Hotel mit 2 Schlafzimmern in Cha AM?

Diskutiere Hotel mit 2 Schlafzimmern in Cha AM? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; moin Weiss wer was ,ob es das gibt und wenn, wo? Fuer eine Woche!! Strand dort ok?.---Quallen im April?? Beerchang
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
moin
Weiss wer was ,ob es das gibt und wenn, wo?
Fuer eine Woche!!
Strand dort ok?.---Quallen im April??
Beerchang

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Schau mal, ob du hier was findest:

Cha-Am hotels

vielleicht im Cha-Am Villa Beach Hotel. Im Baan Ruen Rom gibt es 2 Schlafzimmer, aber das ist ein Condo. Falls das interessant wäre, ich kenn nen Engländer der dort mehrere Condos hat, und vermietet.

Quallen gibts keine, die werden alle von den Haien gefressen.......
Nein im Ernst, diese Mistviecher hab ich schon öfters auch im Rudel gesehen meistens so im Mai.

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
...schöne Seite. Gibt´s so etwas auch von Hua Hin?

Thema:

Hotel mit 2 Schlafzimmern in Cha AM?

Hotel mit 2 Schlafzimmern in Cha AM? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Oben