Hotel Miami BKK, Eure Erfahrungen bitte!!!

Diskutiere Hotel Miami BKK, Eure Erfahrungen bitte!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Das Thema Hotel in Bangkok wurde ja schon oft diskutiert, jedoch möchte ich nocheinmal das Miami Hotel anfragen! War einer von...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Hallo Leute!

Das Thema Hotel in Bangkok wurde ja schon oft diskutiert, jedoch möchte ich nocheinmal das Miami Hotel anfragen!

War einer von Euch schonmal dort????

Wie ist das Hotel im allgemeinen?? Sauber, Preis/Leistungsverhältnis , etc.

Danke für die kommenden Kommentare!

MFG Pustebacke
 
D

durban

Senior Member
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
189
Reaktion erhalten
0
Ort
eferding
HOTEL MIAMI
VERGISS ES; DIE ZEIT NAGTE LANGE UND GRÜNDLICH AN DIESEM
GEMÄUER. AUCH DIE UNVERSCHÄMTHEIT DES MANAGMENTS IST UNGEHEUERLICH
MAN BEKOMMT ZWAR EIN ZIMMER UM 500 BAHT ABER SONST ALLES EXTRA
IN RECHNUNG; POOLBENÜTZUNG, PARKPLATZ ETC. ICH HAB DA MAL ZWEI MONATE GEWOHNT. HABE EINE MONATSMIETE DEPOSIT BEZAHLT DIE ICH DANN NATÜRLICH NICHT MEHR ZURÜCKBEKOMMEN HABE. (ICH HÄTTE ZUVIEL WASSER VERBRAUCHT).
MEINE MEINUNG: MIESESTE ABSTEIGE
LG
 
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo, Pustebacke.

DIE UNVERSCHÄMTHEIT DES MANAGMENTS IST UNGEHEUERLICH
Das haette ich nicht besser formulieren koennen.

Auch das Publikum scheint oft fragwuerdig zu sein. Schliesslich habe ich dort jahrelang meine Absteige gefunden :-), bis meine Thai Lady sich geweigert hatte, den Zirkus, der mit den Gaesten veranstaltet wird, weiter mitzumachen.

Mit Gruss
Dieter
 
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Alles klar!
Meine Entscheidung ist schon gefallen!

Nie Miami Hotel in BKK! Werde mich wohl anders einquattieren!

Danke für Eure Antworten! :super:
 
M

mrhuber

Gast
Ich schlage das "Business Inn" vor, in der Soi 11, 600 Baht und nicht die geringsten Probleme. Nicht feudal aber sauber, mit TV, Tel und Restaurant, 24 Std. geöffnet, mit 24 Std.Service vom Restaurant, der Safe ist kostenlos. Habe dort 2x gewohnt.
Gruß
Karlheinz
 
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Ich schlage das "Business Inn" vor, in der Soi 11
Genau, dahin sind wir gezogen, und wir gehen immer wieder hin - schon seit Jahren.

Und genauer gesagt liegt es in der Soi 11/1, Sukhumvit, einer kleinen, sehr ruhigen Seitengasse.

Ein Loblied auf das Hotel kann man hier nachlesen.

MfG
Dieter Kandler
 
D

durban

Senior Member
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
189
Reaktion erhalten
0
Ort
eferding
na ja busines inn
ich war auch mal dort, nachdem ich im swisspark
nebenan 2500 baht pro nacht abdrückte, probierte ich das
busines inn um 500 aus. ich bekam aber das mieseste zimmer im
haus, kann nur so gewesen sein. 4. stock neben dem lift ohne fenster,
aircon die nur mehr als gesundheitsgefährdend angesehen werden kann und kakerlaken im bett. kann aber sein das die anderen zimmer besser sind. :fertig:
empfehlung von mir:
travel lodge soi8 500 baht :P
the federal hotel soi11 900 baht ;-)
24inn soi24 700 baht vis a vis emporium :bravo:
lg
d
 
M

mrhuber

Gast
Ja, Dieter, den Tipp habe ich ja auch von dir.
Ich hatte auch noch kein Zimmer ohne Fenster, wie gesagt, alles ok.
Gruß
Karlheinz
 
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Na, ich werde das naechste Mal fragen, ob ich das Zimmer ohne Fenster haben kann :-)

Es ist ja nicht das einzig wahre, aber das wo wir Zwei (Thai Lady und ich) beste Erfahrung gemacht haben. Sie wird dort als Lady behandelt. Das ist nicht ueberall so.
Man fragt halt nach den Zimmern 127 bzw. 128 oder 227 bzw. 228 usw.

Es gibt auch eine Super- Suite mit Spiegeln und so, da macht es richtig Spass zu ...
aber ihr seid ja alle noch so jung und unschuldig :lol:

Und Kakerlaken im Bett? In Thailand? Unmoeglich! :zorn:

Jedenfalls ich habe noch nie ein Insekt bemerkt, ausser meinen suessen Kaefer freilich.

