Hotel Name vergessen

Diskutiere Hotel Name vergessen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen, letztes jahr habe ich im netz ein hotel in bangok gefunden, dort hatten die zimmer als name eine uhrzeit. habe aber leider den...
J

Janosch34

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen,

letztes jahr habe ich im netz ein hotel in bangok gefunden, dort hatten die zimmer als name eine uhrzeit. habe aber leider den namen vergessen,

weiß jemand von euch zufällig den namen des hotels.

freue mich auf antworten.

lg

christian

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Hotelname: Inn A Day
Hat 2 Minuten gedauert das zu ergoogeln:rolleyes:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Hotelname: Inn A Day
Hat 2 Minuten gedauert das zu ergoogeln:rolleyes:
sehr gut, dschai jen !

Ist kein Hotel, sondern ein Guesthouse mit genau 11 verfügbaren Zimmern. Liegt nicht am Königspalast, sondern genau gegenüber vom Wat Arun auf der anderen Seite des Flusses. Noch genauer, hintern dem Wat Po. Kostenloses WiFi. Billigstes Zimmer 156.- Euro die Nacht !!

@changnoi: so googelt man richtig, die Frage war ja nach: "Hotel Bangkok Time of Day" gibt man ein,es kommt an 3. Stelle : "Inn A Day"

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.320
Die Aussicht sieht ja ganz nett aus.

Königspalast wäre für mich aber der Dusit-Palast, das ist eine ganz andere Gegend.

Thema:

Hotel Name vergessen

Hotel Name vergessen - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel

Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel: hallo leute, sind seid gestern in los/koh samui. warum hat uns den keiner gesagt wie heiss und feucht es hier ist ;-) wir sind im spasamui am...
  • Name des Hotels ?

Name des Hotels ?: Hallo Die Frau von meinem Freund ist zur Zeit in Thailand und wollte sich 2 Tage vor ihren Rückflug mit meiner Freundin in Bangkok treffen und...
  • Name des Hotels ? - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel

Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel: hallo leute, sind seid gestern in los/koh samui. warum hat uns den keiner gesagt wie heiss und feucht es hier ist ;-) wir sind im spasamui am...
  • Name des Hotels ?

Name des Hotels ?: Hallo Die Frau von meinem Freund ist zur Zeit in Thailand und wollte sich 2 Tage vor ihren Rückflug mit meiner Freundin in Bangkok treffen und...
  • Oben