Sq.m.) 65,000 70,000

Internet kostet nochmal 2000,- im Monat.

W

waanjai

Gast
Schau auch einmal hier nach.

Und Du bist auch nicht der erste oder einzigste, der für ein Uni-Praktikum nach Bangkok drängt. Vielleicht nimmst Du einmal Kontakt zu folgendem Mitglied auf oder zu dem? Leute, die das alles schon hinter sich haben, haben ja meist den besten Überblick und die besten Tipps. :-)

Z

z.1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
waanjai" schrieb:
Schau auch einmal hier nach.
Danke für den Tipp aber leider habe ich dort nur recht teure Appartments gefunden , sprich so ab 30-40000 Baht. Es muss ja kein ESA (serviced) sein , jedenfalls sollte der preis höchstens bei 20000 liegen. danke trotzdem!

Thema:

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Hotel/Appartment auf der Sukhumvit

Hotel/Appartment auf der Sukhumvit: Bin Ende April für 3-4 Tage in Bangkok und suche ein Hotel/Appartment auf der Sukhumvit. Danke für Hinweise.
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok

Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok: Hallo zusammen, wir planen im Januar 2006 ein paar Tage am Menam River in Bangkok zu verbringen. Ich habe mal einige Hotels in unserer...
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Hotel/Appartment auf der Sukhumvit

Hotel/Appartment auf der Sukhumvit: Bin Ende April für 3-4 Tage in Bangkok und suche ein Hotel/Appartment auf der Sukhumvit. Danke für Hinweise.
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok

Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok: Hallo zusammen, wir planen im Januar 2006 ein paar Tage am Menam River in Bangkok zu verbringen. Ich habe mal einige Hotels in unserer...
  • Oben