@mrhuber Du vielleicht?

MfG
Dieter
 
M

mrhuber

Gast
Da gehts mir wie Dir, Dieter, in jeder Hinsicht.
Im Ernst, meine Dame und ich wurden bestens behandelt, der Service und alles drumherum klappt einwandfei. Das Restaurant ist gut und preiswert, und die beiden netten jungen Bedienungen freuen sich auch schon auf meinen nächsten Besuch.
Habe von Dir übrigends nur gute Tipps bekommen und schreib Dir demnächst wieder mal.
Bester Gruß
Karlheinz aus Regensburg,
 
W

woody

Gast
Leider bin ich nie mit einer Thai-Lady unterwegs, ich reise immer mit meiner thailändischen Frau. Aber bevor ich in den oben genanntem Absteigen übernachte, müssten schon viele der preiswerten und guten Hotels an der Sukhumvit eingefallen sein.
 
M

mrhuber

Gast
@woody,
nenn mir ein paar dieser Hotels, bitte. Wäre ich Dir dankbar. Wenn möglich, mit Preisangabe.
Gruß
Karlheinz
 
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Fasziniert bin ich immer wieder von solchen Aussagen:

Aber bevor ich in den oben genanntem Absteigen übernachte
Wie, bitte schoen, kommt man zu einer solchen Aussage? Hat man da schon mal uebernachtet, und die Frau weiss nichts davon? ;-)

oder

bin ich nie mit einer Thai-Lady unterwegs, ich reise immer mit meiner thailändischen Frau
heisst das, dass meine paa-ra-yaa, die ich als ´Lady´ bezeichne, weil sie eben eine ist, eine von ´denen´ ist, oder dass ich, ihr samii seit vielen Jahren, einer von ´denen´ bin, dass das Business- Inn ein Stunden- Hotel ist, nur weil das Preis- Leistungs- Verhaeltnis guenstiger ist?

Ja, ja, es ist schon schlimm, wenn da ein Farang mit einer Thai ´absteigt´ und dann noch mit den Mischlingskindern, die ruhig am Tisch sitzen bleiben und nicht rumzappeln, wie es normal waere. :zorn:

Vielleicht bleibe ich doch lieber daheim?!

Fragen ueber Fragen! :nixweiss:

Mit Gruss
Dieter Kandler
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Ich kann das Federal empfehlen, ebenfalls in der Sukhumvit Soi 11 mit Swimming-Pool. http://www.hotelthailand.com/bangkok/federal/index.htmlIn der Nebensaison kann die thailändische Frau/Lady den Preis auf ca. 750,- Baht handeln. Gut auch wer abends zurückfliegt; wenn man das Zimmer bis 19.00Uhr räumt, zahlt man nur den 1,5-fachen Ü´preis. Wir checken hier immer für 2-3 Tage voe Abflug nach D´land ein.
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
In obiger Antwort ist die Internetadresse nicht richtig wiedergegeben.com./bangkok/federal/index.html
 
W

woody

Gast
Hallo Dieter Kandler,

damit es keine weiteren Missverständnisse oder -deutungen gibt, möchte ich es genauer erklären, was ich meinte.
Dazu zitiere ich Dich und meine,
Auch das Publikum scheint oft fragwuerdig zu sein. Schliesslich habe ich dort jahrelang meine Absteige gefunden
okay wenn Dir der Begriff Absteige nicht mehr gefällt, dann ändere ich meine Aussage und bezeichne die Hotels als bescheiden aber trotzdem, wem es gefällt, sollte dabei bleiben.

Zu dem Begriff Thai-Lady, dieser Begriff ist bei den Thais eher negativ belegt und deshalb halte ich es für unangebracht, unsere thailändischen Partnerinnen oder Frauen so zu bezeichnen.

@mrhuber
Sieh Dir die Internetseiten von den Prepaid Hotelagenturen an und such Dir was passendes aus. Unter 1000 Baht findest Du in der Regel nur bescheidene oder weit abgelegene Hotels in Bkk.
Aber oft gibt es auch mal ein Schnäppchen, so habe ich im Februar 03 das DZ mit Frühstücksbuffet im Arnoma Hotel**** (vis-a-vis vom WTC) bei Meiers Weltreisen für 37 € bekommen.

In der Sukhumvit:
Park Hotel*** DZ/ABF 1050 Baht
Jade Hotel*** DZ/ABF 1050 Baht
Ambassador*** DZ/ABF 1050 Baht
Regency Park*** DZ/ABF 1050 Baht
Tai-Pan*** DZ/ABF 1250 Baht
Royal Benja*** DZ/ABF 1250 Baht
Regency Park DZ/ABF 1250 Baht
Bel-Aire Princess**** DZ/ABF 1700 Baht
Zenith Sukhumvit**** DZ/ABF 1500 Baht
ST James**** DZ/ABF 1600 Baht
Windsor Suites***** DZ/ABF 2000 Baht

Viele Grüsse
woody
 
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo, Woody.

Also, Absteige gefaellt mir tatsaechlich nicht. Das das Business Inn bescheiden ist, ist gewechselt: bescheiden aber ehrlich und eben von Thai gefuehrt.

Das mit der ´Thai Lady´ habe ich bisher so nicht gesehen. Da muss ich mal drueber meditieren und vor allem meine, eh, paa ra yaa fragen, was sie von deiner Aussage haelt.

Den Ausdruck benuetze ich, weil ich hauptsaechlich in Englisch schreibe, mit der Absicht, dass die Mannsbilder sich den ´weiblichen Wesen´ gegenueber anstaendig benehmen, sie als Lady behandeln und nicht als Ware.

Ich kenne nur einen Ausdruck, in dem Lady zur Definition herangezogen wird, aber nicht negativ, eher belustigend, und zwar bei tom - dee. Aber das ist eine andere Geschichte.

Im uebrigen glaube ich, dass wir beide etwas gemeinsam haben, naemlich Sachverhalte, die die Thailaender betreffen, nicht negativ darzustellen.

MfG
Dieter Kandler
 
M

mrhuber

Gast
@woody
danke für die ausführliche Liste, werde mal ein wenig stöbern. Ist ja noch ne Zeit hin bis zu meinem nächsten Aufenthalt.
Meinst Du mit Absteige ein Hotel, in dem man mit seiner Freundin oder Lady oder wie auch immer wohnen kann? Das dürfte doch wohl auch in den von Dir aufgezeigten Hotels so sein. Wenn ich eine Freundin in BKK habe, will ich natürlich auch mit ihr wohnen.
@Dieter,
hab ich jetzt auch schon öfter gehört, auch von manchen "Ladies" selbst, daß sie diese Bezeichnung nicht besonders schätzen. Denke da aber wie Du, ich meine den Begriff auch im wörtlichen Sinn, als ehrliche Wertschätzung.
Na dann einen schönen Tag,
Karlheinz
 
N

nase

Senior Member
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
121
Reaktion erhalten
0
wenns mal ein kleines bischen luxus sein darf:

das radisson BKK geht im Moment für 40 US$ incl. TAX incl ABF her (2 personen - über travel agent).

Hab mal 3 tage reserviert. Werd mir die Hütte im Aug. mal anschauen :-)

nase
 
W

woody

Gast
mrhuber
Meinst Du mit Absteige ein Hotel, in dem man mit seiner Freundin oder Lady oder wie auch immer wohnen kann?
Du kannst mit Deiner Freundinn in jedem Hotel in Thailand wohnen, wenn du ein DZ für 2 Personen gemietet hast.
Der Begriff Absteige war wohl bischen missverständlich, die Reiseveranstalter haben für diese Kategorie folgende Bezeichnung:
schlichtes Hotel für Leute die ihr Geld lieber für etwas Anderes ausgeben. Nochmal, damit kein Missverständnis entsteht, wem ein solches Hotel genügt, der sollte dabei bleiben.
Das Radisson Hotel, das nase empfiehlt, ist ein 4* Hotel und für diesen Preis ein Knaller. Aus meiner Sicht ein kleiner Nachteil, es ist etwas abgelegen, ich bevorzuge Hotels mit einer Skytrain-station in unmittelbarer Nähe.

Zur Bezeichnung Thai-Lady ist mir noch folgendes eingefallen, wenn ein Thai mit dir über Deine Freundin oder Frau spricht und Sie als Thai-Lady bezeichnet und auch noch dabei grinst, dann meint er nicht das gleiche wie Du. Freundliche Thailänder wählen als Anrede madame, ist in meinen Augen auch nicht immer angebracht, z.B. wenn die madame mal gerade 18 ist, oder nach dem Essen rülpst.

gruss woody
 
Thema:

Hotel Miami BKK, Eure Erfahrungen bitte!!!

Hotel Miami BKK, Eure Erfahrungen bitte!!! - Ähnliche Themen

  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

    Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

    Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

    Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

    Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Miami Hotel

    Miami Hotel: Hallo Habe nun letzte Woche für mich und meine Frau 2 Flüge nach Thailand gebucht für nächsten Mai. Meine Frau hat ihre Familie schon 2 Jahre...
  • Miami Hotel - Ähnliche Themen

  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

    Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

    Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

    Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

    Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Miami Hotel

    Miami Hotel: Hallo Habe nun letzte Woche für mich und meine Frau 2 Flüge nach Thailand gebucht für nächsten Mai. Meine Frau hat ihre Familie schon 2 Jahre...
  • Oben